THE FORUMS

German ForumsGeneral DiscussionStrategyFrench Forum
Old Jan 11, 2007, 7:40pm   #1
eoto
got Stripes

eoto's Avatar

eoto has a reputation beyond reputeeoto has a reputation beyond reputeeoto has a reputation beyond reputeeoto has a reputation beyond reputeeoto has a reputation beyond reputeeoto has a reputation beyond reputeeoto has a reputation beyond reputeeoto has a reputation beyond reputeeoto has a reputation beyond reputeeoto has a reputation beyond reputeeoto has a reputation beyond repute
Send a message via ICQ to eoto
Default NL 10 SH Video

Hier kommt das versprochene Video, 4-tabling NL 10 SH Deepstack.
Kommentare etc. erwünscht, mache gerne weitere Videos, hab jetzt paar Tage Zeit. Und sorry für die Versprecher.
Ihr müsst nur sagen was ihr sehen wollt und wie ich das kommentieren soll.

http://hanzolo.de/poker/6maxone.wmv

PS: Am besten im Windows Media Player im Vollbild ansehen.
eoto (7:42 PM) :
du bist konditor?
Frufru (7:42 PM) :
ja
mach mir ma ne fette torte ^^
Frufru (7:43 PM) :
kann das nicht

Last edited by eoto; Jan 11, 2007 at 7:43pm.
eoto est déconnecté   Reply With Quote

Sponsored Links
Don't like this ad? Register to make it go away!

Old Jan 11, 2007, 7:52pm   #2
Maet80
Doyle Look-alike

Maet80's Avatar

Maet80 is on a distinguished road

Hab mal kurz nen Blick reingeworfen. Irgendwie ist es super leise und ich kann kaum verstehen was du sagst, obwohl ich alles auf volle Lautstärke gedreht hab. Weiss jetzt nit ob´s an meinem Laptop liegt
Maet80 est déconnecté   Reply With Quote
Old Jan 11, 2007, 7:54pm   #3
ChilloutNoob
wat

ChilloutNoob's Avatar

ChilloutNoob is on a distinguished road

Quote:
Ihr müsst nur sagen was ihr sehen wollt und wie ich das kommentieren soll.
Ich will NL400sehen
jayhawkhoops: you're a remarkably talented player, ChilloutNoob. i wish you weren't so rude ... but maybe if i was as good as you, i'd be doing the same. it must be fun knowing that you're better than anybody else at the table, so i really can't blame you
ChilloutNoob est déconnecté   Reply With Quote
Old Jan 11, 2007, 7:57pm   #4
eoto
got Stripes

eoto's Avatar

eoto has a reputation beyond reputeeoto has a reputation beyond reputeeoto has a reputation beyond reputeeoto has a reputation beyond reputeeoto has a reputation beyond reputeeoto has a reputation beyond reputeeoto has a reputation beyond reputeeoto has a reputation beyond reputeeoto has a reputation beyond reputeeoto has a reputation beyond reputeeoto has a reputation beyond repute

Ja, hab das vorher nicht gesehen mit der Lautstärke, muss ich dann beim nächsten Video aufs Maximum stellen. Aber wenn ihr die Lautstärke ganz hochstellt sollte es schon gehen.
du bist konditor?
ja
kann das nicht
Old Jan 11, 2007, 8:35pm   #5
Gerrit2002
Banned

Gerrit2002 has much to be proud ofGerrit2002 has much to be proud ofGerrit2002 has much to be proud ofGerrit2002 has much to be proud ofGerrit2002 has much to be proud ofGerrit2002 has much to be proud ofGerrit2002 has much to be proud ofGerrit2002 has much to be proud ofGerrit2002 has much to be proud of

1. Lautstärke ist echt zu leise. Kommentare versteh ich kaum.
2. Ca. 9:00 Du hast KTs am oberen linken Tisch. Preflop bei TAG keine Hand bei LAG gehts. Raise preflop dann gut (besser als Limp). Raise am Flop gegen open Riase gefährlich ohne Read. Wenn Du hier gegen nen besseren Kicker stehst biste so gut wie tot. Bet am Turn GRAUENHAFT! Entweder vernünftig wenn man denkt er sitzt auf nem Draw oder man hat Fold Equity oder direkt check und billig zum River. Ab 2 in einen Pot von fast 6 geht gar nicht.
3. Handauswahl allgemein etwas zu schwach imo. Z.B. 25 aus dem SB muss man nicht raisen um dann oop nen Flop gegen BB zu sehen. Kriegt man bessere Hände...

to be continued (weiter bin ich noch nicht)...
Gerrit2002 est déconnecté   Reply With Quote
Old Jan 11, 2007, 8:37pm   #6
Gerrit2002
Banned

Gerrit2002 has much to be proud ofGerrit2002 has much to be proud ofGerrit2002 has much to be proud ofGerrit2002 has much to be proud ofGerrit2002 has much to be proud ofGerrit2002 has much to be proud ofGerrit2002 has much to be proud ofGerrit2002 has much to be proud ofGerrit2002 has much to be proud of

OK noch was: Zu viele trickreiche Moves für das Level. 2 Mal check / raise versucht, kleinere Best wenn du ne hand hast und höheren wenn Du bluffst, etc... Keep it simple...

Ca. 20:00 rechts oben Du hast AJ

2 Caller pre nach Deinem Bet und es kommt A55 rainbow. Du setzt 2/3 Pot. Ist viel zu viel imo. Entweder bist Du hier weit vorne oder weit hinten. Man kann hier sogar checken in postion und sich den Turn anschauen oder ganz klein setzen ala 1/3 Pot. Sonst vertreibst Du alles was Du schlägst und hälst nur bessere Hände drin...

Last edited by Gerrit2002; Jan 11, 2007 at 8:49pm.
Old Jan 11, 2007, 9:12pm   #7
eoto
got Stripes

eoto's Avatar

Ja, die KTs Hand war weak.
Und der Checkraise, gut ja, kann mir allerdings hier auch erlauben ne Freecard zu geben, aber hast schon recht.
Die AJ Hand, also ich bete ich eigentich meistens, halte nicht viel von slowplay auf dem Level, gegen Donks weiß man nie, weisst du ja selber.
du bist konditor?
ja
kann das nicht
Old Jan 11, 2007, 9:35pm   #8
Gerrit2002
Banned

Quote:
Originally Posted by eoto View Post
Ja, die KTs Hand war weak.
Und der Checkraise, gut ja, kann mir allerdings hier auch erlauben ne Freecard zu geben, aber hast schon recht.
Die AJ Hand, also ich bete ich eigentich meistens, halte nicht viel von slowplay auf dem Level, gegen Donks weiß man nie, weisst du ja selber.
Ja nur welche Hand called hier nen 2/3 Potsizedbet die Dich nicht geschlagen hat?
Old Jan 11, 2007, 10:02pm   #9
eoto
got Stripes

eoto's Avatar

Jo hast schon recht, auf Dauer verschenkt man hier Geld. War einfach zu unaufmerksam in der Situation.

Evtl. noch Kommentare zu der Hand mit dem Set 10er?
Oder wer hätte bei den Jacks gepusht? :D
du bist konditor?
ja
kann das nicht
Old Jan 11, 2007, 10:04pm   #10
Kakashi
Professional

Kakashi will become famous soon enoughKakashi will become famous soon enough

Quote:
Originally Posted by ChilloutNoob View Post
Ich will NL400sehen

ist son video viel aufwand? ich könnt das mal machen wenn mir einer erklärt wies geht
Kakashi est déconnecté   Reply With Quote
Reply

Bookmarks

Thread Tools
Display Modes

Posting Rules