THE FORUMS

German ForumsGeneral DiscussionStrategyFrench Forum
Old Jan 30, 2007, 2:53pm   #11
Gerrit2002
Banned

Gerrit2002 has much to be proud ofGerrit2002 has much to be proud ofGerrit2002 has much to be proud ofGerrit2002 has much to be proud ofGerrit2002 has much to be proud ofGerrit2002 has much to be proud ofGerrit2002 has much to be proud ofGerrit2002 has much to be proud ofGerrit2002 has much to be proud of

Quote:
Originally Posted by Duesch View Post
Wie hoch würdest du deine BB/100 Rate auf Dauer einschätzen auf NL25 ?
Hmmm schwer zu sagen. Auf NL5/NL10 hab ich so ca. 15-20 PTBB/100 geschätzt. Bewiesen hab ich es noch nicht bei 8K Händen aber ich denke das ist machbar. Auf NL25 würde ich so auf 12-15 PTBB/100 gehen langfristig. Weiß nicht, ob ich das völlig überschätze, aber das scheint mir für nen guten Spieler realistisch.
Gerrit2002 est déconnecté   Reply With Quote

Sponsored Links
Don't like this ad? Register to make it go away!

Old Jan 30, 2007, 3:06pm   #12
surfdude
Grinder

surfdude's Avatar

surfdude is on a distinguished road

Ist jemand interessiert an einem Video PL25 Fullring auf Ongame? Ich bin kein Experte, aber ein Winnig Player und vielleicht würdet ihr ja noch ein paar Schwächen in meinem Spiel finden...
Old Jan 30, 2007, 3:14pm   #13
Gerrit2002
Banned

Gerrit2002 has much to be proud ofGerrit2002 has much to be proud ofGerrit2002 has much to be proud ofGerrit2002 has much to be proud ofGerrit2002 has much to be proud ofGerrit2002 has much to be proud ofGerrit2002 has much to be proud ofGerrit2002 has much to be proud ofGerrit2002 has much to be proud of

Quote:
Originally Posted by surfdude View Post
Ist jemand interessiert an einem Video PL25 Fullring auf Ongame? Ich bin kein Experte, aber ein Winnig Player und vielleicht würdet ihr ja noch ein paar Schwächen in meinem Spiel finden...
Klar kannst Du gerne posten. Ist wohl interessant für alle denke ich. Auch für Dich wegen dem Feedback. Mach aber am besten nen eigenen Threrd dafür auf, sonst wird es zu wild durcheinander gemischt hier...

Ich fänd es auf jeden Fall mal witzig FR zu sehen (wahrscheinlich kommt mir das sooooo langsam vor)
Old Jan 30, 2007, 3:21pm   #14
DoubleU
Calling station #1

DoubleU's Avatar

DoubleU has a reputation beyond reputeDoubleU has a reputation beyond reputeDoubleU has a reputation beyond reputeDoubleU has a reputation beyond reputeDoubleU has a reputation beyond reputeDoubleU has a reputation beyond reputeDoubleU has a reputation beyond reputeDoubleU has a reputation beyond reputeDoubleU has a reputation beyond reputeDoubleU has a reputation beyond reputeDoubleU has a reputation beyond repute

Quote:
Amount won: $6.65
Total rake: $48.45

Oh well, things will turn around I expect. 10 PTBB/100 should be easily attainable for a player of your caliber. Might watch the vid later...

Quote:
When DoubleU says, "wtf, no" you should take heed.
- jimmytrick
Quote:
Originally Posted by Gus View Post
youre thinking ship all the money to big daddy and are now thinking about how to receive that shipment
DoubleU est déconnecté   Reply With Quote
Old Jan 30, 2007, 3:30pm   #15
addig111
Doyle Look-alike

addig111's Avatar

addig111

Quote:
Originally Posted by

Der Spieler hat von mir vorher vielleicht 20 Hände gesehen, also auf Grund eines Reads über mich hat er nicht so gespielt. Ich hatte ne Vermutung, dass er ein Donk ist, deshalb hab ich ihn das durchziehen lassen ab dem Flop. Hätte er AA/KK gehabt wär ich broke gegangen.

- Mehr Contibets der Gegner. Da muss man auch mal gegenhalten und nen Raise-Steal machen ab und zu (war auf NL5 fast nie notwendig).

Seat 1: DeadRinger11 ($31.95 in chips)
Seat 2: memorex10 ($38.05 in chips)
Seat 3: SmoothCoffee ($14.05 in chips)
Seat 4: Fil123 ($49.20 in chips)
Seat 5: teamhonda1 ($23.50 in chips)
Seat 6: Gerrit2002 ($24.75 in chips)
Gerrit2002: posts small blind $0.10
DeadRinger11: posts big blind $0.25
*** HOLE CARDS ***
Dealt to Gerrit2002 [Kh Jh
memorex10: raises $0.25 to $0.50
SmoothCoffee: folds
Fil123: folds
teamhonda1: folds
Gerrit2002: calls $0.40
DeadRinger11: calls $0.25
*** FLOP *** [Tc Kc Ks]
Gerrit2002: checks
DeadRinger11: checks
memorex10: bets $2
Gerrit2002: raises $3 to $5
DeadRinger11: folds
memorex10: folds
Gerrit2002 collected $5.25 from pot

In der Hand wars kein Steal aber vom Prinzip das gleiche...

- Swings grösser, da mehr aggro-Donks als passive-Callingstations. Aber wohl ähnlich profitabel zu spielen imo auf lange Sicht (vielleicht 10-20% weniger EV... Schwer abzuschätzen)...

