THE FORUMS

German ForumsGeneral DiscussionStrategyFrench Forum

Go Back   PokerTips.org Forums > German Forums > Sonstiges

Reply

Thread Tools Display Modes
Old Feb 12, 2007, 6:07pm   #11
2muchMONEY
[♥] PTips

2muchMONEY's Avatar

2muchMONEY has a reputation beyond repute2muchMONEY has a reputation beyond repute2muchMONEY has a reputation beyond repute2muchMONEY has a reputation beyond repute2muchMONEY has a reputation beyond repute2muchMONEY has a reputation beyond repute2muchMONEY has a reputation beyond repute2muchMONEY has a reputation beyond repute2muchMONEY has a reputation beyond repute2muchMONEY has a reputation beyond repute2muchMONEY has a reputation beyond repute
Send a message via ICQ to 2muchMONEY Send a message via AIM to 2muchMONEY Send a message via Yahoo to 2muchMONEY
This member received this PokerTips Exclamation Mark for one of a number of reasons: blogging, winning a contest, contributing great content, etc. Keep an eye out for chances to receive one of these by your profile!

die frau hat glück das sie nicht in ihrer zelle exekutiert wurde...ähm...ich meine selbsmord begangen hat

...puh das war knapp

By the Way , war ich in Uruguay hob von dort mein anderes Verhalten
-forum spammer

2muchMONEY est déconnecté   Reply With Quote

Sponsored Links
Don't like this ad? Register to make it go away!

Old Feb 12, 2007, 6:51pm   #12
Garso
Professional

Garso's Avatar

Garso has a reputation beyond reputeGarso has a reputation beyond reputeGarso has a reputation beyond reputeGarso has a reputation beyond reputeGarso has a reputation beyond reputeGarso has a reputation beyond reputeGarso has a reputation beyond reputeGarso has a reputation beyond reputeGarso has a reputation beyond reputeGarso has a reputation beyond reputeGarso has a reputation beyond repute

Quote:
Originally Posted by 2muchMONEY View Post
die frau hat glück das sie nicht in ihrer zelle exekutiert wurde...ähm...ich meine selbsmord begangen hat

...puh das war knapp
Tut mir leid für dich, Name weitergeleitet...
Garso est déconnecté   Reply With Quote
Old Feb 12, 2007, 7:00pm   #13
MostPreciousBlood
Try.Fail.Repeat.

MostPreciousBlood's Avatar

MostPreciousBlood will become famous soon enough

Quote:
Originally Posted by spamkiller View Post
Was hat das mit Staatsfeinden zu tun? Die einzigen Staaten die regelmäßig persönliche Rache an ihren "Feinden" nehmen sind Unrechtsregime wie diverse Kommunisten, Diktaturen oder auch das Dritte Reich.
Und die Frau sass auch nicht im Knast weil sie ihren Hass auf so ziemlich das gesamte System der BRD propagiert hat (dass hat damals ja der Großteil der Linken getan) sondern weil sie Schuld an Morden und Entführungen hatte.
MostPreciousBlood est déconnecté   Reply With Quote
Old Feb 12, 2007, 7:07pm   #14
spamkiller
PARTY ON @ Stars

spamkiller's Avatar

spamkiller has a reputation beyond reputespamkiller has a reputation beyond reputespamkiller has a reputation beyond reputespamkiller has a reputation beyond reputespamkiller has a reputation beyond reputespamkiller has a reputation beyond reputespamkiller has a reputation beyond reputespamkiller has a reputation beyond reputespamkiller has a reputation beyond reputespamkiller has a reputation beyond reputespamkiller has a reputation beyond repute

und wenn ich mich jetzt nicht völlig irre war in der damaligen urteilverkündung das wort staatsfeind im bezug auf ihre person mit drin

"Büro ist ist wie Psychokrieg - bloß härter" Stromberg
"xen, du versüßt mir den tag mehr als ein blowjob am morgen...." Major
spamkiller est déconnecté   Reply With Quote
Old Feb 12, 2007, 7:10pm   #15
MostPreciousBlood
Try.Fail.Repeat.

