THE FORUMS

German ForumsGeneral DiscussionStrategyFrench Forum
Old Mar 04, 2007, 2:11am   #11
Maet80
Doyle Look-alike

Maet80's Avatar

Maet80 is on a distinguished road

Mir hat das Video auch super gefallen. Da ich FL spiele kann ich zum egtl. Spielen nicht viel sagen. Aber die PT-Analyse fand ich sehr interessant!! Werde ich mich auch mal mehr mit beschäftigen, hab das bisher doch sehr schleifen lassen!!
Maet80 est déconnecté   Reply With Quote

Sponsored Links
Don't like this ad? Register to make it go away!

Old Mar 04, 2007, 3:21am   #12
mac
Brunson

mac's Avatar

mac is on a distinguished road

Nabend,

hat mir sehr gut gefallen, auch die PT-Analyse fand ich mal interessant. Diese Playback-Funktion ist ja ganz praktisch, ich hab mir immer nur die HH durchgelesen

Zum Spiel kann ich nicht viel sagen, war interessant anzuschauen, aber ist noch nicht so ganz mein Limit
mac est déconnecté   Reply With Quote
Old Mar 04, 2007, 3:51am   #13
Feroc
River Pirate

Feroc's Avatar

Feroc has a reputation beyond reputeFeroc has a reputation beyond reputeFeroc has a reputation beyond reputeFeroc has a reputation beyond reputeFeroc has a reputation beyond reputeFeroc has a reputation beyond reputeFeroc has a reputation beyond reputeFeroc has a reputation beyond reputeFeroc has a reputation beyond reputeFeroc has a reputation beyond reputeFeroc has a reputation beyond repute
Send a message via ICQ to Feroc
This member received this PokerTips Exclamation Mark for one of a number of reasons: blogging, winning a contest, contributing great content, etc. Keep an eye out for chances to receive one of these by your profile!

Eigentlich wollte ich schon vor 40 Minuten ins Bett, wollte nur kurz ins Video reinschauen und es mir morgen gemütlich anschauen.... naja... jetzt dann halt doch komplett angeschaut.

Kann wirklich nur ein dickes Lob aussprechen, nicht nur für das Video und die nützlichen Kommentare, sondern auch für die Spielart. Wenn ich nur an halb so viel Dinge denken würde, dann wäre ich wohl auch schon weiter.

Hoffe wir bekommen so schnell wie möglich ein NL100 Video von dir zu sehen, das ist dann für die meißten wohl etwas näher an ihrem Limit.

Weiter so...

PS: "Shortstacks kennen keine Kicker..." <- sehr gut!
Old Mar 04, 2007, 9:09am   #14
pattern
Candyman

pattern's Avatar

pattern will become famous soon enough
Send a message via AIM to pattern

"Drei-Bet" und "Vau-Pipp" find ich gut

An sich schönes Video. Leider halt nicht wirklich interessante Situationen aufgetreten.
Was mir aufgefallen ist:
- Das Play mit A7 fand ich etwas weird (ca. Minute 14). Wolltest du da ne Vier repräsentieren?
- Aus der AA-Hand kann man - mit entsprechenden Reads - wahrscheinlich etwas mehr Value rausholen imho. Mit NutMucka hab ich schon einige hundert Hände gespielt und wenn ich richtig liege, würde der Kerl dich am Flop oft mit AK/88+ gnadenlos raisen wenn du ansetzt. (Wobei du zugegeben bis zu der Hand etwas tight-passive Stats an dem Tisch hattest - wahrscheinlich würde er gegen mich anders spielen als gegen dich in der Situation)
Zudem helfen Villain nicht nur eine Handvoll Outs sondern eine ganze Menge Karten - nämlich weil sie dich einbremsen oder ihm einen Draw verschaffen, womit er einen Push rechtfertigen kann.
Ein Jack wäre der Supergau für dich, jeder King und jede Neun halten Pocketjacks in der Hand, jede Club lässt AcKc pushen. Kurzum: durch passives Flop-Play kann man sich selbst in eine sehr unangenehme Situation am Turn bringen und NutMucka ist ein Spieler, dessen Skilllevel wahrscheinlich ausreicht, um hier ein Play wie oben beschrieben zu starten.
Old Mar 04, 2007, 10:01am   #15
insertnickname
serial

insertnickname's Avatar

insertnickname is a name known to allinsertnickname is a name known to allinsertnickname is a name known to allinsertnickname is a name known to allinsertnickname is a name known to allinsertnickname is a name known to all

