THE FORUMS

German ForumsGeneral DiscussionStrategyFrench Forum
Old Mar 14, 2007, 6:02pm   #1
Seraph
Krusnik

Seraph's Avatar

Seraph is a glorious beacon of lightSeraph is a glorious beacon of lightSeraph is a glorious beacon of lightSeraph is a glorious beacon of lightSeraph is a glorious beacon of light
Default Video NL20$ SH

Diesmal habe ich auch ein kommentiertes Video gemacht. Ich hoffe ihr könnt mir ein paar Leaks sagen. Ich denke dass ich noch nicht gut genug bin um meine Spielweise als Vorbild zu nehmen, also es soll kein Lehrvideo sein.

feedback wäre sehr schön.

http://www.megaupload.com/?d=MGGCEV4G

http://rapidshare.com/files/21004631..._konv.rar.html

Hab mich einmal mit ATs zu nem dummen call verleiten lassen.

Freue mich über Kritik, vielen Dank im Voraus.

Sponsored Links
Don't like this ad? Register to make it go away!

Old Mar 14, 2007, 6:22pm   #2
methos
Professional

methos's Avatar

methos has much to be proud ofmethos has much to be proud ofmethos has much to be proud ofmethos has much to be proud ofmethos has much to be proud ofmethos has much to be proud ofmethos has much to be proud ofmethos has much to be proud ofmethos has much to be proud ofmethos has much to be proud of

danke, werds mir gleich mal ziehn und evtl. sogar heut noch anschauen.
methos est déconnecté   Reply With Quote
Old Mar 14, 2007, 7:42pm   #3
nizzle
back to school

nizzle's Avatar

nizzle has a reputation beyond reputenizzle has a reputation beyond reputenizzle has a reputation beyond reputenizzle has a reputation beyond reputenizzle has a reputation beyond reputenizzle has a reputation beyond reputenizzle has a reputation beyond reputenizzle has a reputation beyond reputenizzle has a reputation beyond reputenizzle has a reputation beyond reputenizzle has a reputation beyond repute

Werds auch mal runterladen und dann eventuell heute noch anschauen.
Wie lang geht es denn?
Old Mar 14, 2007, 7:49pm   #4
Fhil
.

Fhil's Avatar

Fhil has a reputation beyond reputeFhil has a reputation beyond reputeFhil has a reputation beyond reputeFhil has a reputation beyond reputeFhil has a reputation beyond reputeFhil has a reputation beyond reputeFhil has a reputation beyond reputeFhil has a reputation beyond reputeFhil has a reputation beyond reputeFhil has a reputation beyond reputeFhil has a reputation beyond repute

geht nicht, Winrar sagt:

! C:\Dokumente und Einstellungen\...\Desktop\video_3_konv.rar: CRC failed in video 3 konv.avi. The file is corrupt

EDIT: Megaupload funktioniert, Rapidshare ist aber korrupt. Video sieht gut aus, werde später was dazu schreiben.

Last edited by Fhil; Mar 14, 2007 at 8:00pm.
Fhil est déconnecté   Reply With Quote
Old Mar 14, 2007, 7:56pm   #5
methos
Professional

methos's Avatar

methos has much to be proud ofmethos has much to be proud ofmethos has much to be proud ofmethos has much to be proud ofmethos has much to be proud ofmethos has much to be proud ofmethos has much to be proud ofmethos has much to be proud ofmethos has much to be proud ofmethos has much to be proud of

Bei mir ging das entpacken ohne Probleme
methos est déconnecté   Reply With Quote
Old Mar 14, 2007, 8:02pm   #6
polo86coupe
Grinder

polo86coupe's Avatar

polo86coupe is a jewel in the roughpolo86coupe is a jewel in the roughpolo86coupe is a jewel in the roughpolo86coupe is a jewel in the rough

bei mir hat auch alles wunderbar geklappt. 1.vid gleich angeschaut... fand es recht gut,leider war die session ja weniger erfolgreich. vorallem eines der letzten spiele mit 10/10 gegen Q/Q gelaufen. da fande ich dein spruch gut: war wohl ein schlechter move, denke schon^^
hat mir gefallen und die pokertische haben gut ausgeschaut...
kann man bei dem pokeranbieter die tischgröße ändern oder hast du ne sehr hohe auflösung??

Quote:
Originally Posted by matpio View Post
Hä? sadsdf
Da ist weder ein flush noch sonstwas! Außerdem ist FH > Flush.
Ich werd gleich den Support von Everest kontaktieren und denen die Hand schicken. Ich hab die aufbewahrt.

Edit: Pls..delete thread..OMG
polo86coupe est déconnecté   Reply With Quote
Old Mar 14, 2007, 8:03pm   #7
nizzle
back to school

nizzle's Avatar

nizzle has a reputation beyond reputenizzle has a reputation beyond reputenizzle has a reputation beyond reputenizzle has a reputation beyond reputenizzle has a reputation beyond reputenizzle has a reputation beyond reputenizzle has a reputation beyond reputenizzle has a reputation beyond reputenizzle has a reputation beyond reputenizzle has a reputation beyond reputenizzle has a reputation beyond repute

Ich kanns auch problemlos entpacken, wo hast du es runtergeladen? vllt. is die Datei bei Rapidshare kaputt.
Old Mar 14, 2007, 8:26pm   #8
mac
Brunson

mac's Avatar

mac is on a distinguished road

Die Datei von Rapidshare geht bei mir, ich hab aber so in der Mitte paar Soundfehler.

// Die Soundfehler lagen wohl an mir

Ich schaus spaeter mal komplett.

Last edited by mac; Mar 14, 2007 at 8:35pm.
mac est déconnecté   Reply With Quote
Old Mar 14, 2007, 8:56pm   #9
Seraph
Krusnik

Seraph's Avatar

Seraph is a glorious beacon of lightSeraph is a glorious beacon of lightSeraph is a glorious beacon of lightSeraph is a glorious beacon of lightSeraph is a glorious beacon of light

Das Video geht 40 min.

Bei dem Anbieter kann man die Tischgröße ändern, leider nicht stufenlos, ich hab mini view genommen, weil mein TFT ne auflösung von 1280x1024 oder so ähnlich hat.

Das Video hat wirklich nen kleinen Soundfehler, da musste ich nämlich schnell was holen und hab das headset so weggeschmissen.

Last edited by Seraph; Mar 14, 2007 at 9:13pm.
Seraph est déconnecté   Reply With Quote
Old Mar 14, 2007, 9:26pm   #10
plusminus
River Rat

plusminus is on a distinguished road

bei mir geht es auch. DL von mega und entpackt mit 7-Zip.

Zu Beginn hattest du ja einige gute Karten, aber leider nie Action bekommen, z.B. bei der Straight mit A3s.
Bei der letzten Hand 10 vs. Q hattest du nach dem Raise ja zuerst den richtigen Riecher mit dem höheren PP und leider hat es sich am Schluss auch bewahrheitet.
Tipps kann ich dir leider weniger geben, da ich eher versuche von den angebotenen Videos zu lernen.
Danke daher für die Bereitstellung deines Spiels.
plusminus est déconnecté   Reply With Quote
Reply

Bookmarks

Thread Tools
Display Modes

Posting Rules