Quote:
und wenn ich mich jetzt nicht völlig irre war in der damaligen urteilverkündung das wort staatsfeind im bezug auf ihre person mit drin
Mag ja sein, sie war ja auch druchaus einer, aber welche Relevanz hat das?
Old Feb 12, 2007, 7:19pm   #16
spamkiller
PARTY ON @ Stars

spamkiller's Avatar

spamkiller has a reputation beyond reputespamkiller has a reputation beyond reputespamkiller has a reputation beyond reputespamkiller has a reputation beyond reputespamkiller has a reputation beyond reputespamkiller has a reputation beyond reputespamkiller has a reputation beyond reputespamkiller has a reputation beyond reputespamkiller has a reputation beyond reputespamkiller has a reputation beyond reputespamkiller has a reputation beyond repute

das hat auswirkungen auf die strafdauer. nur so konnte sie zu 5 mal lebenslänglich plus 15 jahre haft verurteilt werden.

und ich finde das hat sie auch "verdient".

sie wurde für 9 morde verurteilt. sie hat 9 personen exekutiert. mehr konnte ihr leider nicht nachgewiesen werden.

"Büro ist ist wie Psychokrieg - bloß härter" Stromberg
"xen, du versüßt mir den tag mehr als ein blowjob am morgen...." Major

Last edited by spamkiller; Feb 12, 2007 at 7:24pm.
spamkiller est déconnecté   Reply With Quote
Old Feb 12, 2007, 7:32pm   #17
Geth
Professional

Geth's Avatar

Geth will become famous soon enough
Send a message via ICQ to Geth

sone leute sollte man nie wieder rauslassen, der abschaum der menschheit
Geth est déconnecté   Reply With Quote
Old Feb 12, 2007, 7:35pm   #18
3jersey3
@ a fucking Grind

3jersey3's Avatar

3jersey3 is a splendid one to behold3jersey3 is a splendid one to behold3jersey3 is a splendid one to behold3jersey3 is a splendid one to behold3jersey3 is a splendid one to behold3jersey3 is a splendid one to behold3jersey3 is a splendid one to behold3jersey3 is a splendid one to behold

drinnen lassen...
Old Feb 12, 2007, 8:06pm   #19
MostPreciousBlood
Try.Fail.Repeat.

Quote:
das hat auswirkungen auf die strafdauer. nur so konnte sie zu 5 mal lebenslänglich plus 15 jahre haft verurteilt werden.
Dein ursprüngliches Posting habe ich so verstanden, dass man sie deswegen jetzt nicht entlassen sollte. Ihr Mindeststrafmaß, dass ja wie du ja sagst ihre "Staatsfeindlichkeit" und das drumrum bereits beinhaltet, hat sie ja abgesessen und eine Gefahr geht von ihr auch nicht mehr aus. Was hat das aslo mit der jetzigen Entlassung zu tun?
Old Feb 12, 2007, 8:10pm   #20
chrisk
Doyle Look-alike

chrisk is on a distinguished road

Quote:
nur so konnte sie zu 5 mal lebenslänglich plus 15 jahre haft verurteilt werden.
deutsches rechtssystem hinkt doch sowieso ...

5mal lebenslänglich wäre bei mir 5*80=400+15=415

ich bezweifel das 415 jahre vergangen sind ...

also man sollte mal dat verhältnis zwischen strafen für z.B. Steuerhinterzug/Gewalttaten/Mord/Vergewaltigung

ich finde selbst wenn man 30000millarden € hinterzieht (is nicht möglich jaja)

ist dat nicht so schlimm wie jemanden niederzuschlagen usw.

Bookmarks

Thread Tools
Display Modes

Posting Rules