THE FORUMS

German ForumsGeneral DiscussionStrategyFrench Forum

Go Back   PokerTips.org Forums > German Forums > Poker Allgemein

Reply

Thread Tools Display Modes
Old Feb 16, 2007, 10:02am   #1
Das Ding
River Rat

Das Ding is on a distinguished road
Default Cash Turnier München legal?!?

Hmh hallo...
ich gehe mal davon aus, von sowas lässt man lieber die Finger, oder? Lieber Fun on the River als Spaß aufm Revier?

Kennt jemand den Anbieter zufällgi??! Nummer hab ich rausgenommen, nicht dass sich noch jemand anmeldet....

Last edited by Das Ding; Mar 14, 2007 at 11:26am.
Das Ding est déconnecté   Reply With Quote

Sponsored Links
Don't like this ad? Register to make it go away!

Old Feb 16, 2007, 10:05am   #2
darkcore
disgraceful fuk

darkcore's Avatar

darkcore has a reputation beyond reputedarkcore has a reputation beyond reputedarkcore has a reputation beyond reputedarkcore has a reputation beyond reputedarkcore has a reputation beyond reputedarkcore has a reputation beyond reputedarkcore has a reputation beyond reputedarkcore has a reputation beyond reputedarkcore has a reputation beyond reputedarkcore has a reputation beyond reputedarkcore has a reputation beyond repute
Send a message via ICQ to darkcore

frag bei der geschäftsleitung nach, wah...
darkcore est déconnecté   Reply With Quote
Old Feb 16, 2007, 10:09am   #3
Das Ding
River Rat

Das Ding is on a distinguished road

Quote:
Originally Posted by darkcore View Post
frag bei der geschäftsleitung nach, wah...
Um Geschäftsleitungen mit Handynummern (wahrscheinlich als einzige Kontaktmöglichkeit, jaja) mach ich ja lieber einen Bogen. Auch wenn ich "Wettbüro" lesen kommen mir keine guten assoziationen. Trotzdem wollt ich mal gefragt haben was man von Veranstaltungen dieser art halten soll... Und bin ja schonmal froh das Forum hier entdeckt zu haben, herrscht ja nicht grad riesen Informationsdichte, hm
Das Ding est déconnecté   Reply With Quote
Old Feb 16, 2007, 10:39am   #4
john_delay
underwhelmed

john_delay's Avatar

john_delay has a reputation beyond reputejohn_delay has a reputation beyond reputejohn_delay has a reputation beyond reputejohn_delay has a reputation beyond reputejohn_delay has a reputation beyond reputejohn_delay has a reputation beyond reputejohn_delay has a reputation beyond reputejohn_delay has a reputation beyond reputejohn_delay has a reputation beyond reputejohn_delay has a reputation beyond reputejohn_delay has a reputation beyond repute

mMn is das illegal, da es Geldgewinne gibt und keine Sachpreise.
ausserdem macht das ganze einen sehr dubiosen Eindruck... würde mich ja nicht wundern wenn die ersten drei Plätze von drei Brüdern belegt werden ...
Old Feb 16, 2007, 10:50am   #5
MostPreciousBlood
Try.Fail.Repeat.

MostPreciousBlood's Avatar

MostPreciousBlood will become famous soon enough

Halte es auch für ausgeschlossen dass das irgendwie legal sein könnte. Ich würde mir auch gar nicht erst anschauen wollen was für zwielichtige Gestalten so ein illegales Turnier im Wettbüro-Hinterzimmer mit nem Buy-In von immerhin 100€ anzieht.
MostPreciousBlood est déconnecté   Reply With Quote
Old Feb 16, 2007, 11:08am   #6
CMBurns
Excellent....

CMBurns's Avatar

CMBurns has a reputation beyond reputeCMBurns has a reputation beyond reputeCMBurns has a reputation beyond reputeCMBurns has a reputation beyond reputeCMBurns has a reputation beyond reputeCMBurns has a reputation beyond reputeCMBurns has a reputation beyond reputeCMBurns has a reputation beyond reputeCMBurns has a reputation beyond reputeCMBurns has a reputation beyond reputeCMBurns has a reputation beyond repute

Da könnte man auch durchaus mal in Erwägung ziehen, der Münchner Polizei einen Tipp zu geben. Warum sollte man sowas unterstützen?
CMBurns est déconnecté   Reply With Quote
Old Feb 16, 2007, 11:15am   #7
Pusha
Grinder

Pusha's Avatar

Pusha is a name known to allPusha is a name known to allPusha is a name known to allPusha is a name known to allPusha is a name known to allPusha is a name known to all

Rake ist ja auch mal ganz nett wenn nur die ersten drei Plätze gewinnen.
Pusha est déconnecté   Reply With Quote
Old Feb 16, 2007, 11:32am   #8
fleischjunGe
Doyle Look-alike

fleischjunGe's Avatar

fleischjunGe

4 x 10 Spieler = 40 Spieler x 100€ = 4000€ - 2000€ - 500€ - 200€ = 1300€ die sich der Veranstalter einsteckt...

Unglaublich!
fleischjunGe est déconnecté   Reply With Quote
Old Feb 16, 2007, 11:36am   #9
Scarface
Doyle Look-alike

Scarface's Avatar

Scarface

Ich denke nicht,dass man da abgezogen wird.
Der Veranstallter nimmt immerhin 1200€ ein!!
Scarface est déconnecté   Reply With Quote
Old Feb 16, 2007, 11:38am   #10
HeyenMAC
läuft.

HeyenMAC's Avatar

HeyenMAC has a reputation beyond reputeHeyenMAC has a reputation beyond reputeHeyenMAC has a reputation beyond reputeHeyenMAC has a reputation beyond reputeHeyenMAC has a reputation beyond reputeHeyenMAC has a reputation beyond reputeHeyenMAC has a reputation beyond reputeHeyenMAC has a reputation beyond reputeHeyenMAC has a reputation beyond reputeHeyenMAC has a reputation beyond reputeHeyenMAC has a reputation beyond repute

Dagegen ist ja selbst das Rake bei Pacific fair
HeyenMAC est déconnecté   Reply With Quote
Reply

Bookmarks

Thread Tools
Display Modes

Posting Rules