THE FORUMS

German ForumsGeneral DiscussionStrategyFrench Forum

Go Back   PokerTips.org Forums > German Forums > Sonstiges

Reply

Thread Tools Display Modes
Old Jan 25, 2007, 11:56am   #11
Stadler
Grinder

Stadler's Avatar

Stadler is on a distinguished road

Quote:
Originally Posted by socoolj2 View Post
oh lala ....

1 Klasse....

ändert aber eigentlich nix an der Pünktlichkeit, oder kommt bei dir die 1 Klasse früher an als die 2te ????

(Fry ist von einem Stahlrohr durchbohrt)

Zoidberg: "Aah, da ist ja wieder mal unser Hypochonder. Was ist es denn diesmal?"
Fry: "Äh, mein Stahlrohr tut irgendwie weh"
Zoidberg: "Das ist absolut normal junge Dame, nächster Patient!"
Stadler est déconnecté   Reply With Quote

Sponsored Links
Don't like this ad? Register to make it go away!

Old Jan 25, 2007, 12:13pm   #12
tigga
Dnevnoi Dozor !

tigga's Avatar

tigga
Send a message via ICQ to tigga

Quote:
Originally Posted by socoolj2 View Post
oh lala ....

1 Klasse....

ändert aber eigentlich nix an der Pünktlichkeit, oder kommt bei dir die 1 Klasse früher an als die 2te ????
Na logisch, und wenn es nur ein paar Sekunden sind.
Old Jan 25, 2007, 12:15pm   #13
ChilloutNoob
wat

ChilloutNoob's Avatar

ChilloutNoob is on a distinguished road

ich bin während meinem 9 monatigen spassurlaub beim bund nie pünktlich mit der bahn irgendwo angekommen aber die bahn ist ja kein einzelfall es gibt ja noch die sch**** telekom und die verf**** besch**** KABELDEUTSCHLAND:evi l:
jayhawkhoops: you're a remarkably talented player, ChilloutNoob. i wish you weren't so rude ... but maybe if i was as good as you, i'd be doing the same. it must be fun knowing that you're better than anybody else at the table, so i really can't blame you
ChilloutNoob est déconnecté   Reply With Quote
Old Jan 25, 2007, 12:21pm   #14
tigga
Dnevnoi Dozor !

tigga's Avatar

tigga
Send a message via ICQ to tigga

Quote:
Originally Posted by ChilloutNoob View Post
ich bin während meinem 9 monatigen spassurlaub beim bund nie pünktlich mit der bahn irgendwo angekommen aber die bahn ist ja kein einzelfall es gibt ja noch die sch**** telekom und die verf**** besch**** KABELDEUTSCHLAND:evi l:
LOL (sorry ) , aber gibt es irgendeine Firma, mit der Du zufrieden bist?
Old Jan 25, 2007, 12:28pm   #15
ChilloutNoob
wat

ChilloutNoob's Avatar

ChilloutNoob is on a distinguished road

Quote:
Originally Posted by tigga View Post
LOL (sorry ) , aber gibt es irgendeine Firma, mit der Du zufrieden bist?

KabelDeutschland: warte seit 2 monaten auf einen kabelanschluss habe einmal einen tag daheim gewartet aber der techniker kam einfach nicht grade sollte wieder einer kommen und hat mich angerufen und gesagt er kommt später

TKOM- erzählt das sie die rechnung vom konto abbuchen haben aber gar nicht meine kundennummer, login daten für das internet kamen 3monate zu spät an, etc etc
jayhawkhoops: you're a remarkably talented player, ChilloutNoob. i wish you weren't so rude ... but maybe if i was as good as you, i'd be doing the same. it must be fun knowing that you're better than anybody else at the table, so i really can't blame you
ChilloutNoob est déconnecté   Reply With Quote
Old Jan 25, 2007, 12:38pm   #16
Feroc
River Pirate

Feroc's Avatar

Feroc has a reputation beyond reputeFeroc has a reputation beyond reputeFeroc has a reputation beyond reputeFeroc has a reputation beyond reputeFeroc has a reputation beyond reputeFeroc has a reputation beyond reputeFeroc has a reputation beyond reputeFeroc has a reputation beyond reputeFeroc has a reputation beyond reputeFeroc has a reputation beyond reputeFeroc has a reputation beyond repute
Send a message via ICQ to Feroc
This member received this PokerTips Exclamation Mark for one of a number of reasons: blogging, winning a contest, contributing great content, etc. Keep an eye out for chances to receive one of these by your profile!

