THE FORUMS

German ForumsGeneral DiscussionStrategyFrench Forum
Old Feb 12, 2007, 3:11pm   #11
Frufru
Hurn Poker

Frufru's Avatar

Frufru has a reputation beyond reputeFrufru has a reputation beyond reputeFrufru has a reputation beyond reputeFrufru has a reputation beyond reputeFrufru has a reputation beyond reputeFrufru has a reputation beyond reputeFrufru has a reputation beyond reputeFrufru has a reputation beyond reputeFrufru has a reputation beyond reputeFrufru has a reputation beyond reputeFrufru has a reputation beyond repute

Ok Danke die Ram hab ich

Und jetzt?

Understand and accept that poker is a game of high variance.
Frufru est déconnecté   Reply With Quote

Sponsored Links
Don't like this ad? Register to make it go away!

Old Feb 12, 2007, 3:23pm   #12
Karsten4130
D'oh!

Karsten4130's Avatar

Karsten4130 has a reputation beyond reputeKarsten4130 has a reputation beyond reputeKarsten4130 has a reputation beyond reputeKarsten4130 has a reputation beyond reputeKarsten4130 has a reputation beyond reputeKarsten4130 has a reputation beyond reputeKarsten4130 has a reputation beyond reputeKarsten4130 has a reputation beyond reputeKarsten4130 has a reputation beyond reputeKarsten4130 has a reputation beyond reputeKarsten4130 has a reputation beyond repute

Du brauchst dann DDR Ram mit 400er Takt. Achte auf das CL 2.5 wenn du kaufst.
Empfehlungen:
http://geizhals.at/deutschland/a143668.html
http://geizhals.at/deutschland/a44404.html

Einen der beiden sollte auch ein Händler vor Ort haben, wenn es bei dir einen guten gibt.

Wenn dein Board es unterstützt, und der neue Riegel sich mit dem alten verträgt, können die beiden dann auch im Dual-Channel Betrieb laufen.

Last edited by Karsten4130; Feb 12, 2007 at 3:27pm.
Karsten4130 est déconnecté   Reply With Quote
Old Feb 12, 2007, 4:26pm   #13
chrisk
Doyle Look-alike

chrisk is on a distinguished road

jo die sehen gut aus
beim ram einbau kann man eigentlich nicht viel falsch machen
aber ich hab schon kuriöse sachen gesehen deswegen pack die kiste am besten ins auto
fahr zu nem laden wo es einen von beiden gibt und lass ihn dir einbauen...
sollte normalerweise nicht mehr als 5€ kosten ansonsten ist es abzocke
weil für jemanden der es kann ist dat ein kinderspiel
Old Feb 12, 2007, 4:30pm   #14
michi616
Doyle Look-alike

michi616's Avatar

michi616 is on a distinguished road

Hab mir nicht alle Post durchgelesen und weis nicht ob es gesagt wurde.

Achte darauf das es ein Markenbaustein ist, den die meisten Abstürze am PC kann man den Bausteinen verdanken.

Sehr gute sind z.B. Kingstons, Crossair und Org. Infinion.
Old Feb 12, 2007, 5:02pm   #15
HillBilly
Professional

HillBilly's Avatar

HillBilly will become famous soon enough

Kauf f´dir einfach nen neuen Pc mit 2GB Ram.Da hast du keine Probs mit der Auswahl.
HillBilly est déconnecté   Reply With Quote
Old Feb 12, 2007, 5:49pm   #16
chrisk
Doyle Look-alike

chrisk is on a distinguished road

Quote:
Originally Posted by HillBilly View Post
Kauf f´dir einfach nen neuen Pc mit 2GB Ram.Da hast du keine Probs mit der Auswahl.
wenn sie geld wie heu hat ...
aber ansonsten ist 36€ und um die 1000 schon ein unterschied ....
Old Feb 12, 2007, 5:52pm   #17
BadBeatBasti
BadBeatMod

BadBeatBasti's Avatar

BadBeatBasti is just really niceBadBeatBasti is just really niceBadBeatBasti is just really niceBadBeatBasti is just really nice

Quote:
Originally Posted by Frufru View Post
Da es ja hier ein paar Computer Experten gibt, wollt ich mal fragen was ich da beachten muss.

Hab derzeit 512 mb ram und kenn mich genau überhaupt nicht mit Computer Hardware aus.
Pack den Rechner ein, bring ihn zum Fachmann, der macht ihn auf, schaut rein, macht 1 Gb RAM rein, zu und das wars.
Old Feb 12, 2007, 6:56pm   #18
Frufru
Hurn Poker

Frufru's Avatar

Frufru has a reputation beyond reputeFrufru has a reputation beyond reputeFrufru has a reputation beyond reputeFrufru has a reputation beyond reputeFrufru has a reputation beyond reputeFrufru has a reputation beyond reputeFrufru has a reputation beyond reputeFrufru has a reputation beyond reputeFrufru has a reputation beyond reputeFrufru has a reputation beyond reputeFrufru has a reputation beyond repute

So, danke.

Hab jetzt 1 GB Ram , da rennt PT jetzt schon schneller.
Das einbauen selber war ja kein Problem, hab früher jeden zweiten Tag meinen 166er PC aufgeschraubt. Nur hab ich seit ca. 4 Jahren kein PC Heftl mehr gelesen.

Quote:
Wenn dein Board es unterstützt, und der neue Riegel sich mit dem alten verträgt, können die beiden dann auch im Dual-Channel Betrieb laufen.
Wie was? Was ist das? Wie mach ich das? Ist mein PC dadurch schneller?

Understand and accept that poker is a game of high variance.
Frufru est déconnecté   Reply With Quote
Old Feb 12, 2007, 7:00pm   #19
spamkiller
PARTY ON @ Stars

spamkiller's Avatar

spamkiller has a reputation beyond reputespamkiller has a reputation beyond reputespamkiller has a reputation beyond reputespamkiller has a reputation beyond reputespamkiller has a reputation beyond reputespamkiller has a reputation beyond reputespamkiller has a reputation beyond reputespamkiller has a reputation beyond reputespamkiller has a reputation beyond reputespamkiller has a reputation beyond reputespamkiller has a reputation beyond repute

dual channel mode muss von deinem motherboard unterstützt werden. ist dies der fall müssen beide ram bausteine baugleich sein. dann kann man beide ram bausteine auf die festgelegten ram slots stecken. aber wie gesagt dein motherboard muss das unterstützten.

"Büro ist ist wie Psychokrieg - bloß härter" Stromberg
"xen, du versüßt mir den tag mehr als ein blowjob am morgen...." Major
spamkiller est déconnecté   Reply With Quote
Old Feb 12, 2007, 7:01pm   #20
Karsten4130
D'oh!

Karsten4130's Avatar

Karsten4130 has a reputation beyond reputeKarsten4130 has a reputation beyond reputeKarsten4130 has a reputation beyond reputeKarsten4130 has a reputation beyond reputeKarsten4130 has a reputation beyond reputeKarsten4130 has a reputation beyond reputeKarsten4130 has a reputation beyond reputeKarsten4130 has a reputation beyond reputeKarsten4130 has a reputation beyond reputeKarsten4130 has a reputation beyond reputeKarsten4130 has a reputation beyond repute

Ein paar Prozent schon.
Wenn du 4 Speicherslots hast, müssen die Riegel in den farbig gleich markierten Slots stecken. Sonst muss man glaube ich nichts tun.

http://de.wikipedia.org/wiki/Dual_Channel
Karsten4130 est déconnecté   Reply With Quote
Reply

Bookmarks

Thread Tools
Display Modes

Posting Rules