THE FORUMS

German ForumsGeneral DiscussionStrategyFrench Forum

Go Back   PokerTips.org Forums > German Forums > Poker Allgemein

Reply

Thread Tools Display Modes
Old Feb 11, 2007, 12:12pm   #1
3jersey3
@ a fucking Grind

3jersey3's Avatar

3jersey3 is a splendid one to behold3jersey3 is a splendid one to behold3jersey3 is a splendid one to behold3jersey3 is a splendid one to behold3jersey3 is a splendid one to behold3jersey3 is a splendid one to behold3jersey3 is a splendid one to behold3jersey3 is a splendid one to behold
Default erster kleiner Erfolg bei Tunieren und erfolgreichster $$$ Tag ...

HI Leutz,
ich will euch einfach mal meinem finanziell bisher erfolgreichsten Pokertag mitteilen.
Alles fing gestern erstmal mit nl200 Cashgames an in denen ich gestern insgesamt einen gewinn von ~ 600$ verzeichnen konnte.
Da ich durch das gute Plus sehr gut gelaunt war habe ich mich einfach mal dazu entschlossen just for fun ein paar Tuniere zu spielen um das "große" Geld zu gewinnen.
Gespielt habe ich dann 4 Tuniere.
Eins mit einem 3+0.30 Buyins, weil es atm eins der wenigen war was kurz vor dem Anfang war und dann noch ein 20+2, 10+1 und das weekly vip freeroll (20k) bei Stars.
Im vergleich zu meiner Bankroll sind die Buyins zawr alle recht klein aber da ich noch nie ernsthaft Tunerie gespielt hatte und meine letzten Tuniere auch schon lange lange zurück liegen wollte ich nicht soviel Geld verleiren
3+0.30 mit ich sofort nach ein paar Minuten mit KK Topset gegen middelpair rausgeflogen was seinen runner runner flush getroffen hatte...
20+2 lief es eigentlich recht gut allerdings nicht gut genug...
Bin kurz nachdem ich itm war gebusted ka mit welcher Hand ich glaube allin mit KQ gegen A7.
Bei weekly freeroll lief es auch ziemlich gut aber da die Blinds dort nochmal etwas schneller steigen als bei normalen Tunieren wurde es relativ schnell zum puren "Glücksspiel".
Aber auch da konnte ich mich itm retten mehr aber leider auch nicht.
So und nun komme ich zur großen Enttäuschung obwohl es gleichzeitig auch mein größer Tuniererfolg war...
beim 10+1 lief es echt super für mich das ganze Tunier durch als ich dann nach ewigen Zeiten itm war und eigentlich kaum gute Karten bekommen habe habe ich mich vom Shorty bis hoch zum Chipleader durch Blindsteals und einige netten showdowns hoch gearbeitet
Am Finaltable begann ich mit ~750000 Chips was zu diesem zeitpunkt der 2. Platz war.
Nachdem die ersten Leute gebusted waren hatte ich 2 Millionen Chips und damit doppelt soviel wie der 2.
So konnte ich mich auch gut ins Headsup spielen wo die eigentliche enttäuschung begann.
Mein Gegner war ein relativ weaker Spieler der keinen Plan von Position, Betsizing und Handvalue hatte aber da er die letzten 2 gegner vom Tisch genommen hatte war er nun mit ca. 2.5 Millionen Chipleader.
Es wurden mehrere Hände gespielt ohne, dass was große passierte.
Dann wachte ich im BB mit QQ auf er limpt ich raise und er callt.
Da er bsiher sehr tight gegen meine raises gefoldet hatte habe ich ihn auf eine relativ gute Hand gesetzt. Der Flop kommt T22 und es gibt ne Menge action.
Schließlich gehen wir allin und er zeigt mir J2o worauf ich ihm nachs einem tighten preflopplay im hu echt nicht gesezt habe.
Naja was solls ist ja nur ein 1000$ Flop dessen Sieger nicht ich bin

Im ganzen natürlich trotzdem ein gutes Resultat auch, wenn ich sehr enttäuscht bin bzw. war da ich schon ne große Edge im Hu hatte. (hatte früher viele HU Sng's erfolgreich gespielt und hatte deshalb auch ein gutes gefühl für das 1on1)
Insgesamt habe ich heute damit ~2000$ Gewinn gemacht da ich bei Partypoker auch noch nen kleinen Bonus bekommen hatte.

So hier noch ein Pic vom Tunier.

