THE FORUMS

German ForumsGeneral DiscussionStrategyFrench Forum
Old Apr 20, 2007, 3:25pm   #1
karoel
Grinder

karoel's Avatar

karoel will become famous soon enough
Default nl10 video von mir

yo das video geht ca. 40 min ist mit kommentar und ca. 180mb groß

http://www.megaupload.com/?d=0GKZZGEG

freu mich über jeden kommentar

Blog
karoel est déconnecté   Reply With Quote

Sponsored Links
Don't like this ad? Register to make it go away!

Old Apr 20, 2007, 4:03pm   #2
schlapp0hR
DILLIGAF

schlapp0hR's Avatar

schlapp0hR is on a distinguished road

schon 18 min hinter mir . . .

zu der frage, wohin wechseln..
kann nicht aus eigener erfahrung sprechen, aber ich denke nicht, dass die leute bei PP nl50 donks sind. . . .

downspeed 500kb/s

Quote:
Originally Posted by Hustlr
I seem to have broke even in November......

Quote:
Well at least you didn't die. Fortunately.

Last edited by schlapp0hR; Apr 20, 2007 at 5:18pm.
schlapp0hR est déconnecté   Reply With Quote
Old Apr 20, 2007, 4:39pm   #3
karoel
Grinder

karoel's Avatar

verstehe deine antwort mit den 18 sek nicht?

Blog
Old Apr 20, 2007, 5:07pm   #4
spamkiller
PARTY ON @ Stars

spamkiller's Avatar

spamkiller has a reputation beyond reputespamkiller has a reputation beyond reputespamkiller has a reputation beyond reputespamkiller has a reputation beyond reputespamkiller has a reputation beyond reputespamkiller has a reputation beyond reputespamkiller has a reputation beyond reputespamkiller has a reputation beyond reputespamkiller has a reputation beyond reputespamkiller has a reputation beyond reputespamkiller has a reputation beyond repute

vielleicht nicht die beste idee es jetzt zu saugen. mieser download speed.

wenn ich es fertig hab gebe ich mal meinen senf dazu

"Büro ist ist wie Psychokrieg - bloß härter" Stromberg
"xen, du versüßt mir den tag mehr als ein blowjob am morgen...." Major
spamkiller est déconnecté   Reply With Quote
Old Apr 20, 2007, 8:51pm   #5
Fhil
.

Fhil's Avatar

Fhil has a reputation beyond reputeFhil has a reputation beyond reputeFhil has a reputation beyond reputeFhil has a reputation beyond reputeFhil has a reputation beyond reputeFhil has a reputation beyond reputeFhil has a reputation beyond reputeFhil has a reputation beyond reputeFhil has a reputation beyond reputeFhil has a reputation beyond reputeFhil has a reputation beyond repute

Habs mir angeguckt und ein paar Notizen gemacht, nichts besonderes, halt einfach Sachen die mir aufgefallen sind:

Warum machst du 3BB mit KK UTG? Ich hab mich ehrlich gesagt etwas erschrocken bei dem kleinen Raise. Du willst wahrscheinlich Kunden haben, aber UTG willst du gegen AK AQ etc isolieren mit hohen PP, und nicht leute in den Pot kriegen, die dann 2p slowplayen oder dich ausdrawen. KK UTG gegen 2 SC's hinter mir zu spielen ist doch ein Albtraum. Außerdem kriegt man da nach meiner Erfahrung am meisten Value wenn man einfach knallhart bettet.

12:45 oben mitte, 98s hätte ich im CO auf jeden Fall hinterhergelimpt. Hättst dann auch nen Bombenflop getroffen.
17:12 unten links, genauso. ist doch so schön 65s da am Button zu limpen und irgendwann später auch KJs
18:40 oben-links, Mit Ace-rag kriegst da nur Ärger. Ich mucke das mittlerweile im SB ohne schlechtes Gewissen.
19:40 unten-links, callst mit AJo ne flop und turn bet, wo du vllt nur noch 3 outs hast. Ich weiß nicht wie der Konsensus ist, aber für mich wäre ein call da völlig inakzeptabel, in so einer Situation heißts für mich raise or fold.
20:20 unten-mite, hätte da einfach aufgegeben, für nen bluff ist 1/2 pot viel zu wenig
21:00 unten-links, raise flop vllt?
22:55 untenrechts, gefällt mir überhaupt nicht, wie du UTG mit PP's limpst, kA wie das bei Full-Ring ist, aber für mich ist open-limp UTG einfach bäh. As played hätt ich den raise aber gecallt, einer hat ja nen akzeptablen Stack und die Shortys kann man auch problemlos stacken. Gut dass du dann bestraft wurdest für deine Untat.
41:00 unten-mite, sagst hast nicht optimal gespielt, ich find aber alles in Ordnung. Ist doch super mit 2p nen Shorty AI zu kriegen.
Fhil est déconnecté   Reply With Quote
Old Apr 20, 2007, 9:54pm   #6
PokerChB
Brunson

