THE FORUMS

German ForumsGeneral DiscussionStrategyFrench Forum

Go Back   PokerTips.org Forums > German Forums > Poker Allgemein

Reply

Thread Tools Display Modes
Old Dec 28, 2006, 10:05am   #1
Kingalein
Professional

Kingalein's Avatar

Kingalein is just really niceKingalein is just really niceKingalein is just really niceKingalein is just really nice
Default Mit Freunden Pokern, sollte man das?

Es ist soooooooooo grausam.
Ich überlege echt, ob ich mit meinen Kumpels nochmal Poker spiele. Wir spielen nur sehr selten, aber dann................

Das sind natürlich alles Voll-Donks, da wird beim 15€ Pot am Turn um 2 € erhöht und alles callt natürlich durch oder es gibt einen raise um weitere 2€ und wieder callt alles durch. Fold ist ein Fremdwort und wehe man macht mal einen Pot-size-bet oder geht gar All-in, dann....

1. Wirst du massiv beschimpft und für super schwachsinnig erklärt.

2. Wirst du trotzdem von mindestens einem gecallt (mit nur Müll auf der Hand)

3. Verlierst natürlich.

4. Siehe Punkt 1.

Macht das Sinn????????????
Kingalein est déconnecté   Reply With Quote

Sponsored Links
Don't like this ad? Register to make it go away!

Old Dec 28, 2006, 10:10am   #2
tigga
Dnevnoi Dozor !

tigga's Avatar

tigga
Send a message via ICQ to tigga

Sagt Dir das Wort Spaß etwas?
Old Dec 28, 2006, 10:15am   #3
Gerrit2002
Banned

Gerrit2002 has much to be proud ofGerrit2002 has much to be proud ofGerrit2002 has much to be proud ofGerrit2002 has much to be proud ofGerrit2002 has much to be proud ofGerrit2002 has much to be proud ofGerrit2002 has much to be proud ofGerrit2002 has much to be proud ofGerrit2002 has much to be proud of

Das beste finde ich Punkt 3. Wer gegen Volldonks nicht kurzfristig verlieren kann (und vor allem langfristig gewinnen) der sollte aufhören mit Pokern. Das Geheule kann ich echt nicht mehr hören. Sonst siehe tiggas Post.

PS: Die Privatrunden die ich kenne haben eher den Fall, dass in einen 20 Cent Pot 1€ gesetzt wird.
Gerrit2002 est déconnecté   Reply With Quote
Old Dec 28, 2006, 10:19am   #4
dassto
Doyle Look-alike

dassto will become famous soon enough
Send a message via ICQ to dassto

mal ganz abgesehen davon das ich es auch total sexy finde wenn ich in 5 stunden nur 2 pötte gewinne und um mich rum grölende, bier saufende kerle habe... frage ich mich gerade was ihr denn für limits spielt gerrit? ich meine wie kommt live ein 20 cent pott zustande.

da sind ja dann die bets garnichts mehr wert
dassto est déconnecté   Reply With Quote
Old Dec 28, 2006, 10:20am   #5
ahlert
zomfg

ahlert's Avatar

ahlert is a jewel in the roughahlert is a jewel in the roughahlert is a jewel in the rough
Send a message via ICQ to ahlert

spielt ihr so masiv um geld, dass 15 euro pötte zusammenkommen? oder meinst du damit 15euro in chips?
ahlert est déconnecté   Reply With Quote
Old Dec 28, 2006, 10:21am   #6
Schachtens
Brunson

Schachtens's Avatar

Schachtens
Send a message via ICQ to Schachtens

Zu 1... was sind denn das für Freunde, die dich wegen sowas blöd anmachen. Schlagt ihr euch, wenn beim Menschärgeredichnicht einer rausfliegt?
Old Dec 28, 2006, 10:21am   #7
Gerrit2002
Banned

Gerrit2002 has much to be proud ofGerrit2002 has much to be proud ofGerrit2002 has much to be proud ofGerrit2002 has much to be proud ofGerrit2002 has much to be proud ofGerrit2002 has much to be proud ofGerrit2002 has much to be proud ofGerrit2002 has much to be proud ofGerrit2002 has much to be proud of

Quote:
Originally Posted by dassto View Post
mal ganz abgesehen davon das ich es auch total sexy finde wenn ich in 5 stunden nur 2 pötte gewinne und um mich rum grölende, bier saufende kerle habe... frage ich mich gerade was ihr denn für limits spielt gerrit? ich meine wie kommt live ein 20 cent pott zustande.

da sind ja dann die bets garnichts mehr wert

War ein Beispiel. Eigentlich spielen wir SnGs und da fangen die Blinds bei 10/20 an. Dann ist der Pot am Flop mit 5 Leuten dann 100 und einer setzt nen 500er Chip weil er middle Pair hat...
Old Dec 28, 2006, 10:22am   #8
Gerrit2002
Banned

Quote:
Originally Posted by ahlert View Post
spielt ihr so masiv um geld, dass 15 euro pötte zusammenkommen? oder meinst du damit 15euro in chips?
Hm wieso ist ein 15€ Pot hoch? Ist doch normal für NL25 oder so und das ist ja nicht gerade high stakes oder?
Old Dec 28, 2006, 10:23am   #9
Kingalein
Professional

Kingalein's Avatar

Kingalein is just really niceKingalein is just really niceKingalein is just really niceKingalein is just really nice

Das ist mal null geheule, scheiß auf die paar €.
Bei etwas genauerem Lesen ist unschwer zu erkennen das Punkt 1 zweimal aufgeführt ist und daher auch in meinem Fokus lag. Das ist, was mich nervt.
Ich ist nur so, dass ich mitdonken und Biertrinken oder mir Sprüche anhören muss.
Kingalein est déconnecté   Reply With Quote
Old Dec 28, 2006, 10:26am   #10
ahlert
zomfg

ahlert's Avatar

ahlert is a jewel in the roughahlert is a jewel in the roughahlert is a jewel in the rough
Send a message via ICQ to ahlert

ja, aber wenn >>ich<< mit freunden spiele, dann komm ich doch nicht mit werweißwas an geld, und ja: 25euro sind für mich werweißwas an geld, und spiele darum...

manchmal wünsch ich mir das gute alte pfennig-skat zurück
ahlert est déconnecté   Reply With Quote
Reply

Bookmarks

Thread Tools
Display Modes

Posting Rules