Also ich muss sagen, dass meine "größeren" Fahrten (Mannheim - Berlin oder Mannheim - Hamburg) ziemlich gut abliefen. Der Zug war pünktlich und die Fahrt war angenehm.

Die letzte Zeit musste ich gott sei dank keine Bahn mehr fahren. Bis gestern dieser tolle Schneeeinbruch kam. Nach 500 Metern hab ich aufgegeben zu fahren und bin umgedreht und dachte mir, dass ich doch das tolle, Karlsruher Verkehrsnetz benutzen könnte. Die nächste Bahn sollte in 20 Minuten kommen, also ein Ticket gekauft und gewartet (im warmen, wohn gott sei dank direkt neben der Haltestation). Pünktlich dort gewesen und die Bahn kam... die falsche... aber die richtige sollte eine Minute danach kommen. Nach 46 Minuten kam sie dann sogar....
Old Jan 25, 2007, 12:50pm   #17
Kanalratte
abc

Kanalratte's Avatar

Kanalratte has a reputation beyond reputeKanalratte has a reputation beyond reputeKanalratte has a reputation beyond reputeKanalratte has a reputation beyond reputeKanalratte has a reputation beyond reputeKanalratte has a reputation beyond reputeKanalratte has a reputation beyond reputeKanalratte has a reputation beyond reputeKanalratte has a reputation beyond reputeKanalratte has a reputation beyond reputeKanalratte has a reputation beyond repute

Quote:
Originally Posted by Geth View Post
bahn is wirklich fuern arsch, bin vorn paar jahren als ich 9 monate beim bund abgesessen hab, immer sonntag abend von berlin->hamburg->lübeck->eutin gefahren und am freitag selbe weg zurueck, und die male wo auch nur eine einzige dieser bahnen puenktlich war und ich meinen direkten anschluss zug NICH verpasst hab kann ich wirklich an einer hand abzaehlen

sitzplaetze gabs eh nie, ausser die letzten paar kilmometer von luebeck nach eutin, so fuern arsch der sauladen, wuerde ich privat nie nutzen
lol, sag net dass du auch in eutin wohnst
Kanalratte est déconnecté   Reply With Quote
Old Jan 25, 2007, 12:51pm   #18
Kanalratte
abc

Kanalratte's Avatar

Kanalratte has a reputation beyond reputeKanalratte has a reputation beyond reputeKanalratte has a reputation beyond reputeKanalratte has a reputation beyond reputeKanalratte has a reputation beyond reputeKanalratte has a reputation beyond reputeKanalratte has a reputation beyond reputeKanalratte has a reputation beyond reputeKanalratte has a reputation beyond reputeKanalratte has a reputation beyond reputeKanalratte has a reputation beyond repute

obwohl wenn ich mal nachdenke biste da wohl gerade inne kaseren sonntags abends dann...ja, ja denken müsste ich können
Kanalratte est déconnecté   Reply With Quote
Old Jan 25, 2007, 1:04pm   #19
Geth
Professional

Geth's Avatar

Geth will become famous soon enough
Send a message via ICQ to Geth

Quote:
Originally Posted by Kanalratte View Post
obwohl wenn ich mal nachdenke biste da wohl gerade inne kaseren sonntags abends dann...ja, ja denken müsste ich können

jo wohnen berlin, eutin inner kaserne, aber paar jahre her wie geschschrieben, war 2002
Geth est déconnecté   Reply With Quote
Old Jan 25, 2007, 1:28pm   #20
MostPreciousBlood
Try.Fail.Repeat.

MostPreciousBlood's Avatar

MostPreciousBlood will become famous soon enough

Quote:
Originally Posted by Feroc View Post
ADie letzte Zeit musste ich gott sei dank keine Bahn mehr fahren. Bis gestern dieser tolle Schneeeinbruch kam. Nach 500 Metern hab ich aufgegeben zu fahren und bin umgedreht und dachte mir, dass ich doch das tolle, Karlsruher Verkehrsnetz benutzen könnte. Die nächste Bahn sollte in 20 Minuten kommen, also ein Ticket gekauft und gewartet (im warmen, wohn gott sei dank direkt neben der Haltestation). Pünktlich dort gewesen und die Bahn kam... die falsche... aber die richtige sollte eine Minute danach kommen. Nach 46 Minuten kam sie dann sogar....
Hm, wenn beim einem Schneeeinbruch das Autofahren unfast möglich ist, wieso sollte dann die Straßenbahn einfach weiterfahren können als wär nix?
MostPreciousBlood est déconnecté   Reply With Quote
Reply

Bookmarks

Thread Tools
Display Modes

Posting Rules