THE FORUMS

German ForumsGeneral DiscussionStrategyFrench Forum
Old Jan 01, 2007, 8:07pm   #21
Ye Olde Bull
PTips Schatzmeister

Ye Olde Bull's Avatar

Ye Olde Bull is an unknown quantity at this point

Letzte Anmerkung bzw. Frage dazu...sorry Gerrit, dann hör ich auf aber dein Tread hat mich schließlich dazu ermuntert.

Pattern...du sagts in SH sind mehr Volldonks als FR? Ich dachte es wäre umgekehrt, das SH Spieler "advanced" players wären.

Bull

My new blog: bullpoker
Ye Olde Bull est déconnecté   Reply With Quote

Sponsored Links
Don't like this ad? Register to make it go away!

Old Jan 01, 2007, 8:12pm   #22
Gerrit2002
Banned

Gerrit2002 has much to be proud ofGerrit2002 has much to be proud ofGerrit2002 has much to be proud ofGerrit2002 has much to be proud ofGerrit2002 has much to be proud ofGerrit2002 has much to be proud ofGerrit2002 has much to be proud ofGerrit2002 has much to be proud ofGerrit2002 has much to be proud of

Quote:
Originally Posted by Ye Olde Bull View Post
Letzte Anmerkung bzw. Frage dazu...sorry Gerrit, dann hör ich auf aber dein Tread hat mich schließlich dazu ermuntert.

Pattern...du sagts in SH sind mehr Volldonks als FR? Ich dachte es wäre umgekehrt, das SH Spieler "advanced" players wären.

Bull
Neh Pattern hat schon Recht. Gerade in den unteren Leveln sind die ganzen Bookplayer (Bücherwissen) eher in FR unterwegs weil das Wissen wird ja auch vermittelt. Ausserdem geht SH mehr ab was den "Ich spiel nur aus Spass"-Spielern zu gute kommt, da mehr Action ist und die auch eher mal ne Hand gewinnen.

Wie gesagt meine Meinung siehe oben im PS (falls Du es noch nicht gesehen hast).

PS: Ist doch zum Thema also keine Panik. Für so Diskussionen ist so ein Thread ja auch gedacht.

PPS: Warte noch auf Meinungen zu den Händen. Manche sind nämlich eher unkonventionell gespielt imo...
Gerrit2002 est déconnecté   Reply With Quote
Old Jan 01, 2007, 8:12pm   #23
pattern
Candyman

pattern's Avatar

pattern will become famous soon enough
Send a message via AIM to pattern

Quote:
Nur was die Minderheit anlangt, die sich Gedanken über das Spiel generell und ihr eigenes Spiel im Besonderen machen.
Die überwiegende Mehrheit hat aber scheinbar keine Lust, durch Lektüre einschlägiger Foren, Benutzung von Tools wie PT etc. zu Winning Playern zu werden. Und das ist auch gut so
Old Jan 01, 2007, 8:20pm   #24
Ye Olde Bull
PTips Schatzmeister

Ye Olde Bull's Avatar

Ye Olde Bull is an unknown quantity at this point

Na gut...ihr beide dann brauche ich jetzt den "ultimativen" Ratschlag von euch, jetzt habt ihr mich gierig gemacht Quickguide zur Umstellung FR auf SH. Eventuell gibt es ja Online nen guten NL SH Guide?

Bull

My new blog: bullpoker

Last edited by Ye Olde Bull; Jan 01, 2007 at 8:46pm.
Ye Olde Bull est déconnecté   Reply With Quote
Old Jan 01, 2007, 8:45pm   #25
methos
Professional

methos's Avatar

methos has much to be proud ofmethos has much to be proud ofmethos has much to be proud ofmethos has much to be proud ofmethos has much to be proud ofmethos has much to be proud ofmethos has much to be proud ofmethos has much to be proud ofmethos has much to be proud ofmethos has much to be proud of

Quote:
Originally Posted by Gerrit2002 View Post
Hab Dich als LA-A bei mir drin nach 60 Händen

War mir ziemlich sicher, dass Du nen value-Bet machst am River auf dem Level. Wenn ich gewusst hätte, dass Du ein PTip-Member bist hätte ich wohl selbst gesetzt for value...

