THE FORUMS

German ForumsGeneral DiscussionStrategyFrench Forum

Go Back   PokerTips.org Forums > German Forums > Sonstiges

Reply

Thread Tools Display Modes
Old Feb 12, 2007, 12:23pm   #1
Stadler
Grinder

Stadler's Avatar

Stadler is on a distinguished road
Default RAF-Terroristin wieder frei

Heute ist beschlossen worden, dass die "ehemalige" RAF Teroristin Brigitte Mohnhaupt auf Bewärhung nach 24 Jahren Haft wieder frei gelassen wird.
Korrekte Entscheidung? Was meint ihr?

(Fry ist von einem Stahlrohr durchbohrt)

Zoidberg: "Aah, da ist ja wieder mal unser Hypochonder. Was ist es denn diesmal?"
Fry: "Äh, mein Stahlrohr tut irgendwie weh"
Zoidberg: "Das ist absolut normal junge Dame, nächster Patient!"
Stadler est déconnecté   Reply With Quote

Sponsored Links
Don't like this ad? Register to make it go away!

Old Feb 12, 2007, 12:47pm   #2
Augenzeuge
Doyle Look-alike

Augenzeuge's Avatar

Augenzeuge is on a distinguished road

Korrekt ! Der Staat soll keine Rache üben, d.h. die RAF-Leute sollten genauso behandelt werden wie jeder andere Straftäter.

Augenzeuge est déconnecté   Reply With Quote
Old Feb 12, 2007, 12:58pm   #3
spamkiller
PARTY ON @ Stars

spamkiller's Avatar

spamkiller has a reputation beyond reputespamkiller has a reputation beyond reputespamkiller has a reputation beyond reputespamkiller has a reputation beyond reputespamkiller has a reputation beyond reputespamkiller has a reputation beyond reputespamkiller has a reputation beyond reputespamkiller has a reputation beyond reputespamkiller has a reputation beyond reputespamkiller has a reputation beyond reputespamkiller has a reputation beyond repute

Quote:
RAF-Leute sollten genauso behandelt werden wie jeder andere Straftäter.
sie sind aber keine "normalen" straftäter. sie sind staatsfeinde, weil sie das system stürzen wollten!

EDIT:

die entlassung finde ich nicht gut

"Büro ist ist wie Psychokrieg - bloß härter" Stromberg
"xen, du versüßt mir den tag mehr als ein blowjob am morgen...." Major
spamkiller est déconnecté   Reply With Quote
Old Feb 12, 2007, 12:59pm   #4
MostPreciousBlood
Try.Fail.Repeat.

MostPreciousBlood's Avatar

MostPreciousBlood will become famous soon enough

Es ist alles seinen normalen, rechtsstaaltlichen Weg gegangen.Irgendwelche Besonderheiten oder Umgereimheiten oder Streitpunkte gab es eigentlich auch an keiner Stelle. Wenn es nicht das Große Bohei um die Begnadigung des Herrn Klar gegen hätte wäre der Vorgang eigentlich kaum eine Randotiz wert.
MostPreciousBlood est déconnecté   Reply With Quote
Old Feb 12, 2007, 1:15pm   #5
Stadler
Grinder

Stadler's Avatar

Stadler is on a distinguished road

Ich denke ihr wird es relativ egal sein. Nach 24 Jahren Gefängnis ist man so von der Außenwelt abgeschnitten, dass man wahrscheinlich sowieso kein normales Leben mehr führen kann. 24 Jahre weg von der Gesellschaft ist eine zu lange Zeit.

(Fry ist von einem Stahlrohr durchbohrt)

Zoidberg: "Aah, da ist ja wieder mal unser Hypochonder. Was ist es denn diesmal?"
Fry: "Äh, mein Stahlrohr tut irgendwie weh"
Zoidberg: "Das ist absolut normal junge Dame, nächster Patient!"
Stadler est déconnecté   Reply With Quote
Old Feb 12, 2007, 3:59pm   #6
michi616
Doyle Look-alike

michi616's Avatar

michi616 is on a distinguished road

Keine Ahnung was die Frau verbrohen hat, doch es kann sein das sie nach den vielen Jahren rehabilitiert ist.
Old Feb 12, 2007, 4:06pm   #7
CBone
Microdonk till ∞