So das solls gewesen sein als Start. Wie gesagt heute Abend noch das erste Video (auch mit 2-3 guten Händen drin).
Die Hand hast du zwar die Hand gewonnen aber ich calle ich dieser situation auch sehr gerne denn viele gegner werden auf dem Turn nochma so 3$ setzen (wenn kein Scarecard kommt) und da kann man dann callen und am River valuebett (oft kriegt man da eien call weil der gegenr neugierig ist ) was sagst du zu meinem play und machst du das auch manchmal???
addig111 est déconnecté   Reply With Quote
Old Jan 30, 2007, 3:49pm   #16
Fil
Brunson

Fil is on a distinguished road

Schönes Video Gerrit! Danke dafür.

Zwei Hände die mir aufgefallen sind:

+rechts 0:30. Du tiffts ein Set von Zehnen. Der check-raise auf einem Board mit Flushdraw ist gefärlich finde ich.

+recht 4:55. Du erhöhst mit J9s vom Button oder CO und triffst TP. Ich versteh einfach nicht wie die Leute auf einem solchen Board immer noch gegen die Odds ihrem Flush hinterherjagen.
Old Jan 30, 2007, 3:53pm   #17
Gerrit2002
Banned

Quote:
Originally Posted by addig111 View Post
Die Hand hast du zwar die Hand gewonnen aber ich calle ich dieser situation auch sehr gerne denn viele gegner werden auf dem Turn nochma so 3$ setzen (wenn kein Scarecard kommt) und da kann man dann callen und am River valuebett (oft kriegt man da eien call weil der gegenr neugierig ist ) was sagst du zu meinem play und machst du das auch manchmal???
Hmmm ist so ne Sache. Also memorex war so ein Spezialfall, der sehr aggressive gespielt hat. Ihn bei dem Board auf ne Hand zu setzen ist echt schwer. Kann von K über Draw bis zu nix alles haben. Ausserdem kriegt auch Deadringer bei nem Call von mir keine schlechten Odds um auf nen Draw zu ziehen (inkl. implied gegen 2 Gegner).

Ich hab hier wenig Lust auf dem Turn ein As, ne 9 oder ein Kreuz zu sehen und dann gegen 2 Spieler im Pot zu sein. Mit ein wenig Pech sitz ich nach nem Bet dann noch genau in der Mitte und kann nicht mal fürs Full House callen, da ich nicht weiß ob nach mir noch ein Raise kommt. As/9/Kreuz kommt immerhin in jedem dritten Fall hier und macht die Hand kompliziert (selbst wenn keiner seinen Draw damit getroffen hat).

Zusätzlich will ich gegen 2 Gegner hier auch gerne wissen ob ich wirklich vorne liege oder gegen nen K mit besserem Kicker, KT oder TT laufe. Dann wirds nämlich wohl richtig teuer wenn man hier nur called, bei nem Raise kriegt man da schon mehr Infos.

Alles in allem halte ich hier den "trickreicheren" Call für nicht so sinnvoll auf Grund des Multiwaypots und der schweren Handeingrenzung des Bettors. Man gewinnt in einigen Fällen ein wenig mehr aber fällt dafür auch ein paar Mal richtig auf die Schnauze. Ich halt es bei so Situationen lieber nach dem KISS-Prinzip (Keep it simple and stupid)...

Wenn es nur ein Gegner gewesen wäre, der nen easy TAG-Style spielt kann man drüber nachdenken.

BTW: Das ist auch übrigens einer der Vorteile des sehr aggressiven Spiels mit vielen C-Bets, dass man in so einer SItuation nicht immer direkt auf nen K gesetzt wird und trotz Raise auch öfter ausbezahlt wird...
Old Jan 30, 2007, 3:55pm   #18
Gerrit2002
Banned

Quote:
Originally Posted by Fil View Post
Schönes Video Gerrit! Danke dafür.
Bitte!

Quote:
Zwei Hände die mir aufgefallen sind:

+rechts 0:30. Du tiffts ein Set von Zehnen. Der check-raise auf einem Board mit Flushdraw ist gefärlich finde ich.
Sass schon ein paar Minuten vor dem Video am Tisch und war ziemlich sicher, dass einer der beiden Gegner setzen wird egal ob die was haben oder nicht. Hat man auch später gesehen, dass der Spieler fast immer ansetzt am Flop wenn es sonst keiner macht.

Quote:
+recht 4:55. Du erhöhst mit J9s vom Button oder CO und triffst TP. Ich versteh einfach nicht wie die Leute auf einem solchen Board immer noch gegen die Odds ihrem Flush hinterherjagen.
Frag das nicht mich. Auf dem Board call ich am River auch nicht viel mehr als 1-2$ (bei dem 10$ Pot) um die 10% Bluffchance (die ich immer mit einrechne) abzudecken und Infos zu bekommen. Warum der Gegner so spielt kann ich nicht sagen (doch: Er hat halt keine Ahnung vom Poker und noch nie Odds oder so gehört) aber mir soll es Recht sein (auch wenn ich die Hand verloren hab)...
Old Jan 30, 2007, 5:43pm   #19
michi616
Doyle Look-alike

michi616's Avatar

michi616 is on a distinguished road

@surfdude:
Poste ruhig dein Video. Ich freue mich immer über Poker Videos.
Ausserdem denke ich das solche Videos für beide Seiten vorteilhaft sind. Die einen lernen etwas, die anderen bekommen ratschläge.
Old Jan 30, 2007, 9:22pm   #20
freischnauze
Shark

freischnauze is on a distinguished road

Hast du überhaupt schon die Bankroll für NL 25?
freischnauze est déconnecté   Reply With Quote
Reply

Bookmarks

Thread Tools
Display Modes

Posting Rules