THE FORUMS

German ForumsGeneral DiscussionStrategyFrench Forum

Go Back   PokerTips.org Forums > German Forums > Poker Strategien - No Limit & Pot Limit

Reply

Thread Tools Display Modes
Old Feb 19, 2007, 9:14pm   #11
ChilloutNoob
wat

ChilloutNoob's Avatar

ChilloutNoob is on a distinguished road

Quote:
Originally Posted by fenhir View Post
Und Du wirst dann nicht auf die "fenhir-fliegt-in-die-Karibik-Party" eingeladen. Ätsch!

neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeein
jayhawkhoops: you're a remarkably talented player, ChilloutNoob. i wish you weren't so rude ... but maybe if i was as good as you, i'd be doing the same. it must be fun knowing that you're better than anybody else at the table, so i really can't blame you
ChilloutNoob est déconnecté   Reply With Quote

Sponsored Links
Don't like this ad? Register to make it go away!

Old Feb 19, 2007, 9:19pm   #12
fenhir
Professional Dragon

fenhir's Avatar

fenhir has a reputation beyond reputefenhir has a reputation beyond reputefenhir has a reputation beyond reputefenhir has a reputation beyond reputefenhir has a reputation beyond reputefenhir has a reputation beyond reputefenhir has a reputation beyond reputefenhir has a reputation beyond reputefenhir has a reputation beyond reputefenhir has a reputation beyond reputefenhir has a reputation beyond repute
Send a message via ICQ to fenhir Send a message via AIM to fenhir Send a message via MSN to fenhir Send a message via Yahoo to fenhir Send a message via Skype™ to fenhir

Quote:
Originally Posted by Seraph View Post
Alle 133 784 560 Hände. Kann sein das ich mich um eine Null nach dem Komma vertan habe.

Wenn ich morgen Zeit habe werde ich mal alle zusammen rechnen und gucken was man durchnittlich pro Hand gewinnt.
Ahhh Super! Das ist ja schon viel besser. :-) Wenn man die anderen 7cc noch dazunimmt dürfte es gar nicht mehr sooo schlecht aussehen. Bis zum 21er-7cc gibt es ja zig Variationen mit 52 Karten.

Quote:
Originally Posted by ChilloutNoob View Post

neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeein
LOL!

Das hast jetzt von Deinem ewigen rumgee.

Quote:
Originally Posted by Frufru View Post
Ich hab auch an einem Jackpottable bei PP gewonnen , alles ist möglich.
Viel Glück
Eben. Ich will nur einen. Ein einziger 21er-7cc reicht mir auch erst mal. Ich will ihn nur nicht nochmal verpennen.

Danke.

Momentan nur noch Warteliste

ICQ: 233844946 | MSN: fenhir at hotmail.de | Y!-ID: fenh1r at yahoo.com | AIM: fenh1r | IRC-FreeNode: fenhir | fenhir @ jabber.org | Skype/Teamspeak/Tel/Fax: Auf Anfrage

Last edited by fenhir; Feb 19, 2007 at 9:27pm.
fenhir est déconnecté   Reply With Quote
Old Feb 20, 2007, 3:24pm   #13
Seraph
Krusnik

Seraph's Avatar

Seraph is a glorious beacon of lightSeraph is a glorious beacon of lightSeraph is a glorious beacon of lightSeraph is a glorious beacon of lightSeraph is a glorious beacon of light

Nach meiner Rechung gibt es 554 Kombinationsmöglichkeiten.

Das heißt alle 241488.375 Hände bekommt man einen Preis. Alle Preise zusammen sind 29275$ / 58550$ / 117100$ Wert , bei 11 Möglichkeiten einen Preis zu bekommen, bekommt man durchnittlich 2661.36$ / 5322.72$ / 10645.45$

2 661.36 / 241 488.375 = 0.0110206547$ pro Hand auf 1/2/2-10 or lower

5 322.72 / 241 488.375 = 0.0220413094$ pro Hand auf 2/4/4-20

10 645.45 / 241 488.375 = 0.0440826603$ pro Hand auf 3/6/6-30 or higher

Ich bin gerade nen bisschen gefrustet deshalb kann es sein das ich einen Fehler gemacht habe, aber im Großen und Ganzen müsste das stimmen.

Alle Angaben ohne Gewähr.

