THE FORUMS

German ForumsGeneral DiscussionStrategyFrench Forum

Go Back   PokerTips.org Forums > German Forums > Sonstiges

Reply

Thread Tools Display Modes
Old Feb 17, 2007, 10:36pm   #11
sauerkraut
Flop Artist

sauerkraut is on a distinguished road

merke schon ihr habt mal was in der zeitung gelesen und wisst genau wovon ihr redet.

falls sich jemand doch mal intensiver mit dem thema auseinandersetzten will die homepage der onkelz ist nicht schwer zu finden.

und für alle anderen die mal kurz sehen wollen was sie verpasst haben empfehle ich den video teaser vom größten Rockkonzert das Deutschland je gesehen hat "offiziel 110.000" ausverkauft
sauerkraut est déconnecté   Reply With Quote

Sponsored Links
Don't like this ad? Register to make it go away!

Old Feb 18, 2007, 2:46pm   #12
Marc_HBNord
Team Germany A

Marc_HBNord's Avatar

Marc_HBNord is just really niceMarc_HBNord is just really niceMarc_HBNord is just really niceMarc_HBNord is just really nice

Quote:
Originally Posted by MostPreciousBlood View Post
So super-Alben wie " Der nette Mann"? Nunja. Den Jungs zu unterstellen dass sie erheblich unberleichtet sind ist denke ich nicht nur ein Vorurteil. Und da sich das Fantum auch überwiegend durch pupertäre Selbstberweihräucherung auszeichnet muss es ein Fanwohl auch verkraften wenn man das etwas lächerlich findet.
Außerdem sind es Onkelz-Fans doch gewohnt "immer bereit zum Kampf" zu sein und sich von "Feinden" umzingelt zu wähnen. Den meisten ist im Leben meist wohl nichts schlimmeres als das sie Fernsehverbot bekommen haben weil sie ihr Zimmer nciht aufgeräumt haben, aber es ist halt richtig männlich
Ich wusste, dass so eine bescheuerte Antwort kommt. Aber selbst auf "dem netten Mann" sind gute Lieder drauf. Allerdings wundert mich etwas, dass du das Album überhaupt kennst.

Ich finde es wirklich frech, was sich hier manche erlauben.
Bis vor ein paar Jahren gab es außer den Onkelz kaum gute Rockmusik mit deutschen Texten.

Aber höchstwarscheinlich hast du noch nie ein komplettes Album von denen gehört, weil die ja mal so böse Skinheads waren....

Lächerlich!!!!!!!!!!!!!!

Bookmarks

Thread Tools
Display Modes

Posting Rules