THE FORUMS

German ForumsGeneral DiscussionStrategyFrench Forum
Old Dec 10, 2006, 2:28pm   #1
michi2k
Flop Artist

michi2k is on a distinguished road
Default Fragen zum Tischbau

Hallo Poker Community!

Bin kurz vor der Verwirklichung meines eigenen Poker Tisches und habe noch ein paar finale Fragen. Ich weiss, dieses Thema gibt es schon X mal und die such-Funktion habe ich auch genutzt. Aber einige Fragen bleiben leider dennoch. Bin Student und habe leider nicht viel Geld zur Verfügung und wollte deshalb Fehlkäufe vermeiden.

Es wird wohl ein Pokertisch wie ich ihn bei Cuca in der Bauanleitung gesehen habe. Finde die nicht runden Stirnseiten sehr gut, weil ich das Teil auch mal in den Kofferaum bekommen möchte und er so einfach "kompakter" ist. Brauche auch keinen rießigen Tisch und plane deswegen mit 1,30m länge über die benötigte Breite bin ich noch im unklaren.
Habe vor abschraubbare Tischbeine zu verbauen, das ich wie bereits erwähnt den Tisch einfach transprtieren kann.

Doch was mir aber auf den Nägeln brennt ist folgndes:

- Ich finde keinen schönen Stoff für das Spielfeld. War in der Stadt unterwegs aber habe nur Filz angeboten bekommen und von diesem wird ja allgemein abgeraten. Woher bekomme ich einen schönen und widerstandsfähigen Stoff ?? Sollte entweder das klassische Grün oder dieses edel aussehende Pik Muster sein.

- Würde gerne ein "Logo" in der Feldmitte auf dem Stoff haben. Aber wenn ich darüber nachdenke ist das doch garnicht so einfach. Wenn ich das Logo in einem Laden auf den Stoff drucken lasse ist ja alles noch ok. Wenn ich aber dann den Stoff über die Spielfläche spanne, dann verzieht sich doch das Logo. Welcher Stoff ist da am besten geeignet (der sich nicht dehnt)

Bin über eure Hilfe sehr dankbar!

gruß Michi
michi2k est déconnecté   Reply With Quote

Sponsored Links
Don't like this ad? Register to make it go away!

Old Dec 10, 2006, 2:33pm   #2
B@nd!t
Power Blogger

B@nd!t's Avatar

B@nd!t is on a distinguished road