THE FORUMS

German ForumsGeneral DiscussionStrategyFrench Forum
Old Mar 26, 2010, 5:13pm   #41
Frufru
Hurn Poker

Frufru's Avatar

Frufru has a reputation beyond reputeFrufru has a reputation beyond reputeFrufru has a reputation beyond reputeFrufru has a reputation beyond reputeFrufru has a reputation beyond reputeFrufru has a reputation beyond reputeFrufru has a reputation beyond reputeFrufru has a reputation beyond reputeFrufru has a reputation beyond reputeFrufru has a reputation beyond reputeFrufru has a reputation beyond repute

Naja ziemlich sinnlos was du machst aber solang es dir spaß macht warum nicht.

Understand and accept that poker is a game of high variance.
Frufru est déconnecté   Reply With Quote

Sponsored Links
Don't like this ad? Register to make it go away!

Old Mar 26, 2010, 5:23pm   #42
john_delay
underwhelmed

john_delay's Avatar

john_delay has a reputation beyond reputejohn_delay has a reputation beyond reputejohn_delay has a reputation beyond reputejohn_delay has a reputation beyond reputejohn_delay has a reputation beyond reputejohn_delay has a reputation beyond reputejohn_delay has a reputation beyond reputejohn_delay has a reputation beyond reputejohn_delay has a reputation beyond reputejohn_delay has a reputation beyond reputejohn_delay has a reputation beyond repute

right, geht mirnur um den spass und nicht ums verdienen. naja solang ich nicht jede wette verlier
und ich dachte mir vllt finden sich ein paar die das ebenso just4fun machen und man labert bisschen drüber
wenn nicht, nicht weiter tragisch ^^
Old Mar 26, 2010, 5:31pm   #43
gustavv
High Roller

gustavv's Avatar

gustavv has a reputation beyond reputegustavv has a reputation beyond reputegustavv has a reputation beyond reputegustavv has a reputation beyond reputegustavv has a reputation beyond reputegustavv has a reputation beyond reputegustavv has a reputation beyond reputegustavv has a reputation beyond reputegustavv has a reputation beyond reputegustavv has a reputation beyond reputegustavv has a reputation beyond repute

Hannover-Köln sehe ich kein over. Bei overs sollte man darauf achten daß a) entweder die eine Mannschaft die andere wegballert oder b) beide Mannschaften in der Lage sind Tore zu schiessen.

Ich sehe beides nicht gegeben. Köln macht keine Tore.

Quote:
Kommentar:
Experte darf sich jeder nennen. Das Wort ist nicht geschützt. Also weisse bescheid? Euer Kommentar- Experte

Quote:
Seid ihr und ist das deutsche Volk entschlossen, wenn die Kanzlerin es befiehlt, zehn, zwölf und - wenn nötig - vierzehn und sechzehn Stunden täglich zu arbeiten und das Letzte herzugeben für den Euro?
gustavv est déconnecté   Reply With Quote
Old Mar 26, 2010, 5:45pm   #44
Mike_Matusow
Professional

Mike_Matusow's Avatar

Mike_Matusow is just really niceMike_Matusow is just really niceMike_Matusow is just really niceMike_Matusow is just really nice

Ein Kumpel von mir verliert ziemlich viel Geld mit Sportwetten.

Wie spreche ich ihn am besten auf das Thema an?

Oder würdet ihr in so einem Fall gar nichts sagen und einfach sagen "selber groß"?

Irgendwie schwierig, ich will ihn ja nicht beleidigen.

Mike_Matusow est déconnecté   Reply With Quote
Old Mar 26, 2010, 5:56pm   #45
Bergisto
Grinder

Bergisto's Avatar

Bergisto has a reputation beyond reputeBergisto has a reputation beyond reputeBergisto has a reputation beyond reputeBergisto has a reputation beyond reputeBergisto has a reputation beyond reputeBergisto has a reputation beyond reputeBergisto has a reputation beyond reputeBergisto has a reputation beyond reputeBergisto has a reputation beyond reputeBergisto has a reputation beyond reputeBergisto has a reputation beyond repute

frage
was bedeutet die wette
Bochum -0&-0,5 @2.15

Bergisto est déconnecté   Reply With Quote
Old Mar 26, 2010, 6:02pm   #46
john_delay
underwhelmed

john_delay's Avatar

john_delay has a reputation beyond reputejohn_delay has a reputation beyond reputejohn_delay has a reputation beyond reputejohn_delay has a reputation beyond reputejohn_delay has a reputation beyond reputejohn_delay has a reputation beyond reputejohn_delay has a reputation beyond reputejohn_delay has a reputation beyond reputejohn_delay has a reputation beyond reputejohn_delay has a reputation beyond reputejohn_delay has a reputation beyond repute

