THE FORUMS

German ForumsGeneral DiscussionStrategyFrench Forum
Old Mar 01, 2007, 5:05pm   #1
Seraph
Krusnik

Seraph's Avatar

Seraph is a glorious beacon of lightSeraph is a glorious beacon of lightSeraph is a glorious beacon of lightSeraph is a glorious beacon of lightSeraph is a glorious beacon of light
Default NL25 SH Video

Hab auch mal ein Video gemacht, es ist nicht kommentiert, soll auch kein lernvideo sein, da ich einfach noch zu viele Fehler mache. Es wär schön wenn ihr mir sagen könntet wo meine Leaks sind, damit ich wieder auf einen grünen Zweig komme.

Danke im Voraus

http://rapidshare.com/files/18885069/video_2.wmv.html

Sponsored Links
Don't like this ad? Register to make it go away!

Old Mar 03, 2007, 1:21pm   #2
Seraph
Krusnik

Seraph's Avatar

Seraph is a glorious beacon of lightSeraph is a glorious beacon of lightSeraph is a glorious beacon of lightSeraph is a glorious beacon of lightSeraph is a glorious beacon of light

Hat sich denn niemand das Video angeguckt??
Old Mar 03, 2007, 1:29pm   #3
blackaces
Professional

blackaces's Avatar

blackaces has a reputation beyond reputeblackaces has a reputation beyond reputeblackaces has a reputation beyond reputeblackaces has a reputation beyond reputeblackaces has a reputation beyond reputeblackaces has a reputation beyond reputeblackaces has a reputation beyond reputeblackaces has a reputation beyond reputeblackaces has a reputation beyond reputeblackaces has a reputation beyond reputeblackaces has a reputation beyond repute

Habs mir vorhin runtergeladen. werds heute abend anschauen. ich warn gleich mal vor, dass alle meine Kommentare ohne Gewähr sein werden.
blackaces est déconnecté   Reply With Quote
Old Mar 03, 2007, 1:30pm   #4
mac
Brunson

mac's Avatar

mac is on a distinguished road

Hio, soll jetzt keine grosse Kritik sein, vorallem da ich selbst noch keins gemacht habe aber so Online-Poker Video ohne Kommentar ist irgendwie langweilig. Auch wenns kein Lehrvideo sein soll, ist ein Kommentar doch immer hilfreich.

Sicherlich ist die Absicht bei irgendwelchen raises oder c-bets oft klar, aber so ohne Kommentar schau ich eigentlich nur jemanden beim Klicken zu.
mac est déconnecté   Reply With Quote
Old Mar 03, 2007, 1:59pm   #5
Seraph
Krusnik

Seraph's Avatar

Quote:
Originally Posted by mac View Post
Hio, soll jetzt keine grosse Kritik sein, vorallem da ich selbst noch keins gemacht habe aber so Online-Poker Video ohne Kommentar ist irgendwie langweilig. Auch wenns kein Lehrvideo sein soll, ist ein Kommentar doch immer hilfreich.

Sicherlich ist die Absicht bei irgendwelchen raises oder c-bets oft klar, aber so ohne Kommentar schau ich eigentlich nur jemanden beim Klicken zu.
OK da hast du natürlich recht, nächstes mal mache ich Kommentare dazu.

Bookmarks

Thread Tools
Display Modes

Posting Rules