THE FORUMS

German ForumsGeneral DiscussionStrategyFrench Forum

Go Back   PokerTips.org Forums > German Forums > Poker Allgemein

Reply

Thread Tools Display Modes
Old Jan 28, 2007, 10:30pm   #1
DonCologne
Doyle Look-alike

DonCologne is on a distinguished road
Default Dümmster Spieler aller Zeiten

So hier meiner Meinung nach die Partie, bei der ich den bislang dümmsten move ever gesehen habe. Erleuterung es war ein 300 FPP rebuy für die 2 Runde Monte Carlo auf Stars. 25 Leute haben den Eintritt bekommen und es waren noch 26 drin, wobei 3 Leute weniger als den BB hatten.

Hier die Hand:

Poker Stars
No Limit Holdem Tournament
Blinds: t4000/t8000
(Ante: t400)
9 players
Converter

Stack sizes:
UTG: t11435
UTG+1: t32710
MP1: t22555
MP2: t18520
MP3: t51602
CO: t27079
Button: t10350
SB: t14960
Hero: t25700

Pre-flop: (9 players) Hero is BB with
UTG raises all-in t11035, 3 folds, MP3 raises to t44444, CO folds, SB calls all-in t10560, Hero folds.
Uncalled bets: t29884 returned to MP3.

Flop: (t78604, 2 players + 2 all-in - Main pot: t44705, Sidepot 1: t4015, Sidepot 2: t29884)

Turn: (t78604, 2 players + 2 all-in - Main pot: t44705, Sidepot 1: t4015, Sidepot 2: t29884)

River: (t78604, 2 players + 2 all-in - Main pot: t44705, Sidepot 1: t4015, Sidepot 2: t29884)

Results:
Final pot: t78604

Könnt ihr euch einen Reim machen, was sich SB gedacht hat? Auf was würdet ihr SB setzen? Ich meine selbst mit AA ist das ja kein call, da er sicher durch einfaches folden in den kommenden Runden (falls UTG noch überlebt) das Ticket bekommen hätte.

Last edited by DonCologne; Jan 28, 2007 at 10:33pm.
DonCologne est déconnecté   Reply With Quote

Sponsored Links
Don't like this ad? Register to make it go away!

Old Jan 28, 2007, 10:53pm   #2
Snaky
Grinder

Snaky's Avatar

Snaky is a splendid one to beholdSnaky is a splendid one to beholdSnaky is a splendid one to beholdSnaky is a splendid one to beholdSnaky is a splendid one to beholdSnaky is a splendid one to beholdSnaky is a splendid one to beholdSnaky is a splendid one to behold
Default lol

Auf jeden Fall ein dummer Move. Letztens hatten wir auch hier einen Thread, da ging es ums folden von AA. Die meisten waren der Ansicht, dass das genau die Situation ist, wo man AA preflop folden sollte/kann. Einige waren jedoch der Meinung, dass man AA preflop nie folden sollte. Vielleicht war der SB ja einer von denen.

Snaky
Snaky est déconnecté   Reply With Quote
Old Jan 28, 2007, 11:12pm   #3
Seraph
Krusnik

Seraph's Avatar

Seraph is a glorious beacon of lightSeraph is a glorious beacon of lightSeraph is a glorious beacon of lightSeraph is a glorious beacon of lightSeraph is a glorious beacon of light

Quote:
Originally Posted by Snaky View Post
Auf jeden Fall ein dummer Move. Letztens hatten wir auch hier einen Thread, da ging es ums folden von AA. Die meisten waren der Ansicht, dass das genau die Situation ist, wo man AA preflop folden sollte/kann. Einige waren jedoch der Meinung, dass man AA preflop nie folden sollte. Vielleicht war der SB ja einer von denen.

Snaky
Das ist halt ne glaubens Frage.
Old Jan 29, 2007, 12:05am   #4
DonCologne
Doyle Look-alike

DonCologne is on a distinguished road

Na mit AA kann man es ja vielleicht noch verstehen, aber daß man den move mit KTs macht ist wirklich nicht nachvollziehbar.
DonCologne est déconnecté   Reply With Quote
Old Jan 29, 2007, 12:10am   #5
Snaky
Grinder

Snaky's Avatar

Snaky is a splendid one to beholdSnaky is a splendid one to beholdSnaky is a splendid one to beholdSnaky is a splendid one to beholdSnaky is a splendid one to beholdSnaky is a splendid one to beholdSnaky is a splendid one to beholdSnaky is a splendid one to behold

Quote:
Originally Posted by DonCologne View Post
Na mit AA kann man es ja vielleicht noch verstehen, aber daß man den move mit KTs macht ist wirklich nicht nachvollziehbar.
Er hat sich halt gedacht: auf dem Bubble tight zu spielen ist was für Warmduscher oder Schattenparker. Ich bin All-In.
Snaky est déconnecté   Reply With Quote
Old Jan 29, 2007, 1:32am   #6
KellogZ
Brunson

KellogZ is on a distinguished road

najaaa ^^ selbst wenn er seine chips dadurch vertausendfacht hat er ja keinen Vorteil dadurch zu callen - also - manchmal sollte man einfach warmduschen
Old Jan 29, 2007, 11:31am   #7
socoolj2
Doyle Look-alike

socoolj2's Avatar

socoolj2 is on a distinguished road
Send a message via ICQ to socoolj2 Send a message via AIM to socoolj2

tja, so leute gibts eben auch die nicht die gesamtsituation beachten sondern einfach nur "IHRE" Hand spielen!
socoolj2 est déconnecté   Reply With Quote
Old Jan 29, 2007, 11:55am   #8
eichi
Brunson

eichi is on a distinguished road

Ich hätte ja einmal so etwas von warm geduscht.

Hier kommt das große Wort DISZIPLIN mit ins Spiel.

Für uns nicht nachvollzielbar aber ich würde ihn deswegen nicht als dümmsten Spieler betiteln. Nein das wirklich nicht.
eichi est déconnecté   Reply With Quote
Old Jan 29, 2007, 4:52pm   #9
gertrud16
Doyle Look-alike

gertrud16's Avatar

gertrud16 will become famous soon enough

Quote:
Originally Posted by DonCologne View Post
Leute...AA kann man gar nicht spielen, die anderen haben doch bis zu 50 Outs...

hach, mir war mal danach
gertrud16 est déconnecté   Reply With Quote
Old Jan 29, 2007, 5:18pm   #10
Pogi
Flop Artist

Pogi is on a distinguished road

der move ist natürlich schon richtig schlecht, aber den dümmsten spieler hab ich vor kurzem(ich glaube im englischen teil des forums)gesehen.

Und zwar hat dieser typ ein all-in gecalled obwohl er noch nichtmal das board schlagen konnte.....
Pogi est déconnecté   Reply With Quote
Reply

Bookmarks

Thread Tools
Display Modes

Posting Rules