Ich seh gerade, dass das ziemlich ungenau ist weil ich angenommen habe, dass es genauso wahrscheinlich ist einen 7 Card Charlie mit 10 als auch mit 21 zu bekommen, das ist natürlich Falsch. Daher gewinnt man noch ein bisschen weniger.

Last edited by Seraph; Feb 20, 2007 at 3:27pm.
Seraph est déconnecté   Reply With Quote
Old Feb 20, 2007, 4:17pm   #14
fenhir
Professional Dragon

fenhir's Avatar

fenhir has a reputation beyond reputefenhir has a reputation beyond reputefenhir has a reputation beyond reputefenhir has a reputation beyond reputefenhir has a reputation beyond reputefenhir has a reputation beyond reputefenhir has a reputation beyond reputefenhir has a reputation beyond reputefenhir has a reputation beyond reputefenhir has a reputation beyond reputefenhir has a reputation beyond repute
Send a message via ICQ to fenhir Send a message via AIM to fenhir Send a message via MSN to fenhir Send a message via Yahoo to fenhir Send a message via Skype™ to fenhir

Puuh. Nicht soooo viel...

Aber egal ich krieg trotzdem einen. ^^

Danke.

ICQ: 233844946 | MSN: fenhir at hotmail.de | Y!-ID: fenh1r at yahoo.com | AIM: fenh1r | IRC-FreeNode: fenhir | fenhir @ jabber.org | Skype/Teamspeak/Tel/Fax: Auf Anfrage
Old Feb 22, 2007, 11:10am   #15
ChilloutNoob
wat

ChilloutNoob's Avatar

falls es dich beruhigt ...grade hatte jemand einen 7 card charlie gegen mich
jayhawkhoops: you're a remarkably talented player, ChilloutNoob. i wish you weren't so rude ... but maybe if i was as good as you, i'd be doing the same. it must be fun knowing that you're better than anybody else at the table, so i really can't blame you
Old Feb 22, 2007, 11:13am   #16
Seraph
Krusnik

Seraph's Avatar

Seraph is a glorious beacon of lightSeraph is a glorious beacon of lightSeraph is a glorious beacon of lightSeraph is a glorious beacon of lightSeraph is a glorious beacon of light

Was für einen?
Old Feb 22, 2007, 11:15am   #17
ChilloutNoob
wat

ChilloutNoob's Avatar

Quote:
Originally Posted by Seraph View Post
Was für einen?
ka kenn mich damit nicht aus
Old Feb 22, 2007, 11:35am   #18
tigga
Dnevnoi Dozor !

tigga's Avatar

tigga
Send a message via ICQ to tigga

Quote:
falls es dich beruhigt ...grade hatte jemand einen 7 card charlie gegen mich
Gibt es dafür auch einen BB Jackpot?
Old Feb 22, 2007, 11:44am   #19
fenhir
Professional Dragon

fenhir's Avatar

Quote:
ka kenn mich damit nicht aus
Dann solltest es aber auch nicht spielen.

Zähl doch einfach mal die Punkte seines 7cc zusammen. As als 1 Punkt.

Die Hand müsste noch in Deiner Handhistory stehen, falls Du die angeschaltet hast. Was Du aber wahrscheinlich hast, da sonst bei Texas Holdem PT auch nichts bekommen würde.

War das überhaupt an einem Cashgame-Tisch? Welches Limit?

Quote:
Originally Posted by tigga View Post
Gibt es dafür auch einen BB Jackpot?
Hmmm. Müsste man mal ansprechen.

Old Feb 22, 2007, 11:46am   #20
ChilloutNoob
wat

ChilloutNoob's Avatar

Quote:
Originally Posted by fenhir View Post
Dann solltest es aber auch nicht spielen.

Zähl doch einfach mal die Punkte seines 7cc zusammen. As als 1 Punkt.

Die Hand müsste noch in Deiner Handhistory stehen, falls Du die angeschaltet hast. Was Du aber wahrscheinlich hast, da sonst bei Texas Holdem PT auch nichts bekommen würde.
ka schlägt ein 7cc alles egal wie hoch er ist? denke er hatte 20 oder 21 also nur 6$ bonus.
komisch ich sehe dich nie an den hbj cash tables
Reply

Bookmarks

Thread Tools
Display Modes

Posting Rules