Quote:
Originally Posted by Mike_Matusow View Post

Oder würdet ihr in so einem Fall gar nichts sagen und einfach sagen "selber groß"?

bevor er haus&hof verspielt würde ich ihn halt mal drauf ansprechen und sagen dass er den scheiss sein lassen soll. kann man doch nicht zuschauen wie einer alles verzockt

Quote:
Originally Posted by Bergisto View Post
frage
was bedeutet die wette
Bochum -0&-0,5 @2.15
asian handicap wette
http://de.wikipedia.org/wiki/Asian_Handicap
Old Mar 26, 2010, 6:37pm   #47
Aces_High
Professional

Aces_High has a reputation beyond reputeAces_High has a reputation beyond reputeAces_High has a reputation beyond reputeAces_High has a reputation beyond reputeAces_High has a reputation beyond reputeAces_High has a reputation beyond reputeAces_High has a reputation beyond reputeAces_High has a reputation beyond reputeAces_High has a reputation beyond reputeAces_High has a reputation beyond reputeAces_High has a reputation beyond repute

Quote:

Sag ihm er soll entweder:
a) Pokern anfangen oder
b) dich staken das du höher spielen kannst und nichtmehr rumjammern wenn du ausgesuckt wirst da es ja nicht deine Kohle ist
Old Mar 26, 2010, 6:38pm   #48
beuti
Professional

beuti has a brilliant futurebeuti has a brilliant futurebeuti has a brilliant futurebeuti has a brilliant futurebeuti has a brilliant futurebeuti has a brilliant futurebeuti has a brilliant futurebeuti has a brilliant futurebeuti has a brilliant futurebeuti has a brilliant futurebeuti has a brilliant future
Send a message via Skype™ to beuti

Quote:
Originally Posted by john_delay View Post
Lyon - Grenoble :: OVER 2,5 @ 1,98
Grenoble abgeschlagen letzter, zweitschlechteste Abwehr, auswärts sauschlecht. Lyon in mittelschwerer Krise in der Liga, nur 6ter. die letzten 3 Ligaspiele nicht gewonnen. daheim aber stark. denke dass Grenoble hier genau der passende Gegner ist um sich mal den Frust von der Seele zu schiessen

Birmingham - Arsenal :: OVER 2,5 @ 1,87
Arsenal mit nem richig guten Lauf, die letzten Spiele allesamt überzeugend gewonnen. sehe B'ham nicht in der Lage diese Serie zu durchbrechen, aber daheim sind die immer fürn Tor gut.

Roma - Inter :: OVER 2,5 @ 2,04
wird ein intensives Spiel, Roma wird kommen müssen um die 3 Punkte zu holen und weiter im MEisterschaftsrennen bleiben zu können, Inter wird kontern.

Saragossa - Valencia :: OVER 2,5 @ 1,98
Saragossa - Valencia :: 2 @ 2.6
drittletzter gegen dritter. Valencia zwar gehandicapt durch einige verletzungen aber gegen Saragossa wirds trotzdem zu nem Sieg reichen

Hannover - Köln :: OVER 2,5 @ 2,25
Hannover wird wieder loslegen wie die Feuerwehr und Köln kann garnicht so unfähig sein alle Konterchancen die sich bestimmt bieten werden zu versieben. ausserdem fällt bei H96 der nächste defensive Stammspieler aus (Djakpa)

Hertha - BVB :: OVER 2,5 @ 1,87
Hertha - BVB :: X @ 3,45
Hertha im Aufwärtstrend und durch den Kantersieg gegen WOB mit Auftrieb, wird wieder versuchen nach vorn zu spielen, BVB aber auch bärenstark, hinten aber nicht unverwundbar weil auch wenn Sahin wieder da ist. Hummels fehlt weiterhin. denke das wird am Ende auf ein torreiches Remis rauslaufen

Bochum - Frankfurt :: Bochum -0&-0,5 @2.15
Bochum in kleiner Krise, aber eigtl nicht schlecht diese Saison. wenn sie nicht richtig tief in den Abstiegsstrudel geraten wollen müssen heut 3Pkte her. Frankfurt vllt einen Tick zu zufrieden und selbstbewusst nach dem verdienten aber glücklichen Sieg gegen die Bayern

werde dass ganze gleichmäßig streuen, je 2 units (=10€). bin am überlegen ob ich auf H95-Köln 5 units setze....

