THE FORUMS

German ForumsGeneral DiscussionStrategyFrench Forum

Go Back   PokerTips.org Forums > German Forums > Poker Allgemein

Reply

Thread Tools Display Modes
Old Mar 26, 2007, 12:09pm   #1
Pokerf@ce
Fish

Pokerf@ce is on a distinguished road
Default Höhe der Blinds und Anfangsstacks in Relationen

Hallo Leute.
Ich will nächste Woche mit ein paar Freunden ein Pokerabend machen. Wir sind 9 Spieler.
Ich wollte euch mal um Rat fragen wie hoch bei euch die Blinds und Anfangsstacks, also die Chips die jeder am Anfang bekommt, sind. (Gemeint sind Chips also kein echtes Geld.)
Und wann steigen die wie hoch?
Mir geht es logischerweise vor allem um die Relationen, da es mir bei den vorangegangenen Pokerabenden immer so ging als wenn die ersten Runden verschwendete Zeit wären.

Wär nett wenn ihr mir helfen würdet.

Dann will ich mich mal mit der Abschlussformel unseres Lieblings-DSF-Moderator verabschieden...... bis dahin ein gutes Blatt
Pokerf@ce est déconnecté   Reply With Quote

Sponsored Links
Don't like this ad? Register to make it go away!

Old Mar 26, 2007, 12:12pm   #2
CMBurns
Excellent....

CMBurns's Avatar

CMBurns has a reputation beyond reputeCMBurns has a reputation beyond reputeCMBurns has a reputation beyond reputeCMBurns has a reputation beyond reputeCMBurns has a reputation beyond reputeCMBurns has a reputation beyond reputeCMBurns has a reputation beyond reputeCMBurns has a reputation beyond reputeCMBurns has a reputation beyond reputeCMBurns has a reputation beyond reputeCMBurns has a reputation beyond repute

Ich finde die Relationen, die Du bei den Online-Anbietern für normale (also keine Turbo-Turniere) findest gut. Das einzige was Du anpasse musst, ist die Blind-Dauer.

Würde 15-20min für ein schnelles Turnier und 30min für ein vernünftiges Turnier vorschlagen.
CMBurns est déconnecté   Reply With Quote
Old Mar 26, 2007, 5:07pm   #3
ringritter
Grinder

ringritter's Avatar

ringritter is on a distinguished road

30 min blinds.
ich liebe es richtig deepstacked^^
Starting stack wäre daher bei mir 200 BB.
wir fangen teilweise mit 400BB an .
weiß ich sag ich mal 10k start chips
aber ich glaub ihr seit mehr welche die mit richtig hohen blinds spielen so hat sich das für mich angehört.

daher würd ich dir 15-20 min blinds raten.

25 50
50 100
100 200
SB einfach verdoppeln
...
Old Mar 26, 2007, 5:54pm   #4
Karsten4130
D'oh!

Karsten4130's Avatar

Karsten4130 has a reputation beyond reputeKarsten4130 has a reputation beyond reputeKarsten4130 has a reputation beyond reputeKarsten4130 has a reputation beyond reputeKarsten4130 has a reputation beyond reputeKarsten4130 has a reputation beyond reputeKarsten4130 has a reputation beyond reputeKarsten4130 has a reputation beyond reputeKarsten4130 has a reputation beyond reputeKarsten4130 has a reputation beyond reputeKarsten4130 has a reputation beyond repute

Ich finde die Blindcharts von www.homepokertourney.com ganz gut.
Vorteil hierbei ist, dass die Blinds höher anfangen, aber nicht so schnell steigen, was eben die "verschwendeten" Runden verhindert.
Bei 1000 Chips ist der erste Blind 20.
Karsten4130 est déconnecté   Reply With Quote
Old Mar 26, 2007, 6:30pm   #5
ringritter
Grinder

ringritter's Avatar

ringritter is on a distinguished road

bei tausend chips BB von 20 sogar am anfang ist meiner meinung nach viel zu hoch.
50 BB ist zu wenig spielraum für moves, würd ich absolut nicht empfehlen.

Bookmarks

Thread Tools
Display Modes

Posting Rules