THE FORUMS

German ForumsGeneral DiscussionStrategyFrench Forum
Old Dec 27, 2006, 4:27pm   #1
rokis
Fish

rokis is on a distinguished road
Default NexGen oder NJs ?

Guten Abend!

Ich bin auf der Suche nach neuen Pokerchips, doch weder Google noch die Forum Suche konnte mir helfen.
Nevada Jacks verkauft Chips die für "The Lodge at Belmont" gemacht wurden, einen 500er Koffer für 180$ (dieselben Chips wie NJ Skulls/Desert Sand).
Design mäßig finde ich die NJ eindeutig schöner, besteht zwischen den Chips ein Unterschied im "handling" (stapeln, shuffeln,...)
Würde es sich eurer Meinung nach lohnen die 40€ teureren NJs zu kaufen?

Hier der Link zu den Lodge Chips

mfg
rokis est déconnecté   Reply With Quote

Sponsored Links
Don't like this ad? Register to make it go away!

Old Dec 27, 2006, 4:41pm   #2
santazero
Ptips Foren Doc.

santazero's Avatar

santazero has a reputation beyond reputesantazero has a reputation beyond reputesantazero has a reputation beyond reputesantazero has a reputation beyond reputesantazero has a reputation beyond reputesantazero has a reputation beyond reputesantazero has a reputation beyond reputesantazero has a reputation beyond reputesantazero has a reputation beyond reputesantazero has a reputation beyond reputesantazero has a reputation beyond repute
This member received this PokerTips Exclamation Mark for one of a number of reasons: blogging, winning a contest, contributing great content, etc. Keep an eye out for chances to receive one of these by your profile!

hm also wenn ich mir schon chips kaufen möchte dann entweder billige plastik dinger bei ebay, oder die guten Clays von Paulson (kosten aber auch so um die 400-500$)

Alles dazwischen find ich lohnt sich nicht. Nevada Jacks kann man auch über diverse Affilate Sites mit wenig aufwand freispielen. Auch 500er Koffer.
santazero est déconnecté   Reply With Quote
Old Dec 27, 2006, 6:24pm   #3
rokis
Fish

rokis is on a distinguished road

Mit den billigen Ebay Chips schlage ich mich jetzt schon über ein Jahr herum...
Nagut meistens sind wir nur 5Leute da würd ja ein 300er Koffer genügen, werd mir mal Samples bei Ebay ersteigern.
Wo bekommt man den die Paulson am günstigsten?
rokis est déconnecté   Reply With Quote
Old Dec 27, 2006, 7:07pm   #4
extrOmo
Mr. don't Hassel the Hoff

extrOmo's Avatar

extrOmo is on a distinguished road
Send a message via ICQ to extrOmo

Quote:
Originally Posted by rokis View Post
Mit den billigen Ebay Chips schlage ich mich jetzt schon über ein Jahr herum...
Nagut meistens sind wir nur 5Leute da würd ja ein 300er Koffer genügen, werd mir mal Samples bei Ebay ersteigern.
Wo bekommt man den die Paulson am günstigsten?
ebay.com gibts gute Preise für Paulsons. Aber Keramik Chips sind auch ziemlich cool. Das beste Preis Leistungs mäßig kaufen kann würde ich sagen sind Nexgens mit Custom stamp. eigenes Design, farbige Ränder - besser als was von ebay. Keramik Chips wie die Nevadas sind auch nicht jedermanns Sache, die sollte man sich vorher schonmal anschauen.

Paulsons würde ich mir persönlich auch nicht kaufen, eher als Übergang ein paar jahre Nexgens (ich habe Ultimate Laserchips statt Nexgens gewählt) und in ein paar Jahren wenn das geld locker sitzt holt man sich komplett selbst designte Clays bei www.pokerchips.com
extrOmo est déconnecté   Reply With Quote
Old Dec 28, 2006, 9:56am   #5
ahlert
zomfg

ahlert's Avatar

ahlert is a jewel in the roughahlert is a jewel in the roughahlert is a jewel in the rough
Send a message via ICQ to ahlert

paulson chips wären mir persönlich viel zu schade zum spielen... wenn ich überlege das mich ein son chip über nen euro kostet... nee... muss nicht sein...
ahlert est déconnecté   Reply With Quote
Old Dec 28, 2006, 11:28am   #6
HaiaN
Grinder

HaiaN's Avatar

HaiaN

Ich hab mir vorgestern bestellt:

http://www.pokershop.dk/images/10-papc100-p.jpg
(100x100$ und 100x25$, für ledererhomegames)
und:
http://www.pokershop.dk/images/CA282W-p.JPG
Copag Karten und:
http://www.pokershop.dk/shop/product...sp?id=PP0968W1
HaiaN est déconnecté   Reply With Quote
Old Dec 28, 2006, 11:29am   #7
Jenson
I can haz kustom titlez

Jenson's Avatar

Jenson has a reputation beyond reputeJenson has a reputation beyond reputeJenson has a reputation beyond reputeJenson has a reputation beyond reputeJenson has a reputation beyond reputeJenson has a reputation beyond reputeJenson has a reputation beyond reputeJenson has a reputation beyond reputeJenson has a reputation beyond reputeJenson has a reputation beyond reputeJenson has a reputation beyond repute

die paulson's sind jeden cent wert ;)

bin grade dabei mir en 500er set zusammenzustellen...

in deutschland bekommste die am günstigsten bei lucky river... ansonsten natürlich noch günstiger in den USA... musst aber zollgebühr und so dazurechnen...
Old Dec 28, 2006, 11:49am   #8
ahlert
zomfg

ahlert's Avatar

ahlert is a jewel in the roughahlert is a jewel in the roughahlert is a jewel in the rough
Send a message via ICQ to ahlert

was zahlst du für 500 stück?
ahlert est déconnecté   Reply With Quote
Old Dec 28, 2006, 11:53am   #9
HaiaN
Grinder

HaiaN's Avatar

HaiaN

ich hab 1.35€/Stück bezahlt also ~675 für 500
HaiaN est déconnecté   Reply With Quote
Old Dec 28, 2006, 12:26pm   #10
Jenson
I can haz kustom titlez

Jenson's Avatar

Jenson has a reputation beyond reputeJenson has a reputation beyond reputeJenson has a reputation beyond reputeJenson has a reputation beyond reputeJenson has a reputation beyond reputeJenson has a reputation beyond reputeJenson has a reputation beyond reputeJenson has a reputation beyond reputeJenson has a reputation beyond reputeJenson has a reputation beyond reputeJenson has a reputation beyond repute

bei lucky river sind's 1,25 pro chip... macht also 625 euronen...

Bookmarks

Thread Tools
Display Modes

Posting Rules