THE FORUMS

German ForumsGeneral DiscussionStrategyFrench Forum

Go Back   PokerTips.org Forums > German Forums > Poker Allgemein

Reply

Thread Tools Display Modes
Old Dec 30, 2006, 1:15pm   #1
llluzifer
Professional

llluzifer's Avatar

llluzifer will become famous soon enough
Default 30.12. - 16:45 - German Open im TV

Sa 30.12 16:45 (DSF)

Poker exklusiv

German Open 2006
Mit den German Open präsentiert das DSF ein absolutes Poker-Highlight. Zwischen 17. und 20. Oktober 2006 trafen sich 36 deutschsprachige Starter im legendären "Poker-Den" in London zur ersten Auflage der German Open - darunter Prominente wie die Ex-Fußballprofis Maurizio Gaudino, Uli Stein und Rüdiger Abramczik, Moderator Lou Richter oder Klaus Baumgart aus dem Duo "Klaus und Klaus". Hinzu kamen erfahrene Poker-Weltklassespieler wie Lothar Landauer, Michael Keiner und Eduard Scharf sowie Online-Qualifikanten. Insgesamt wurde bei dem Turnier ein Preisgeld von 117.000 ? ausgespielt. Bei einem Buy In von 2.500 ? pro Starter gab es für den Turniersieger den stolzen Betrag von 50.000 ? zu gewinnen, für die Plätze zwei bis sechs 30.000, 20.000, 10.000, 4.500 und 2.500 ?. Alles in allem hatten die PartyPoker.com German Open einiges zu bieten: Zum einen war es das erste professionelle Pokerturnier nur für deutschsprachige Spieler, zum anderen präsentierte das Turnier von der Qualifikationsrunde bis zum Finaltisch hochklassiges Poker. Ins Finale des Turniers schafften es dann zwei Außenseiter: Im Showdown saßen sich am Finaltisch Sebastian Ruthenberg und der Frankfurter Profi Thomas Bihl gegenüber - den Titel holte sich schließlich der 22-jährige Youngster Ruthenberg.

llluzifer est déconnecté   Reply With Quote

Sponsored Links
Don't like this ad? Register to make it go away!

Old Dec 30, 2006, 2:01pm   #2
Lord_Krueger
Broke & Done

Lord_Krueger's Avatar

Lord_Krueger has a reputation beyond reputeLord_Krueger has a reputation beyond reputeLord_Krueger has a reputation beyond reputeLord_Krueger has a reputation beyond reputeLord_Krueger has a reputation beyond reputeLord_Krueger has a reputation beyond reputeLord_Krueger has a reputation beyond reputeLord_Krueger has a reputation beyond reputeLord_Krueger has a reputation beyond reputeLord_Krueger has a reputation beyond reputeLord_Krueger has a reputation beyond repute

Danke für den Tip, ich werds mir anschauen. Schade nur, dass DSF in ihren Anzeigen schon immer schreibt wer gewinnt....
Lord_Krueger est déconnecté   Reply With Quote
Old Dec 30, 2006, 2:03pm   #3
StudMatt
Professional

StudMatt's Avatar

StudMatt will become famous soon enough

Ist bestimmt wieder eine dieser sterilen, langweiligen und einschläfernden Übertragungen. Mir reicht ja jetzt schon diese grausame Pokerschule.
Naja, um die Zeit macht man ja gerne mal ein Nickerchen.

Edit: ganz so schlimm wie ich dachte ist die Pokerschule doch nicht.

Last edited by StudMatt; Dec 30, 2006 at 2:40pm.
StudMatt est déconnecté   Reply With Quote
Old Dec 30, 2006, 2:13pm   #4
spamkiller
PARTY ON @ Stars

spamkiller's Avatar

spamkiller has a reputation beyond reputespamkiller has a reputation beyond reputespamkiller has a reputation beyond reputespamkiller has a reputation beyond reputespamkiller has a reputation beyond reputespamkiller has a reputation beyond reputespamkiller has a reputation beyond reputespamkiller has a reputation beyond reputespamkiller has a reputation beyond reputespamkiller has a reputation beyond reputespamkiller has a reputation beyond repute

habe den bonus auf party jetzt fertif. werde mir ne pizza machen und es mir mal anschauen...
spamkiller est déconnecté   Reply With Quote
Old Dec 30, 2006, 2:45pm   #5
dassto
Doyle Look-alike

dassto will become famous soon enough
Send a message via ICQ to dassto

die pokerschule muss man ja alleine schon wegen der lena gucken. bei dem ausschnitt und den hupen dahinter hätte ich arge probleme mich zu konzentrieren.
dassto est déconnecté   Reply With Quote
Old Dec 30, 2006, 2:52pm   #6
xenthebrain
I am so smart. S-M-R-T

xenthebrain's Avatar

xenthebrain is a glorious beacon of lightxenthebrain is a glorious beacon of lightxenthebrain is a glorious beacon of lightxenthebrain is a glorious beacon of lightxenthebrain is a glorious beacon of light

Hab leider nicht viel Zeit, werd mir aber mal reinschauen wie Seb sich den Titel geholt hab.
xenthebrain est déconnecté   Reply With Quote
Old Dec 30, 2006, 2:56pm   #7
spamkiller
PARTY ON @ Stars

spamkiller's Avatar

spamkiller has a reputation beyond reputespamkiller has a reputation beyond reputespamkiller has a reputation beyond reputespamkiller has a reputation beyond reputespamkiller has a reputation beyond reputespamkiller has a reputation beyond reputespamkiller has a reputation beyond reputespamkiller has a reputation beyond reputespamkiller has a reputation beyond reputespamkiller has a reputation beyond reputespamkiller has a reputation beyond repute

jetzt läuft das schon 10 minuten und ich habe immer noch keine runde gesehen...
spamkiller est déconnecté   Reply With Quote
Old Dec 30, 2006, 3:00pm   #8
Silversurfer
Grinder

Silversurfer's Avatar

Silversurfer

Oh Gott... Nur "Promis".....
Silversurfer est déconnecté   Reply With Quote
Old Dec 30, 2006, 3:00pm   #9
insertnickname
serial

insertnickname's Avatar

insertnickname is a name known to allinsertnickname is a name known to allinsertnickname is a name known to allinsertnickname is a name known to allinsertnickname is a name known to allinsertnickname is a name known to all

Pfui ist das schlecht

- "One side of me says, 'I'd like to talk to her, date her. The other side of me says, 'I wonder how her head would look on a stick?"
insertnickname est déconnecté   Reply With Quote
Old Dec 30, 2006, 3:30pm   #10
llluzifer
Professional

llluzifer's Avatar

llluzifer will become famous soon enough

Oh sorry, hab nicht gesehen, daß heute Promispecial ist. Wer denkt sich das eigentlich immer aus? Interessiert doch nun wirklich keine Sau und mit richtigem Poker hat das auch nix zu tun.

Tz.

llluzifer est déconnecté   Reply With Quote
Reply

Bookmarks

Thread Tools
Display Modes

Posting Rules