CBone has much to be proud ofCBone has much to be proud ofCBone has much to be proud ofCBone has much to be proud ofCBone has much to be proud ofCBone has much to be proud ofCBone has much to be proud ofCBone has much to be proud ofCBone has much to be proud ofCBone has much to be proud of
Send a message via AIM to CBone Send a message via Skype™ to CBone

Wird Zeit.
Old Feb 12, 2007, 4:19pm   #8
Theoderich der Große
rebuild@Ongame/orloose

Theoderich der Große's Avatar

Theoderich der Große has a brilliant futureTheoderich der Große has a brilliant futureTheoderich der Große has a brilliant futureTheoderich der Große has a brilliant futureTheoderich der Große has a brilliant futureTheoderich der Große has a brilliant futureTheoderich der Große has a brilliant futureTheoderich der Große has a brilliant futureTheoderich der Große has a brilliant futureTheoderich der Große has a brilliant futureTheoderich der Große has a brilliant future

Quote:
Originally Posted by spamkiller View Post
sie sind aber keine "normalen" straftäter. sie sind staatsfeinde, weil sie das system stürzen wollten!

EDIT:

die entlassung finde ich nicht gut

Was ist ein Staatsfeind? Ein Mensch, der gewaltsam eine Gesellschaftordnung zerstören will? Ok, dann Staatsfeind= sehr böse

Das System stürzen wollen, ist per se noch nichts Schlimmes: Schließlich gibt und gab es immer Systeme die des Stürzens wert sind. Ob freilich die BRD der 70er Jahre unbedingt dazugezählt werden muss, ist zumindest äußerst fraglich

beschissene dreckspisse

corny: und wenn du 8.6k hands hast solltest du nicht seine verhurtenscheissstats posten sondern seine UTGstats du presslufthammer
Theoderich der Große est déconnecté   Reply With Quote
Old Feb 12, 2007, 4:41pm   #9
spamkiller
PARTY ON @ Stars

spamkiller's Avatar

spamkiller has a reputation beyond reputespamkiller has a reputation beyond reputespamkiller has a reputation beyond reputespamkiller has a reputation beyond reputespamkiller has a reputation beyond reputespamkiller has a reputation beyond reputespamkiller has a reputation beyond reputespamkiller has a reputation beyond reputespamkiller has a reputation beyond reputespamkiller has a reputation beyond reputespamkiller has a reputation beyond repute

Quote:
Was ist ein Staatsfeind?
http://de.wikipedia.org/wiki/Staatsfeind

Quote:
Das System stürzen wollen, ist per se noch nichts Schlimmes:
kommt auf den standpunkt des betrachters an
Quote:
Schließlich gibt und gab es immer Systeme die des Stürzens wert sind.
stimme ich zu

Quote:
Ob freilich die BRD der 70er Jahre unbedingt dazugezählt werden muss, ist zumindest äußerst fraglich
genau so sieht es aus.

"Büro ist ist wie Psychokrieg - bloß härter" Stromberg
"xen, du versüßt mir den tag mehr als ein blowjob am morgen...." Major
spamkiller est déconnecté   Reply With Quote
Old Feb 12, 2007, 4:51pm   #10
Theoderich der Große
rebuild@Ongame/orloose

Theoderich der Große's Avatar

Theoderich der Große has a brilliant futureTheoderich der Große has a brilliant futureTheoderich der Große has a brilliant futureTheoderich der Große has a brilliant futureTheoderich der Große has a brilliant futureTheoderich der Große has a brilliant futureTheoderich der Große has a brilliant futureTheoderich der Große has a brilliant futureTheoderich der Große has a brilliant futureTheoderich der Große has a brilliant futureTheoderich der Große has a brilliant future

Dann sind wir ja alle glücklich. Wenn sie nun nach geltendem Recht freikommen kann bzw. muss, dann ist das so. Mir solls egal sein, auch wenn Herr Beckstein sicher sehr unglücklich sein wird, aber wenns nach dem ginge, säßen eh mehr Leute im Gefängnis oder hätten Deutschland unfreiwillig verlassen

beschissene dreckspisse

corny: und wenn du 8.6k hands hast solltest du nicht seine verhurtenscheissstats posten sondern seine UTGstats du presslufthammer
Theoderich der Große est déconnecté   Reply With Quote
Reply

Bookmarks

Thread Tools
Display Modes

Posting Rules