Fil: Klar mach ich mir Notizen. Helfen dann auch oft. Die Werte nehme ich aus PT. Passend dazu noch die eigenen Eindrücke zu den Spielern (so fern das geht mit 4 Tischen offen) und schon weiß man ca. mit wem man es zu tun hat. Geht ganz gut...
Yep das stimmt auch, bisher konnte ich damit immer realtiv gut Gewinne einfahren. Zwar nicht so schnell wie du, aber das liegt auch teilweise an den badbeats die ich immer wieder abbekomme.
methos est déconnecté   Reply With Quote
Old Jan 01, 2007, 8:52pm   #26
Gerrit2002
Banned

Gerrit2002 has much to be proud ofGerrit2002 has much to be proud ofGerrit2002 has much to be proud ofGerrit2002 has much to be proud ofGerrit2002 has much to be proud ofGerrit2002 has much to be proud ofGerrit2002 has much to be proud ofGerrit2002 has much to be proud ofGerrit2002 has much to be proud of

Quote:
Originally Posted by methos View Post
Yep das stimmt auch, bisher konnte ich damit immer realtiv gut Gewinne einfahren. Zwar nicht so schnell wie du, aber das liegt auch teilweise an den badbeats die ich immer wieder abbekomme.
Naja mal sehen wo ich nach 10K Händen stehe. Vielleicht hab ich nur nen guten Start erwischt und die Realität holt mich wieder ein

Momentan sind es noch 29 PTBB/100 nach 4350 Händen aber das kann auch schnell nach unten gehen...

Denke trotzdem, dass sich LAG erst so richtig in höheren Leveln auszahlt wobei man natürlich auch in den kleineren Leveln trotzdem gutes Plus machen kann...
Old Jan 01, 2007, 9:04pm   #27
methos
Professional

methos's Avatar

methos has much to be proud ofmethos has much to be proud ofmethos has much to be proud ofmethos has much to be proud ofmethos has much to be proud ofmethos has much to be proud ofmethos has much to be proud ofmethos has much to be proud ofmethos has much to be proud ofmethos has much to be proud of

Bei mir sinds hier nur 14/100BB

Bin auf jeden Fall gespannt wie die stats nach 10k Händen aussehen.

Was ich noch bewundernswerter finde als deine pro/100 BB Werte ist das du 4 tables gleichzeitig spielst. Ich würde hier total die Kontrolle verlieren.
Old Jan 01, 2007, 9:07pm   #28
Gerrit2002
Banned

Quote:
Originally Posted by methos View Post
Bei mir sinds hier nur 14/100BB

Bin auf jeden Fall gespannt wie die stats nach 10k Händen aussehen.

Was ich noch bewundernswerter finde als deine pro/100 BB Werte ist das du 4 tables gleichzeitig spielst. Ich würde hier total die Kontrolle verlieren.

LOL

Der Grund warum ich 4 Tische spiele ist. dass mein Notebook mehr Tische nicht überlappungsfrei schafft. Sonst wären es auf dem Level eher 6-8 denke ich.

Naja so hab ich halt Zeit noch nebenbei hier im Forum zu schreiben, zu surfen, etc.
Old Jan 01, 2007, 9:16pm   #29
pattern
Candyman

pattern's Avatar

pattern will become famous soon enough
Send a message via AIM to pattern

Quote:
Na gut...ihr beide dann brauche ich jetzt den "ultimativen" Ratschlag von euch, jetzt habt ihr mich gierig gemacht Quickguide zur Umstellung FR auf SH. Eventuell gibt es ja Online nen guten NL SH Guide?
So auf die Schnelle:

http://forumserver.twoplustwo.com/sh...ge=0&fpart=all
Old Jan 01, 2007, 10:21pm   #30
methos
Professional

methos's Avatar

Quote:
Originally Posted by Gerrit2002 View Post
LOL

Der Grund warum ich 4 Tische spiele ist. dass mein Notebook mehr Tische nicht überlappungsfrei schafft. Sonst wären es auf dem Level eher 6-8 denke ich.

Naja so hab ich halt Zeit noch nebenbei hier im Forum zu schreiben, zu surfen, etc.
wie kannst du da noch reads von den Gegnern machen? Oder spielst du da nur noch nach den Stats aus PO/PT?
Reply

Bookmarks

Thread Tools
Display Modes

Posting Rules