THE FORUMS

German ForumsGeneral DiscussionStrategyFrench Forum

Go Back   PokerTips.org Forums > German Forums > Poker Allgemein

Reply

Thread Tools Display Modes
Old May 05, 2007, 3:47pm   #1
pattern
Candyman

pattern's Avatar

pattern will become famous soon enough
Send a message via AIM to pattern

Bin jetzt auf 9-Seat-Turbo-SnGs umgestiegen und ich muss feststellen:
es wird echt stressig, wenn man plötzlich in vier SnGs gleichzeitig in die Preisränge kommt

Jedenfalls jetzt
PTW: $38.70

Last edited by pattern; May 05, 2007 at 3:58pm.
pattern est déconnecté   Reply With Quote

Sponsored Links
Don't like this ad? Register to make it go away!

Old May 08, 2007, 8:39pm   #2
Flitschi
Professional

Flitschi will become famous soon enough

So, ein Update von mir.

Ich spiele den PTW auf Titan mit dem Problem dass das Konto auf € eingestellt ist. Umstellen auf Dollar geht nicht weil ich sonst das Guthaben verlieren bzw. auszahlen müsste (was ich im laufenden Wettbewerb doof finde).

Ich rechne den € Kontostand von Titan immer beim Yahoo-Währungsrechner um.

1. aktueller Stand bei Titan:

2. Umgerechnet mit Yahoo:

3. Die Stats von PO:
Flitschi est déconnecté   Reply With Quote
Old May 08, 2007, 8:40pm   #3
hinziboy
just for fun

hinziboy's Avatar

hinziboy has a reputation beyond reputehinziboy has a reputation beyond reputehinziboy has a reputation beyond reputehinziboy has a reputation beyond reputehinziboy has a reputation beyond reputehinziboy has a reputation beyond reputehinziboy has a reputation beyond reputehinziboy has a reputation beyond reputehinziboy has a reputation beyond reputehinziboy has a reputation beyond reputehinziboy has a reputation beyond repute
Send a message via ICQ to hinziboy Send a message via AIM to hinziboy Send a message via MSN to hinziboy Send a message via Yahoo to hinziboy Send a message via Skype™ to hinziboy

@Flitschi
Mit wieviel hast du denn begonnen ?
hinziboy est déconnecté   Reply With Quote
Old May 08, 2007, 8:43pm   #4
Flitschi
Professional

Quote:
Originally Posted by hinziboy View Post
@Flitschi
Mit wieviel hast du denn begonnen ?

http://www.pokertips.org/forums/show...5&postcount=33

Wo du es sagst sehe ich es auch, ich sehe gerade dass der Cashier bei Moneybooker automatisch umgerechnet hat und ich sozusagen mit 34,33$ den PTW gestartet habe.

Krass. Ich bin zu Titan, habe auf Deposit 25 geklickt, da noch ohne zu merken dass es ja €uro sind - das ist ja erst Feroc später aufgefallen. Und jetzt sehe ich im Kontoauszug von Moneybooker dass der das direkt umgerechnet hat. Mmmmh, dann bin ich wohl raus.

Last edited by Flitschi; May 08, 2007 at 8:51pm.
Old May 08, 2007, 8:54pm   #5
hinziboy
just for fun

hinziboy's Avatar

hinziboy has a reputation beyond reputehinziboy has a reputation beyond reputehinziboy has a reputation beyond reputehinziboy has a reputation beyond reputehinziboy has a reputation beyond reputehinziboy has a reputation beyond reputehinziboy has a reputation beyond reputehinziboy has a reputation beyond reputehinziboy has a reputation beyond reputehinziboy has a reputation beyond reputehinziboy has a reputation beyond repute
Send a message via ICQ to hinziboy Send a message via AIM to hinziboy Send a message via MSN to hinziboy Send a message via Yahoo to hinziboy Send a message via Skype™ to hinziboy

also mit 25€
dann kannst du doch jetz nicht einfach in $ umrechnen!
Ich weiß nicht was wir mit dir jetz machen....
Ich würde vorschlagen dass deine € Werte zählen und nicht in $ umgerechnet wird...
Oder du scheidest aus....

