THE FORUMS

German ForumsGeneral DiscussionStrategyFrench Forum

Go Back   PokerTips.org Forums > German Forums > Poker Allgemein

Reply

Thread Tools Display Modes
Old Jan 03, 2007, 4:05pm   #1
gertrud16
Doyle Look-alike

gertrud16's Avatar

gertrud16 will become famous soon enough
Default Lebensunterhalt durch Poker

Hallo,

gibt es sie? die Studenten, die sich nicht im Callcenter, aufm Bau oder sonstwo jobben, sondern per Poker regelmässig ihren Lebensunterhalt verdienen?

Ich würde gerne mehr dazu wissen...

Wie lange pokert ihr (im Sinne wöchentliche Arbeitszeit), seit wann pokert ihr, wo... usw...

Sorry, wenns zu intim wird... ich denke, der eine oder andere kann aus solchen Geschichten Motivation ziehen...

Ich arbeite bei einer Krasnkenkasse als ausbildungsleiter und habe dort viel mit Studenten zu tun, die eben mit ihrem 20-Stunden-Job so über die Runden kommen...
Mit meinen Azubi arbeite ich gerade an einer Ausarbeitung zu ungewöhmlichen Wegen, "über die Runden zu kommen"

am coolsten war der, der in Schleswig-Holstein Rodeo-Pferde zureitet...
gertrud16 est déconnecté   Reply With Quote

Sponsored Links
Don't like this ad? Register to make it go away!

Old Jan 03, 2007, 9:17pm   #2
DrJ
Brunson

DrJ

Ich denke schon, dass es Studenten gibt, die sich ihr Leben durch Poker finanzieren.

Das Problem, bei deinem Modell dürfte nur sein, dass es relativ lange dauert, bis man soweit ist, sein leben durch Poker finanzieren zu können.

Von daher kann man nicht sagen, dass man sich ab heute sein Leben durch Poker finanziert.

Ich selber spiele jetzt seit ca. einem Jahr, und bin gerade an der Schwelle, mir theoretisch meinen Lebensunterhalt vom pokern finanzieren zu können.
DrJ est déconnecté   Reply With Quote
Old Jan 03, 2007, 10:03pm   #3
darkcore
disgraceful fuk

darkcore's Avatar