THE FORUMS

German ForumsGeneral DiscussionStrategyFrench Forum
Old Dec 20, 2006, 12:47am   #1
Gironymus
River Rat

Gironymus is on a distinguished road
Default Suche Pokerspier!

Hi,

habe gerade stundenlang gegoogelt aber leider in keiner Konstellation den Namen gefunden und deshalb hoffe ich ihn hier zu finden.

Und zwar suche ich den Pokerspieler der vor kurzen bei "Das Vierte" bei den Uk Open zu sehen war, leider kam dann die komische Wiederholung vom Nations Cup dazwischen, naja war hier sicher irgendwo schonmal im Forum. ;)

Auf jedenfall war es glaube ich ein Inder der eigentlich Snooker spielt (er war auf jedenfall eingeladen) und er hat wirklich überaus krass gespielt und sich auch beim Heads Up unterm Tisch versteckt hat weil er so Angst hatte vorm Ergebnis.

Ich fand seine Art Poker zu spielen wirklich sehr unterhaltsam aber leider find ich ihn nicht mehr unter Google. Ich hofffe ihr könr mir helfen.

Gruß
Marcel
Gironymus est déconnecté   Reply With Quote

Sponsored Links
Don't like this ad? Register to make it go away!

Old Dec 20, 2006, 1:05am   #2
Malekith
Professional

Malekith's Avatar

Malekith has a reputation beyond reputeMalekith has a reputation beyond reputeMalekith has a reputation beyond reputeMalekith has a reputation beyond reputeMalekith has a reputation beyond reputeMalekith has a reputation beyond reputeMalekith has a reputation beyond reputeMalekith has a reputation beyond reputeMalekith has a reputation beyond reputeMalekith has a reputation beyond reputeMalekith has a reputation beyond repute

jaja; wenn man zuviel kokst...
Malekith est déconnecté   Reply With Quote
Old Dec 20, 2006, 1:12am   #3
Gironymus
River Rat

OMG, nein kein Koks, es war der Wein ^^

Ne jetzt mal im ernst, es war so wie ich meine, er war unterm Tisch und es hieß es wäre ein indischer Snooker Spieler. Immer diese Vorurteile. ;)
Old Dec 20, 2006, 1:32am   #4
Malekith
Professional

Malekith's Avatar

Malekith has a reputation beyond reputeMalekith has a reputation beyond reputeMalekith has a reputation beyond reputeMalekith has a reputation beyond reputeMalekith has a reputation beyond reputeMalekith has a reputation beyond reputeMalekith has a reputation beyond reputeMalekith has a reputation beyond reputeMalekith has a reputation beyond reputeMalekith has a reputation beyond reputeMalekith has a reputation beyond repute

wenn du vielleicht einfach nach dem Starterfeld der UK Open 2004 suchst...?

also mich hat er übrigens ziemlich genervt. Mit seinem Ruhepuls von 170 frag ich mich schon wie der snooker profi werden kann...
Malekith est déconnecté   Reply With Quote
Old Dec 20, 2006, 1:53am   #5
Gironymus
River Rat

Ich hab nach vielen Starterfields gesucht, auch der zu 2004, aber ich schätze das war eine Anspielung auch wenn der Spieler sehr nervt aber spaßig ist es immer wieder. ;)
Glaub mir, die Pokerszene kann froh sein über solche Ausnahmespieler.

Nicht weil sie super Poker spielen können sondern weils sie (würde man im Fußball sagen , Lichtgestalten sind). ;)
Old Dec 20, 2006, 2:03am   #6
Frufru
Hurn Poker

Frufru's Avatar

Frufru has a reputation beyond reputeFrufru has a reputation beyond reputeFrufru has a reputation beyond reputeFrufru has a reputation beyond reputeFrufru has a reputation beyond reputeFrufru has a reputation beyond reputeFrufru has a reputation beyond reputeFrufru has a reputation beyond reputeFrufru has a reputation beyond reputeFrufru has a reputation beyond reputeFrufru has a reputation beyond repute

Ah ich weiß schon wenn du meinst, leider kann ich dir mit einem Namen auch net dienen. War das echt ein Inder? Der hatte doch Schlitzaugen oder?

Understand and accept that poker is a game of high variance.
Frufru est déconnecté   Reply With Quote
Old Dec 20, 2006, 2:32am   #7
Gironymus
River Rat

Quote:
Originally Posted by Frufru View Post
Ah ich weiß schon wenn du meinst, leider kann ich dir mit einem Namen auch net dienen. War das echt ein Inder? Der hatte doch Schlitzaugen oder?

Ja die hatte er glaub ich auch aber irgendwer meinte er wäre ein Inder. Im Prinzip ist es mir ja auch egal, so lange er so unterhaltsam spielt. ;)

Auf jedenfall ist er klein, unterhaltsam, Snooker Spieler und insgeheim ein guter Poker Spierl, sonst hätte er die Vorrunde schon nicht überstanden. ;)

Mfg
Giro
Old Dec 20, 2006, 2:41am   #8
Aussieboy
German POTY 2008

Aussieboy's Avatar

Aussieboy has much to be proud ofAussieboy has much to be proud ofAussieboy has much to be proud ofAussieboy has much to be proud ofAussieboy has much to be proud ofAussieboy has much to be proud ofAussieboy has much to be proud ofAussieboy has much to be proud of
Send a message via ICQ to Aussieboy Send a message via MSN to Aussieboy

Müsste Ram Vaswani sein, habe die UK Open zwar nicht gesehen, aber ansonsten passt die Beschreibung auf ihn.

http://aussieboy.mybrute.com
Aussieboy est déconnecté   Reply With Quote
Old Dec 20, 2006, 2:55am   #9
Gironymus
River Rat

Ja das Problem ist, dass ich eben hier gesessen hab und gedacht habe: "Die unterhaltsamsten Spieler die ich bisher gesehen hab waren Ram Wasvansi und ....."
und da fiel mir der Spieler ein den ich meine, Ram ist es leider nicht, obwohl der teilweillse echt geil spielt. (mal hü mal hott) ;).
Old Dec 20, 2006, 4:49am   #10
StudMatt
Professional

StudMatt's Avatar

StudMatt will become famous soon enough

Ich denke du meinst Alex Pagulayan.
Ist kein Inder, sondern Phillipino.
Leben tut er in Kanada.

Bei richtiger Schreibweise seines Namens hat man sogar Treffer bei Google. Einfach noch mal versuchen...

http://en.wikipedia.org/wiki/Alex_Pagulayan
http://www.inq7.net/spo/2004/jul/20/spo_1-1.htm
StudMatt est déconnecté   Reply With Quote
Reply

Bookmarks

Thread Tools
Display Modes

Posting Rules