Bull entscheidet (fair)

Edit : nice Edit Flitschi ; da haben wir wohl beide zur gleichen zeit exakt das gleiche gedacht

Last edited by hinziboy; May 08, 2007 at 8:56pm.
hinziboy est déconnecté   Reply With Quote
Old May 08, 2007, 8:56pm   #6
Flitschi
Professional

Quote:
Originally Posted by hinziboy View Post
Ich würde vorschlagen dass deine € Werte zählen und nicht in $ umgerechnet wird...
Oder du scheidest aus....

Bull entscheidet (fair)

Klingt doch gut, lasst mich die Entscheidung wissen bevor ich jetzt alles verblase

Edit: denn 8 Tage NL5 sind echt anstrengend ;-)
Old May 08, 2007, 10:27pm   #7
Ye Olde Bull
PTips Schatzmeister

Ye Olde Bull's Avatar

Ye Olde Bull is an unknown quantity at this point

Sind denn die Spiele auch in Euro oder wird das Konto nur in Euro geführt? Die Pokeroffice Werte sind "echte" Dollar oder Zahlenwerte (ich denke das wird sich aus der ersten Frage ergeben )?

Ansonsten spricht eigentlich nichts dagegen das du weiterspielst....dafür gibt es ne Lösung, zumal du ja in den Leveln geblieben bist. Jemand anderer Meinung?

My new blog: bullpoker
Ye Olde Bull est déconnecté   Reply With Quote
Old May 08, 2007, 11:12pm   #8
AllPartyAce
somewhat retired

AllPartyAce's Avatar

AllPartyAce has a reputation beyond reputeAllPartyAce has a reputation beyond reputeAllPartyAce has a reputation beyond reputeAllPartyAce has a reputation beyond reputeAllPartyAce has a reputation beyond reputeAllPartyAce has a reputation beyond reputeAllPartyAce has a reputation beyond reputeAllPartyAce has a reputation beyond reputeAllPartyAce has a reputation beyond reputeAllPartyAce has a reputation beyond reputeAllPartyAce has a reputation beyond repute

Ich habe PT. Allerdings benutze ich es zum ersten mal, wie kann ich damit den Nachweis für den Wettbewerb bringen ?

PTW: $33.33

AllPartyAce est déconnecté   Reply With Quote
Old May 09, 2007, 8:18am   #9
llluzifer
Professional

llluzifer's Avatar

llluzifer will become famous soon enough

Quote:
Originally Posted by AllPartyAce View Post
Ich habe PT. Allerdings benutze ich es zum ersten mal, wie kann ich damit den Nachweis für den Wettbewerb bringen ?

PTW: $33.33

Du hast ja nur einen Screenshot von deiner Einzahlung gepostet. Poste einen Screen von deinem Konto und wir wissen ja, wieviel du dort hast. Ich will dir nichts unterstellen, auf keinen Fall, aber ich kann ja auch 25$ auf mein Konto mit 1500$ einzahlen und am Ende sagen ich hätte das erspielt.

llluzifer est déconnecté   Reply With Quote
Old May 09, 2007, 8:18am   #10
Flitschi
Professional

Quote:
Originally Posted by Ye Olde Bull View Post
Sind denn die Spiele auch in Euro oder wird das Konto nur in Euro geführt? Die Pokeroffice Werte sind "echte" Dollar oder Zahlenwerte (ich denke das wird sich aus der ersten Frage ergeben )?

Ansonsten spricht eigentlich nichts dagegen das du weiterspielst....dafür gibt es ne Lösung, zumal du ja in den Leveln geblieben bist. Jemand anderer Meinung?

Es ist nur das Konto das in Euro geführt ist, die Spiele sind Dollar genauso wie die PO Stats.

Dann freue ich mich auf den weiteren Wettbewerb.
Reply

Bookmarks

Thread Tools
Display Modes

Posting Rules