THE FORUMS

German ForumsGeneral DiscussionStrategyFrench Forum
Old Feb 25, 2007, 3:14pm   #1
karoel
Grinder

karoel's Avatar

karoel will become famous soon enough
Default 1$/2$ fl video von mir

ja und direkt noch ein video von mir hinterher, habe ein 15min video leider ohne kommentar aufgenommen und wie es nicht anders sein kann bekomm ich in diesem video nur gute karten so das ich nicht vor schweren endscheidungen stehe, außer einmal wo ich jemanden mit meinem checkraise aus dem pot drängen wollte ( was leider gottes fast nie klappt auf diesem fisch limit) aber vielleicht findet ihr ja doch ein paar leaks trotz der geringen dauer, auf wunsch kann ich aber gerne ein längeres kommentiertes video reinstellen.

http://www.megaupload.com/?d=FRBF9SK8
http://www.megaupload.com/?d=FRBF9SK8

Blog
karoel est déconnecté   Reply With Quote

Sponsored Links
Don't like this ad? Register to make it go away!

Old Feb 25, 2007, 4:55pm   #2
Lord_Krueger
Broke & Done

Lord_Krueger's Avatar

Lord_Krueger has a reputation beyond reputeLord_Krueger has a reputation beyond reputeLord_Krueger has a reputation beyond reputeLord_Krueger has a reputation beyond reputeLord_Krueger has a reputation beyond reputeLord_Krueger has a reputation beyond reputeLord_Krueger has a reputation beyond reputeLord_Krueger has a reputation beyond reputeLord_Krueger has a reputation beyond reputeLord_Krueger has a reputation beyond reputeLord_Krueger has a reputation beyond repute

So also viel zu sagen gibts hier nicht *g*. Gut gelaufen, die meisten Hände hätte ich genauso gespielt. Die Software ist ja furchtbar ^^ da könnte ich glaub ich nicht spielen.

Tisch links oben werd ich garnix zu sagen ^^. Wenn die Karten einem so zu fliegen kann man sich nur noch freuen. Wenn man mit AA dann noch jemanden trifft der verliebt ist in sein Neuner Pärchen ist das natürlich super. Die Hand hätte ich übrigens genauso gespielt, also nach dem Cap am Flop nur noch runtergecalled, obwohl ich mir ziemlich sicher war, dass er die 2 nicht hat.

Rechts oben liefs eigentlich auch recht gut. K9 suited hätte ich am Turn nicht mehr angespielt, aber so wie du es gemacht hast, wars auch vertretbar, bist ja nach dem Raise dann raus.

Rechts unten, liefs mit A8 natürlich super lucky dass du damit durchkommst, aber das gehört auch dazu *g*. Ich mein du hattest Top Pair Top Kicker war richtig gespielt.

Wenn ich das richtig sehe waren das 15BB in 15 Minuten, damit kann man finde ich zu frieden sein

cya Lord_Krueger

( Johann Nepomuk Nestroy )

http://lordk.pokertips.org visit my Blog
Lord_Krueger est déconnecté   Reply With Quote
Old Feb 25, 2007, 5:44pm   #3
karoel
Grinder

karoel's Avatar

karoel will become famous soon enough

hi erstmal danke für die antwort wie gesagt ich habe mich drüber "geägert" das grade beim video ich so hammer karten bekommen habe so das man nix zu diskutieren hat, werde wie gesagt aber bald ein neues video mit kommentar machen. dann hat man was zu diskutieren

Blog
karoel est déconnecté   Reply With Quote
Reply

Bookmarks

Thread Tools
Display Modes

Posting Rules