PokerChB is on a distinguished road

Das mit dem 56s am Button ist mir auch aufgefallen. Mehr als AJ,Q,K hast Du nicht gespielt, was Dich sehr leicht lesbar macht.
Warum callst Du gegen Ende den Minibet mit AK? Entweder fold oder raise.
Imo unterschätzt Du Deine PP. Warum überlegst Du 2BB mit 88 zu callen? Evtl solltest Du daran arbeiten die Gegner einzuschätzen. Wieso sollten Leute mit 2/3BB auf dem Limit gleich ein Monster haben? Reraise!
Irgendwie fand ich deine Bets allgemein nicht ganz so gut. Mal viel zu wenig, mal zu viel (warum mit TPTK einen Overbet machen, mit der Begründung den Pot zu 'klauen'?).
PokerChB est déconnecté   Reply With Quote
Old Apr 21, 2007, 7:03am   #7
karoel
Grinder

karoel's Avatar

hey danke jungs ihr seid klasse ich werde das video nocheinmal mit euren kommentaren durch gehen und die berücksichtigen.

danke nochmals werde dann mal ein video machen wenn ich auf nl25 bin

Blog
Old Apr 21, 2007, 8:21am   #8
spamkiller
PARTY ON @ Stars

spamkiller's Avatar

spamkiller has a reputation beyond reputespamkiller has a reputation beyond reputespamkiller has a reputation beyond reputespamkiller has a reputation beyond reputespamkiller has a reputation beyond reputespamkiller has a reputation beyond reputespamkiller has a reputation beyond reputespamkiller has a reputation beyond reputespamkiller has a reputation beyond reputespamkiller has a reputation beyond reputespamkiller has a reputation beyond repute

hi

habe es mir auch einmal angeschaut und fhil hat da schon die "dicksten dinger" zur analyse rausgefischt:

Quote:
12:45 oben mitte, 98s hätte ich im CO auf jeden Fall hinterhergelimpt. Hättst dann auch nen Bombenflop getroffen.
sehe ich auch so. bei so vielen limpern kannst du in der position entweder easy folden wenn du
Quote:
nicht two pair oder straight draw triffst (in diesem fall auch noch flush draw) o.ä.

17:12 unten links, genauso. ist doch so schön 65s da am Button zu limpen und irgendwann später auch KJs
dito
Quote:
18:40 oben-links, Mit Ace-rag kriegst da nur Ärger.
da müßten schon 2 limper mehr drin sein damit du das auf straight value sicher spielen kannst.

Quote:
19:40 unten-links,
entweder du raised ihn am flop auf ca 1.20$ um zu sehen wo du stehst oder du wirfst weg. durch den call wirst du passiv und erhälst keine infos! für den turn call ist es das gleiche.

Old Apr 21, 2007, 12:42pm   #9
HoschH
big river

HoschH's Avatar

HoschH is a glorious beacon of lightHoschH is a glorious beacon of lightHoschH is a glorious beacon of lightHoschH is a glorious beacon of lightHoschH is a glorious beacon of lightHoschH is a glorious beacon of light

Quote:
Originally Posted by spamkiller View Post
da müßten schon 2 limper mehr drin sein damit du das auf straight value sicher spielen kannst.
Du spielst Ace/Rag auf Str8-Value??? Interesting!
HoschH est déconnecté   Reply With Quote
Old Apr 21, 2007, 3:10pm   #10
spamkiller
PARTY ON @ Stars

spamkiller's Avatar

Quote:
Du spielst Ace/Rag auf Str8-Value??? Interesting!
ne mach ich nicht. aber wenn karoel es möchte sollten 2 limper mehr drin sein.

Reply

Bookmarks

Thread Tools
Display Modes

Posting Rules