Ps: Danke an jeden der sich den Theard hie durchließt.
Evt. gibt der Theard hier dem ein doer anderen auch eine Motivation in der näcshten Zeit ein paar Tuniere zu spielen. Wenn ja bitte Erfolge hier posten. ^^
Nach meinem sehr guten Tuniertag werde ich die Finger aber wohl erstmal wieder von den Tunieren lassen da mir der Glücksfaktor glaube ich doch etwas zu groß ist.

mfG

Sponsored Links
Don't like this ad? Register to make it go away!

Old Feb 11, 2007, 12:20pm   #2
TTPlayer
Flop Artist

TTPlayer is on a distinguished road

Gratulation!

Aber würde jeder bei jedem Erfolg nen Thread aufmachen würde das Forum bald davon überquellen ;-)
Deshalb gibts für sowas den Freudentanzplatz: http://www.pokertips.org/forums/showthread.php?t=30692
TTPlayer est déconnecté   Reply With Quote
Old Feb 11, 2007, 12:24pm   #3
Cash
Grinder

Cash's Avatar

Cash
Send a message via ICQ to Cash Send a message via MSN to Cash

glückwunsch, aber haben wir dafür nicht den freudentanzplatz?
Cash est déconnecté   Reply With Quote
Old Feb 11, 2007, 12:31pm   #4
llluzifer
Professional

llluzifer's Avatar

llluzifer will become famous soon enough

Very nice!!!

Ich finds ok mit dem neuen Thread, da es mehr ein Pokerstory ist, als ein kurzer Freudenmoment. Also nochmals Glückwunsch! Ich glaube ich werd gleich auch mal ein oder zwei Turniere spielen, obwohl ich da noch schlechter bin als in Cashgames. ;)

llluzifer est déconnecté   Reply With Quote
Old Feb 11, 2007, 12:33pm   #5
Gerrit2002
Banned

Gerrit2002 has much to be proud ofGerrit2002 has much to be proud ofGerrit2002 has much to be proud ofGerrit2002 has much to be proud ofGerrit2002 has much to be proud ofGerrit2002 has much to be proud ofGerrit2002 has much to be proud ofGerrit2002 has much to be proud ofGerrit2002 has much to be proud of

1. Grats
2. Freudentanzplatz
3. Wow bin nur Dritter mit der Anmerkung unter 2.
Gerrit2002 est déconnecté   Reply With Quote
Old Feb 11, 2007, 12:42pm   #6
Cash
Grinder

Cash's Avatar

Cash
Send a message via ICQ to Cash Send a message via MSN to Cash

hehe ja du wirst langsam alt und damit langsam.....
Cash est déconnecté   Reply With Quote
Old Feb 11, 2007, 1:51pm   #7
Pusha
Grinder

Pusha's Avatar

Pusha is a name known to allPusha is a name known to allPusha is a name known to allPusha is a name known to allPusha is a name known to allPusha is a name known to all

Schönes Ding aber die Turnierdauer hat ja schon fast Sunday Million Niveau. Machen Deep Stakes und langsame Intervalle echt soviel aus?
Pusha est déconnecté   Reply With Quote
Old Feb 11, 2007, 2:03pm   #8
3jersey3
@ a fucking Grind

3jersey3's Avatar

3jersey3 is a splendid one to behold3jersey3 is a splendid one to behold3jersey3 is a splendid one to behold3jersey3 is a splendid one to behold3jersey3 is a splendid one to behold3jersey3 is a splendid one to behold3jersey3 is a splendid one to behold3jersey3 is a splendid one to behold

Quote:
Originally Posted by Pusha View Post
Schönes Ding aber die Turnierdauer hat ja schon fast Sunday Million Niveau. Machen Deep Stakes und langsame Intervalle echt soviel aus?
Ja das macht meiner Meinung nach sehr viel aus.
Natürlich ist ein solches Tunier sehr zeitaufreibent aber man hat viel mehr Zeit auf gute hände zu warten kann seine Edges als guter Spieler besser ausspielen uns fliegt in der Regel nicht durch einen Bad Beat raus.
Ich hate nur einmal um die ~10BB als Stack in der Mitte des Tuniers wo ich dann push oder fold spielen musste danach aber garnicht mehr.
Auch nicht am Final Table...

mfG
Old Feb 11, 2007, 2:17pm   #9
michi616
Doyle Look-alike

michi616's Avatar

michi616 is on a distinguished road

Glückwunsch, eine sehr gute Leistung bei 915 Teilnehmern.
Old Feb 11, 2007, 2:24pm   #10
Seraph
Krusnik

Seraph's Avatar

Seraph is a glorious beacon of lightSeraph is a glorious beacon of lightSeraph is a glorious beacon of lightSeraph is a glorious beacon of lightSeraph is a glorious beacon of light

Glückwunsch, bin gespannt wann ich auch in der Liga mitspiele.

Bookmarks

Thread Tools
Display Modes

Posting Rules