Also bei Hannover - Köln:

sehe ich auch kein over aber dafür ne klare 1

Lyon ist immer so eine wundertüte wo man nie weiß was bei denen rauskommt,
hab mir abgewöhnt auf krisenteams zu setzen.

Roma - Inter:

hier ist leider auch alles möglich. ein torreichen spiel, genauso aber wie ein torarmes remis, wo sich beide mannschaften neutralisieren.
die roma hat in den letzten spielen daheim gg teams aus dem 1. drittel selten das over geschafft. für mich tendenziell no bet

arsenal, valencia, hertha: agree ... hoffe hier aber natrülich auf nen sieg des bvbs, wobei ein x auch sehr wahrscheinlich ist.

edit: hier gibts ne gute erklärung/übersicht für asian-handicap:wetten:
http://sportwetten-magazin.com/asiat...p-tabelle.html
beuti est déconnecté   Reply With Quote
Old Mar 26, 2010, 6:42pm   #49
Mike_Matusow
Professional

Mike_Matusow's Avatar

Mike_Matusow is just really niceMike_Matusow is just really niceMike_Matusow is just really niceMike_Matusow is just really nice

Ja ich werde wohl mal mit ihm reden müssen.

Er verspielt nicht Haus und Hof aber er hat eh schon lange Kurzarbeit und verliert hier mal 50€ und da 20.

Da 2 mal 10€ etc. Sind sicher ein paar hundert im Monat.

Ist halt echt schwer jemanden wieder von sowas loszubringen.

Mike_Matusow est déconnecté   Reply With Quote
Old Mar 26, 2010, 6:42pm   #50
Frufru
Hurn Poker

Frufru's Avatar

Frufru has a reputation beyond reputeFrufru has a reputation beyond reputeFrufru has a reputation beyond reputeFrufru has a reputation beyond reputeFrufru has a reputation beyond reputeFrufru has a reputation beyond reputeFrufru has a reputation beyond reputeFrufru has a reputation beyond reputeFrufru has a reputation beyond reputeFrufru has a reputation beyond reputeFrufru has a reputation beyond repute

Quote:
Originally Posted by john_delay View Post
Saragossa - Valencia :: 2 @ 2.6
drittletzter gegen dritter. Valencia zwar gehandicapt durch einige verletzungen aber gegen Saragossa wirds trotzdem zu nem Sieg reichen

hehe danke für den Tipp, hab aber auf saragossa und nicht auf valencia getippt. Ein Blick auf odds odds odds sollte reichen warum ich nie im Leben auf valencia tippen würde.

Das Hertha spiel ist für mich eine klare no bet, quoten dürften einfach schon passen. Hätte man früher dran sein müssen.

Quote:
Ja ich werde wohl mal mit ihm reden müssen.

Er verspielt nicht Haus und Hof aber er hat eh schon lange Kurzarbeit und verliert hier mal 50€ und da 20.

Da 2 mal 10€ etc. Sind sicher ein paar hundert im Monat.

Ist halt echt schwer jemanden wieder von sowas loszubringen.

So einen Bekannten hab ich auch, der lässt sich aber garnix sagen. Jedes WE spielt der immer wieder irgendwelche 6er kombis. Naja solange man sich es leisten kann ist es ja ok. Trotzdem wundert es mich es den Leuten völlig egal ist das sie gerade 100er von Euro aus dem Fenster rausschmeissen.

Understand and accept that poker is a game of high variance.

Last edited by Frufru; Mar 26, 2010 at 6:46pm.
Frufru est déconnecté   Reply With Quote
Reply

Bookmarks

Thread Tools
Display Modes

Posting Rules