THE FORUMS

German ForumsGeneral DiscussionStrategyFrench Forum
Old Sep 13, 2007, 2:57pm   #151
matpio
ASS SPAMBOT

matpio's Avatar

matpio has a reputation beyond reputematpio has a reputation beyond reputematpio has a reputation beyond reputematpio has a reputation beyond reputematpio has a reputation beyond reputematpio has a reputation beyond reputematpio has a reputation beyond reputematpio has a reputation beyond reputematpio has a reputation beyond reputematpio has a reputation beyond reputematpio has a reputation beyond repute
Send a message via MSN to matpio

Sehr interessantes und aufschlussreiches Vid. Gerrit. Hat mir gezeigt dass ich besonders vom Button oder CO mit einem passablen Blatt raisen sollte und bei einem Gegner ne Conti hinterherschieben. Btw: Deine gefloppte Straight noch auf dem River gegen FH zu verlieren sucks. Da wäre ich on tilt gewesen. Hastes ja ganz gut hingenommen.
matpio est déconnecté   Reply With Quote

Sponsored Links
Don't like this ad? Register to make it go away!

Old Sep 13, 2007, 6:56pm   #152
Gerrit2002
Banned

Gerrit2002 has much to be proud ofGerrit2002 has much to be proud ofGerrit2002 has much to be proud ofGerrit2002 has much to be proud ofGerrit2002 has much to be proud ofGerrit2002 has much to be proud ofGerrit2002 has much to be proud ofGerrit2002 has much to be proud ofGerrit2002 has much to be proud of

Also kein Reload kann nur sein wegen Video. Mach ich sonst immer wenn ich droppe. An die Hände kann ich mich nicht mehr erinnern also momentan no comment dzu. Ob ich jetzt anders spielen würde als vor nem halben Jahr? K.A. hab seit dem nicht mehr auf den Leveln gespielt.

Sorry bin keine grosse Hilfe im Moment bei den Fragen
Gerrit2002 est déconnecté   Reply With Quote
Reply

Bookmarks

Thread Tools
Display Modes

Posting Rules