THE FORUMS

German ForumsGeneral DiscussionStrategyFrench Forum
Old Feb 17, 2007, 12:20am   #1
spamkiller
PARTY ON @ Stars

spamkiller's Avatar

spamkiller has a reputation beyond reputespamkiller has a reputation beyond reputespamkiller has a reputation beyond reputespamkiller has a reputation beyond reputespamkiller has a reputation beyond reputespamkiller has a reputation beyond reputespamkiller has a reputation beyond reputespamkiller has a reputation beyond reputespamkiller has a reputation beyond reputespamkiller has a reputation beyond reputespamkiller has a reputation beyond repute
Default Spamkillers First NL10 FR Video

hi zusammen

habe mich jetzt auch mal "hingesetzt" und ein video erstellt.

http://www.sendspace.com/file/kmlof6

vörschläge zum verbessern meines spiels nehme ich gerne an. - nehmt mich ruhig auseinander

"Büro ist ist wie Psychokrieg - bloß härter" Stromberg
"xen, du versüßt mir den tag mehr als ein blowjob am morgen...." Major
spamkiller est déconnecté   Reply With Quote

Sponsored Links
Don't like this ad? Register to make it go away!

Old Feb 17, 2007, 8:01am   #2
Stephan76
Doyle Look-alike

Stephan76's Avatar

Stephan76 is on a distinguished road
Send a message via ICQ to Stephan76 Send a message via Skype™ to Stephan76

Hier mal meine Schnellzusammenfassung:

+ Piss-ific klingt echt gut. scnr ;)
+ 30 Minuten ist ne gute Länge.
+ Ton ist in Ordnung.

- A10o raise oder fold ich UTG je nach Dings.
- KQo auch.

Sonst alles im grünen Bereich
Old Feb 17, 2007, 10:44am   #3
Ye Olde Bull
PTips Schatzmeister

Ye Olde Bull's Avatar

Ye Olde Bull is an unknown quantity at this point

Hallo Spamkiller,

vielen Dank gutes Video.

Ich habe teils die gleichen "Fehler" wie du gemacht. Als erstes, lassen sich auf Pacific die Karten nicht in vier Farben anzeigen?...wenn ja solltest das auf jeden Fall umstellen...gewöhnt man sich sehr schnell dran.

So habe beim Frühstück dein Video gesehen und folgende Anmerkungen:

77 limpst du rein und hinter dir wird auf 4BB geraised und erhält vor dir 3-4 caller...ist für mich valuetechnisch dann auch ein call.

Suited connectors warum nur vom button limpen? Wenn zu dir im SB gefoldet wird ist es für mich ein raise. AQ button ist für mich ein reraise.
KQ SB ist für mich bei einigen Limpern kein Raise.

Situation AJ cbets du und bremst dann nach den Turn aus...ist für mich schwäche...raise und dann fold bei eventuellem reraise...mit call bekommst du keine Info...und er setzt weiter an...bei reraise bekommt man dann häufig den river for free.

Ansonsten schönes Video...hast auch lacks wie ich...aber dafür machen wir ja so was

Gruß Bull

My new blog: bullpoker

Last edited by Ye Olde Bull; Feb 17, 2007 at 10:47am.
Ye Olde Bull est déconnecté   Reply With Quote
Old Feb 17, 2007, 3:13pm   #4
spamkiller
PARTY ON @ Stars

spamkiller's Avatar

spamkiller has a reputation beyond reputespamkiller has a reputation beyond reputespamkiller has a reputation beyond reputespamkiller has a reputation beyond reputespamkiller has a reputation beyond reputespamkiller has a reputation beyond reputespamkiller has a reputation beyond reputespamkiller has a reputation beyond reputespamkiller has a reputation beyond reputespamkiller has a reputation beyond reputespamkiller has a reputation beyond repute

danke für die ersten analysen.

@ bull

hoffe das frühstück hat noch geschmeckt
Quote:
Suited connectors warum nur vom button limpen?
ok. vom cut off spiel ich die auch noch bzw wenn zu erwarten ist dass keine bet kommt auch manchmal aus MP

Quote:
Situation AJ cbets du und bremst dann nach den Turn aus...ist für mich schwäche...raise und dann fold bei eventuellem reraise...mit call bekommst du keine Info...und er setzt weiter an...bei reraise bekommt man dann häufig den river for free.
ok. stimmt

Old Feb 18, 2007, 3:47pm   #5
HoschH
big river

HoschH's Avatar

HoschH is a glorious beacon of lightHoschH is a glorious beacon of lightHoschH is a glorious beacon of lightHoschH is a glorious beacon of lightHoschH is a glorious beacon of lightHoschH is a glorious beacon of light

Anmerkung zu 56o (links unten ab 27:15)

Du gehst von 4 Outs für den inside str8 draw aus obwohl schon 2 Spades im Flop liegen. Dann hast Du doch eigentlich nur noch 3 Outs denn die 3. Spades willst Du ja nicht unbedingt sehen.
Ich hätte das trotz der ganzen Limper nicht gecallt.
HoschH est déconnecté   Reply With Quote
Old Feb 19, 2007, 8:05am   #6
spamkiller
PARTY ON @ Stars

spamkiller's Avatar

Quote:
Du gehst von 4 Outs für den inside str8 draw aus obwohl schon 2 Spades im Flop liegen. Dann hast Du doch eigentlich nur noch 3 Outs denn die 3. Spades willst Du ja nicht unbedingt sehen.
stimmt. sind dann drei outs und dann definitiv -EV

Reply

Bookmarks

Thread Tools
Display Modes

Posting Rules