THE FORUMS

German ForumsGeneral DiscussionStrategyFrench Forum
Old Dec 13, 2006, 11:35am   #1
WalterSobchak
River Rat

WalterSobchak is on a distinguished road
Default Lustiger Artikel zu Mike "the Mouth"

Wieder ein lustiger Artikel bei pokerolymp, diesmal zu Mike Matusow: http://www.pokerolymp.de/articles/show/579
Ich wusste gar nicht, dass der im Knast saß, wobei mich das mit den Drogen nicht wundert, wenn man ihn reden hört...
WalterSobchak est déconnecté   Reply With Quote

Sponsored Links
Don't like this ad? Register to make it go away!

Old Dec 13, 2006, 1:18pm   #2
assassini
Professional

assassini

Quote:
Originally Posted by WalterSobchak View Post
Ich wusste gar nicht, dass der im Knast saß, wobei mich das mit den Drogen nicht wundert, wenn man ihn reden hört...
Die Pros sind doch wie halb Amerika eh alle auf Medikamenten/Drogen wie "Vicodin"... Selbst viele Schulkinder bekommen von ihren Eltern regelmässig nette Konzentrations-Pillen. Ist nicht ungewöhnlich in den USA.
Old Dec 13, 2006, 1:52pm   #3
pattern
Candyman

pattern's Avatar

pattern will become famous soon enough
Send a message via AIM to pattern

Matusow tut mir schon fast leid. Der Typ hat echte Probleme, sein Leben in den Griff zu bekommen wie's scheint.
Ich glaube, wenn der mehr Disziplin an den Tag legen würde, wär er einer der ganz großen Spieler.
Old Dec 13, 2006, 2:03pm   #4
fussel
Guest

.

Last edited by fussel; Feb 12, 2007 at 10:28am.
  Reply With Quote
Old Dec 13, 2006, 3:13pm   #5
ringritter
Grinder

ringritter's Avatar

ringritter is on a distinguished road

wer weiß wie er wirklich privat ist.
das rummaulen und beleidigen ist nur eine farce eine rolle wie in dem text schön beschrieben.
und wirklich geld probleme hat er absolut nicht.
er verdient gut an den hi lo tischen. und wenn béi cardplayer schaut ich meine er ist dieses jahr gut im plus.
ein absolut liebenswerter kerl der spaß an seinem leben hat auch wenn er manmal etwas depressiv wirkt.
mfg
Old Dec 13, 2006, 3:13pm   #6
eoto
got Stripes

eoto's Avatar

eoto has a reputation beyond reputeeoto has a reputation beyond reputeeoto has a reputation beyond reputeeoto has a reputation beyond reputeeoto has a reputation beyond reputeeoto has a reputation beyond reputeeoto has a reputation beyond reputeeoto has a reputation beyond reputeeoto has a reputation beyond reputeeoto has a reputation beyond reputeeoto has a reputation beyond repute
Send a message via ICQ to eoto

Quote:
Originally Posted by fussel View Post
Vielleicht isser ja auch nur deswegen ein guter Pokerspieler WEIL er so durch ist...
Naja, ich weiss nicht. Der Kerl hat halt irgendwie keine Konstanz.
Einmal spielt er top und im nächsten Moment gibts wieder Donkeyaktionen ³, kein Wunder das er auf Dauer so kein Geld durchs Pokern macht.

PS: Zumal hasse ich ihn für seine scheiß Art am Tisch, mir tun die Leute leid die jahrelang mit diesem Typ pokern müssen.
eoto (7:42 PM) :
du bist konditor?
Frufru (7:42 PM) :
ja
mach mir ma ne fette torte ^^
Frufru (7:43 PM) :
kann das nicht
eoto est déconnecté   Reply With Quote
Old Dec 13, 2006, 3:47pm   #7
Mike_Matusow
Professional

Mike_Matusow's Avatar

Mike_Matusow is just really niceMike_Matusow is just really niceMike_Matusow is just really niceMike_Matusow is just really nice

;)
Ich glaube eigentlich ist er ganz nett (privat), ich denke das ist auch viel Image.
Ähnlich wie bei Tony G.
Und wenn er seine anderen Probleme in den Griff bekommt gehört er meiner Ansicht nach zu den Top10 der Welt...
Mike_Matusow est déconnecté   Reply With Quote
Old Dec 13, 2006, 4:23pm   #8
eoto
got Stripes

eoto's Avatar

eoto has a reputation beyond reputeeoto has a reputation beyond reputeeoto has a reputation beyond reputeeoto has a reputation beyond reputeeoto has a reputation beyond reputeeoto has a reputation beyond reputeeoto has a reputation beyond reputeeoto has a reputation beyond reputeeoto has a reputation beyond reputeeoto has a reputation beyond reputeeoto has a reputation beyond repute
Send a message via ICQ to eoto

Quote:
Originally Posted by Mike_Matusow View Post
Und wenn er seine anderen Probleme in den Griff bekommt gehört er meiner Ansicht nach zu den Top10 der Welt...

Und woran machst du deine Top 10 bitte fest?
du bist konditor?
Frufru (7:42 PM) :
ja
mach mir ma ne fette torte ^^
Frufru (7:43 PM) :
kann das nicht
eoto est déconnecté   Reply With Quote
Reply

Bookmarks

Thread Tools