THE FORUMS

German ForumsGeneral DiscussionStrategyFrench Forum
Old Mar 04, 2007, 1:22pm   #21
ringritter
Grinder

ringritter's Avatar

ringritter is on a distinguished road

sehr interessant kommentiert würde mich freuen demnächst nochmals eins zu sehen.
mfg

Sponsored Links
Don't like this ad? Register to make it go away!

Old Mar 04, 2007, 1:30pm   #22
karoel
Grinder

karoel's Avatar

karoel will become famous soon enough

wirklich nettes video. bist aber echt ein richtig tighter sack mit 16vpip

Blog
karoel est déconnecté   Reply With Quote
Old Mar 04, 2007, 1:30pm   #23
john_delay
underwhelmed

john_delay's Avatar

john_delay has a reputation beyond reputejohn_delay has a reputation beyond reputejohn_delay has a reputation beyond reputejohn_delay has a reputation beyond reputejohn_delay has a reputation beyond reputejohn_delay has a reputation beyond reputejohn_delay has a reputation beyond reputejohn_delay has a reputation beyond reputejohn_delay has a reputation beyond reputejohn_delay has a reputation beyond reputejohn_delay has a reputation beyond repute

schliesse mich auch an meine Vorredner an, die PT Analyse war interessant und v.a. schön zur zusätzlichen Info.
ich werde mich nicht zu deinem Spiel äussern, dazu spiel ich in der falschen Liga (weiter unten nämlich), aber es macht einen sehr soliden Eindruck,vernünftige Erklärungen warum du wie spielst. seht gut!
Old Mar 04, 2007, 1:49pm   #24
Santa
Flop Artist

Santa's Avatar

Santa is an unknown quantity at this point

ich hab kein bild ?? habs geöffnet mit windows media player und winamp. bitte helft mir
Santa est déconnecté   Reply With Quote
Old Mar 04, 2007, 3:04pm   #25
3jersey3
@ a fucking Grind

3jersey3's Avatar

3jersey3 is a splendid one to behold3jersey3 is a splendid one to behold3jersey3 is a splendid one to behold3jersey3 is a splendid one to behold3jersey3 is a splendid one to behold3jersey3 is a splendid one to behold3jersey3 is a splendid one to behold3jersey3 is a splendid one to behold

.

Last edited by 3jersey3; Mar 06, 2007 at 4:11pm.
3jersey3 est déconnecté   Reply With Quote
Old Mar 04, 2007, 3:16pm   #26
pattern
Candyman

pattern's Avatar

pattern will become famous soon enough
Send a message via AIM to pattern

Quote:
Originally Posted by 3jersey3 View Post
Zu meinem Spiel möchte ich noch einiges sagen und zwar hat der letzte große Downswing bei meinem Spiel viel verändert.
Damit meine ich, dass ich leider auch um einiges weaker geworden bin.
Ich kenne das. Leider tendiere ich auch nach/während massiveren Downswings dazu, etwas ins weak-tighte abzurutschen. Wenn ich das bemerke, steige ich meist für kurze Zeit 1-2 Limits ab und versuche die Tische dort mit purer Aggression zu überrennen. Hilft meistens recht gut

Zu deiner "Tightness" allgemein: spielst du immer so tight, oder ist auch das eine Auswirkung des Downswing? 16% sind nämlich schon arg tight
Wie sehen deine Position-Stats da aus? Aus den frühen Positionen dürftest da ja fast nix spielen, um auf diesen VP$IP-Wert zu kommen, oder?
Old Mar 04, 2007, 3:57pm   #27
3jersey3
@ a fucking Grind

3jersey3's Avatar

3jersey3 is a splendid one to behold3jersey3 is a splendid one to behold3jersey3 is a splendid one to behold3jersey3 is a splendid one to behold3jersey3 is a splendid one to behold3jersey3 is a splendid one to behold3jersey3 is a splendid one to behold3jersey3 is a splendid one to behold

.

Last edited by 3jersey3; Mar 06, 2007 at 4:11pm.
Old Mar 04, 2007, 6:01pm   #28
pattern
Candyman

pattern's Avatar

pattern will become famous soon enough
Send a message via AIM to pattern

Quote:
Originally Posted by 3jersey3 View Post
welches limit spielst du denn atm?
evt. kannst du ja auch mal deine positionstats preiseben und deine raisingranges
Ich spiel momentan NL400 und NL200 mit vereinzelten Shots nach weiter oben.
Meine Raisingranges kann ich nicht wirklich angeben, da das sehr stark von den spezifischen Verhältnissen abhängig ist. Jedenfalls bin ich vom Button und vom Cutoff ziemlich loose (wobei ich die "looseness" in letzter Zeit wieder etwas zurückgefahren habe - die Spiele werden die letzten Wochen irgendwie immer aggressiver) während ich in den frühen Positionen vergleichsweise tight bin. In Zahlen: Meine VP$IP über die versch. Positionen reicht von 12 bis 30%.
Old Mar 05, 2007, 7:18am   #29
Rod001
Grinder

Rod001's Avatar

Rod001 has much to be proud ofRod001 has much to be proud ofRod001 has much to be proud ofRod001 has much to be proud ofRod001 has much to be proud ofRod001 has much to be proud ofRod001 has much to be proud ofRod001 has much to be proud ofRod001 has much to be proud of
This member received this PokerTips Exclamation Mark for one of a number of reasons: blogging, winning a contest, contributing great content, etc. Keep an eye out for chances to receive one of these by your profile!

Hey jerSey,
konnte leider mich nicht in dein Blog verewiegen und mussste nun hier mal kurz reinschreiben...
das ist scheisse was du machst!
ich habe mir deinen Blog durchgelesen und wuerde ihn auch gerne weiterlesen wollen. aber der blog bringt einen einfach nichts, wenn du nur deine Ups und nie wirklich von deinen Downs berichtest. und wenn du ihn jetzt auch noch "closed" nur weil es momentan nicht gut laeuft, dann brauchst du diesen auch nicht mehr weiterfuehren, was wirklich schade waere. da du gut schreiben kannst...
also, denke bitte mal drueber nach und berichte genauso von deinen Downs, wie von deinen Ups...
Downs gehoeren genauso zum Poker wie Ups und wenn dein Blog ueber Poker und deinem Pokerweg handeln soll... solltest du ihn jetzt aufkeinenfall als "closed" hinstellen...

MFG,
Rod001.
Rod001 est déconnecté   Reply With Quote
Old Mar 05, 2007, 2:46pm   #30
3jersey3
@ a fucking Grind

3jersey3's Avatar

.

Last edited by 3jersey3; Mar 06, 2007 at 4:12pm.
Reply

Bookmarks

Thread Tools
Display Modes

Posting Rules