Zum Spiel will ich mir nicht erdreisten etwas zu sagen. Ich spiele selbst kein gutes Poker und schon gar nicht auf solchen Limits.
War aufjedenfall lehrreich und interessant anzusehen. Und die Analyse zum Schluss war auch super!
Würde mich freuen wenn da noch viele viele Videos folgen

- "One side of me says, 'I'd like to talk to her, date her. The other side of me says, 'I wonder how her head would look on a stick?"
insertnickname est déconnecté   Reply With Quote
Old Mar 04, 2007, 11:22am   #16
HoschH
big river

HoschH's Avatar

HoschH is a glorious beacon of lightHoschH is a glorious beacon of lightHoschH is a glorious beacon of lightHoschH is a glorious beacon of lightHoschH is a glorious beacon of lightHoschH is a glorious beacon of light

Besten Dank für das Video!
Wirklich sehr gelungen. Die Postplay-Analyse hat mir gut gefallen.

Was zur Hand mit dem 2er Set:
Du erwähnst nur möglich Draws aber nicht die gefloppte Str8 mit 43. Hast nicht daran gedacht und war diese Möglichkeit zu unwahrscheinlich. War ja eigentlich ein unraised Pot.
HoschH est déconnecté   Reply With Quote
Old Mar 04, 2007, 12:05pm   #17
hvb
Fish

hvb's Avatar

hvb is on a distinguished road

ich fand das video auch sehr lehrreich, besonders gefallen haben mir deine Erläuterungen zu deinem Spiel. In vielen andere Videos wird zwar gesagt, dass sie bei dem oder dem Spieler mit in den Pot limpen, raisen, etc. Es wird dann aber oft nicht erklärt warum sie so spielen wie sie spielen. Das war bei dir super. Die Hand-Reviewanalyse auch top.

"Das sind halt Shortstacks, die wissen nicht was Kicker sind"

Insgesamt hätte es ruhig auch etwas länger sein können, ansonsten wie gesagt für mich ein tolles Video.
hvb est déconnecté   Reply With Quote
Old Mar 04, 2007, 12:24pm   #18
HillBilly
Professional

HillBilly's Avatar

HillBilly will become famous soon enough

Gutes Video!!
Etwas kurz,aber sehr gut für das 1. Video (bzw. 2.)
Zu deinem Spiel:
Es waren zwar nur sehr wenige Hände,aber ich fande du hast an einigen Stellen zu weak gespielt und nur gelimpt,anstatt nen Fisch zu isolieren.
Wenn du Limp/Foldest, dann zeigt das nur schwäche und jeder Spieler der PT hat oder dich am Tisch beobachtet,wird es sich aufschreiben und es ausnutzen.
Ansonsten kann man nicht viel sagen da es zu wenige Hände waren.
HillBilly est déconnecté   Reply With Quote
Old Mar 04, 2007, 12:49pm   #19
schlapp0hR
DILLIGAF

schlapp0hR's Avatar

schlapp0hR is on a distinguished road

so ich habe mir das dann auch eben angeguckt..
Großes Lob. Ein wirklich gelungenes und lehrreiches Vid. Die Analyse am Ende ist auch wirklich einwandfrei.
Immer wieder gerne mehr davon.
Teilweise habe ich gedacht, das vid ist von Toni Vardjawan (oder wie er auch immer geschrieben wird) also ihr klingt euch ähnlich

Quote:
Originally Posted by Hustlr
I seem to have broke even in November......

Quote:
Well at least you didn't die. Fortunately.
schlapp0hR est déconnecté   Reply With Quote
Old Mar 04, 2007, 1:14pm   #20
uv77
Doyle Look-alike

uv77

Habs mir auch gerade angeguckt.
Schönes Video wo man deine Spielweise erkennen kann auch wenn es keine wirklich interessanten Hände gab. Was mich immer am meisten interessiert ist wie ihr spielt wenn ihr nichts getroffen habt. Das Video von Seriking war da leider nicht sehr aufschlussreich weil er fast immer getroffen hat.
Ich war jedenfalls überrascht zu sehen, dass du nach einem contibet am flop am river nicht noch mal ansetzt, insgesamt scheinst du nicht so wahsinnig agressiv zu sein wie andere Regulars auf dem Limit, Preflop raiset du ja sogar weniger Hände als ich und 16% VPIP ist natürlich schon sehr tight.

Bleibt auch die Frage ob es da noch wirklich Sinn macht überhaupt NL400 zu spielen, wenn du auf NL 100 bis zu 12 Tische spielst? Ich möchte wetten finanziell ist das weentlich lukrativer als 4 Tische NL 400.
uv77 est déconnecté   Reply With Quote
Reply

Bookmarks

Thread Tools
Display Modes

Posting Rules