THE FORUMS

German ForumsGeneral DiscussionStrategyFrench Forum
Old Dec 17, 2006, 4:35pm   #1
Nike74
Fish

Nike74 is on a distinguished road
Default Live Poker

Bei Ihrem ersten Teamauftritt startete das DoJoGo Poker Team voll durch! 2 der 4 gestarteten team mitglieder waren nicht zu stoppen und haben den direkten Durchmarsch an den Final table geschafft. Bei der in Köln ausgetragenen Prechalange zum Rhine Poker Cup 07 belegten die beiden Platz 5 und 3. Wobei sich Mausmonroe mit ihrem dritten Platz sogar als eine der ersten für das mit 20.000 euro dotierte Final in 2007 qualifiziert hat. Glückwunsch den beiden und DoJoGo für die guten Live Poker Team möglichkeiten.
Und Alex Lauzon für deine Moraliche Unterstützung.

Gruß Nike
Nike74 est déconnecté   Reply With Quote

Sponsored Links
Don't like this ad? Register to make it go away!

Old Dec 17, 2006, 5:14pm   #2
StudMatt
Professional

StudMatt's Avatar

StudMatt will become famous soon enough

Was für ein hochinteressanter, informativer Beitrag!

Danke, ich hoffe es kommt nicht noch mehr von der Sorte!
StudMatt est déconnecté   Reply With Quote
Old Dec 17, 2006, 7:01pm   #3
insertnickname
serial

insertnickname's Avatar

insertnickname is a name known to allinsertnickname is a name known to allinsertnickname is a name known to allinsertnickname is a name known to allinsertnickname is a name known to allinsertnickname is a name known to all

Naja ... wenigstens ist es schön leserlich geschrieben

- "One side of me says, 'I'd like to talk to her, date her. The other side of me says, 'I wonder how her head would look on a stick?"
insertnickname est déconnecté   Reply With Quote
Old Dec 17, 2006, 8:43pm   #4
Nike74
Fish

Default Re.

Ich finde es ist mal was anderes die leute zu erwähnen die geld aus ihrer Promo wieder in ihre mitglieder investieren und nicht in ihre tasche stecken.
Ich habe lange genug für andere die geldmaschiene gespielt. Bei denen bin ich nicht nur der Einzahler. Und obwohl ich deren Promo garnicht mal nutzen kann, haben die mich aufgenommen.

Last edited by Nike74; Dec 17, 2006 at 8:48pm.
Old Dec 17, 2006, 8:52pm   #5
ChilloutNoob
wat

ChilloutNoob's Avatar

ChilloutNoob is on a distinguished road

1.was ist DoJoGo?
2.Horst Koch ist ein viel besserer Pokerspieler als Alex Lauzon (Horst Koch ist ja nicht umsonst Weltmeister)
3.Interessiert es hier keinen was das Team DoJoGo um Oberguru Alex Lauzon macht oder nicht macht
ChilloutNoob est déconnecté   Reply With Quote
Old Dec 17, 2006, 9:00pm   #6
Nike74
Fish

Quote:
Originally Posted by ChilloutNoob View Post
1.was ist DoJoGo?
2.Horst Koch ist ein viel besserer Pokerspieler als Alex Lauzon (Horst Koch ist ja nicht umsonst Weltmeister)
3.Interessiert es hier keinen was das Team DoJoGo um Oberguru Alex Lauzon macht oder nicht macht
Alex Lauzon ist nicht der Oberguru von dojogo. Er nichts damit zu tun, ist nur ein guter Bekannter der ab un an Tips gibt.
Gegen Horst habe ich genau so wenig, auch wenn Alex weniger Turniere spielt sondern überwiegend cashgamer ist.
Und dojogo kannst du ja googeln
Old Dec 17, 2006, 10:45pm   #7
Gerrit2002
Banned

Gerrit2002 has much to be proud ofGerrit2002 has much to be proud ofGerrit2002 has much to be proud ofGerrit2002 has much to be proud ofGerrit2002 has much to be proud ofGerrit2002 has much to be proud ofGerrit2002 has much to be proud ofGerrit2002 has much to be proud ofGerrit2002 has much to be proud of

Ich versteh irgendwie nicht was der Threadersteller uns sagen will und was das alles in einem öffentlichen Pokerforum zu suchen hat...

Kann man ja auf die Homepage der dojogogo-Girls setzen falls es so was gibt aber hier?

Wir schreiben ja auch nicht alle hier rein, wenn man im letzten Homegame den 2ten Platz gemacht hat...
Gerrit2002 est déconnecté   Reply With Quote
Old Dec 17, 2006, 10:48pm   #8
Websl
Brunson

Websl

naja... die ham ja auch nur platz 3 und 5 belegt. da kann man schomal einen thread aufmachen

für platz 1 und 2 wärs ja langweilig sowas aufzumachen

PS: hab letztens den ersten platz im homegame gemacht

Last edited by Websl; Dec 17, 2006 at 10:51pm.
Websl est déconnecté   Reply With Quote
Old Dec 17, 2006, 10:53pm   #9
ChilloutNoob
wat

ChilloutNoob's Avatar

ChilloutNoob is on a distinguished road

vielleicht wusste er dass Alex Lauzon hier einen account hat.

BTW Wie heisst Alex Lauzon hier im Forum?
Bitte sagt nicht dass es Fishoo ist.
ChilloutNoob est déconnecté   Reply With Quote
Old Dec 17, 2006, 11:16pm   #10
Nike74
Fish

das hier ist echt eine lachnummer.

dieses Forum ist :
zitat:
Poker Allgemein
Anfängerfragen, Bad Beat & Poker Geschichten, Poker in den Medien und andere allgemeine Themen.

und ich finde es schon bemerkenswert und vor allem erzählenzwert wenn sich eine junge rollstuhl fahrerin in einem gut besetzten live turnier, sich in ihrem 2ten live turnier, nicht nur gegen sehr starke spieler durchsetzt sondern auch die art und weise wie sie das gemacht hat. ausserdem finde ich es kann man auch mal die leute erwähnen die dies ermöglicht haben. Ausserdem ist rhine poker nicht irgent einer eurer kneipenturnierveranstallter. vor allem hat dieser mädel etwas war ihr nicht zu haben scheint nämlich respeckt vor dem spiel und den mitspielern. die kommentare zu diesem thema sind eigentlich nur dumm. aber vielleicht müsst ihr euch ja profilieren oder braucht noch ein paar beiträge um ins nächst postlevel aufzusteigen. wirkliches intresse schein auf jeden fall nicht vorhanden zu sein.
spielt weiter eure homegames oder sonnt euch in eurem sarkassmus oder was ihr sonst noch so auf der kappe habt. aber meiner meinung kann das nicht mehr viel sein.
Reply

Bookmarks

Thread Tools
Display Modes

Posting Rules