THE FORUMS

German ForumsGeneral DiscussionStrategyFrench Forum
Old May 22, 2007, 7:28pm   #1
spamkiller
PARTY ON @ Stars

spamkiller's Avatar

spamkiller has a reputation beyond reputespamkiller has a reputation beyond reputespamkiller has a reputation beyond reputespamkiller has a reputation beyond reputespamkiller has a reputation beyond reputespamkiller has a reputation beyond reputespamkiller has a reputation beyond reputespamkiller has a reputation beyond reputespamkiller has a reputation beyond reputespamkiller has a reputation beyond reputespamkiller has a reputation beyond repute
Default der schlimmste tag....

so das muss ich mir jetzt von der seele schreiben:

insgesamt 10 !!!!!!!!!!!!!!!!!!! buyins down

habe es gerade nochmal versucht mein minus von 6 buyins zu minimieren aber:

mit straight gegen runner runner full house verloren

die airlines werden noch von nem set gerivert

dann auch immer sehr beliebt: flop TPTK, potsize bet.... ende vom lied: der typ trifft auf dem turn seine 3. 7 (warum geht man bei nem potsize bet mit wenn der gegner preflop stärke gezeigt hat und im flop nur overcards liegen ????) und mein stack wandert zu ihm rüber...

dann hatte ich zum schluss die faxen dicke und habe das berühmte spiel: "ne das hat er nicht getroffen" gespielt und war richtig schön auf tilt.....

kennt ihr das gefühl wenn im flop 2 karten suited sind und man sich gegen nen flush draw mit na potsize bet "absichert" der typ abre dennoch (wohl freude strahlend) called und die dritte suited karte kommt???!!! herrlich dieses gefühl. sein all in ist dann nen klarer fold, aber die kohle die man bis dahin investiert hat ist futsch

sehr beliebt waren heute auch die aktionen wo ich mich mit top two pair am flop und am turn mit potsize bets "abgesichert" habe und die dennoch immer ausbezahlt wurden.

und dann habe ich es doch noch geschafft: bei fast 4000 (!!!!!!!!!!) gespielten händen habe ich es gerade mal mit einem neuner PP geschafft den flop zu treffen. alle anderen niedrigen PP'S haben den flop nie getroffen.
mit allen top PP liege ich unter dem durchschnitt...

zusammenfassend gesagt: nahezu jeder flush draw gegen mich wurde zum flush.....

toller tag.

die nächsten 5 tage spiele ich kein poker. 10 buyins (100$) minus sind einfach zuviel.

EDIT:

toatl vergessen:

ernst emeinte frage:

reichen 5 tage pause?? hat da einer erfahrungen? hatte schon öfters donwswings aber sowas wie heute......

ih habe sogar kurz überlegt mit pokern aufzuhören....

"Büro ist ist wie Psychokrieg - bloß härter" Stromberg
"xen, du versüßt mir den tag mehr als ein blowjob am morgen...." Major

Last edited by spamkiller; May 22, 2007 at 7:35pm.
spamkiller est déconnecté   Reply With Quote

Sponsored Links
Don't like this ad? Register to make it go away!

Old May 22, 2007, 7:36pm   #2
polo86coupe
Grinder

polo86coupe's Avatar

polo86coupe is a jewel in the roughpolo86coupe is a jewel in the roughpolo86coupe is a jewel in the roughpolo86coupe is a jewel in the rough

kopf hoch spamkiller!
habe vor geraumer zeit 70$ verloren, en paar tage pausiert und dann lief es wieder. so ist nun mal das spiel, kann man nichts machen.
versuchs doch mal in ein paar tagen auf ner neuen seite, danach greifste wieder mit neuem mut an.

viel glück

edit: nimm ne ganze woche, lese etwas übers pokern... nur halt net spielen. so hats bei mir damals geklappt. bin danach sogar en level aufgestiegen!

Quote:
Originally Posted by matpio View Post
Hä? sadsdf
Da ist weder ein flush noch sonstwas! Außerdem ist FH > Flush.
Ich werd gleich den Support von Everest kontaktieren und denen die Hand schicken. Ich hab die aufbewahrt.

Edit: Pls..delete thread..OMG
polo86coupe est déconnecté   Reply With Quote
Old May 22, 2007, 7:47pm   #3
chris269
Winners' Tilt

chris269's Avatar

chris269 is on a distinguished road
Send a message via ICQ to chris269

Es hilft NIE wenn man versucht, Verlusten hinterherzulaufen. Wenns bei mir 2 Buyins runtergeht, hoere ich auf mit der Session. Und wenns mal zwei, drei Sessions hintereinander schlecht laeuft, mach ich ein paar Tage pause, um dann wieder mit klarem Kopf wieder mein bestes Spiel abzurufen.
chris269 est déconnecté   Reply With Quote
Old May 22, 2007, 7:49pm   #4
KillKatrell
Grinder

KillKatrell is on a distinguished road
Send a message via ICQ to KillKatrell

Als ich so wie du am verzweifeln war, habe ich auch ca. 5 Tage pausiert....danach lief es normal weiter.
Ich glaube an den Punkt kommt jeder mal, gerade auf dem Limit.
KillKatrell est déconnecté   Reply With Quote
Old May 22, 2007, 7:51pm   #5
polo86coupe
Grinder

polo86coupe's Avatar

polo86coupe is a jewel in the roughpolo86coupe is a jewel in the roughpolo86coupe is a jewel in the roughpolo86coupe is a jewel in the rough

Quote:
Originally Posted by chris269 View Post
Wenns bei mir 2 Buyins runtergeht, hoere ich auf mit der Session.
also 2buy-ins runter ist ja mal nichts pro session. nach 6 downs höre ich erster gefrustet auf...

Quote:
Hä? sadsdf
Ich werd gleich den Support von Everest kontaktieren und denen die Hand schicken. Ich hab die aufbewahrt.

Old May 22, 2007, 8:00pm   #6
pattern
Candyman

pattern's Avatar

pattern will become famous soon enough
Send a message via AIM to pattern

Quote:
Originally Posted by chris269 View Post
Es hilft NIE wenn man versucht, Verlusten hinterherzulaufen. Wenns bei mir 2 Buyins runtergeht, hoere ich auf mit der Session. Und wenns mal zwei, drei Sessions hintereinander schlecht laeuft, mach ich ein paar Tage pause, um dann wieder mit klarem Kopf wieder mein bestes Spiel abzurufen.
Zwei Buyins sind tatsächlich nicht sonderlich viel. Das passiert manchmal innerhalb von fünf Minuten.

10 Buyins down an einem Tag ist natürlich bitter. Wann du wieder bereit bist zum Spielen merkst du daran, dass du nicht mehr an die früheren Verluste denkst, die du reinholen musst, sondern einfach befreit drauf los spielen kannst.
Old May 22, 2007, 8:01pm   #7
Cr4sh
Minimal Hippie

Cr4sh's Avatar

Cr4sh has a reputation beyond reputeCr4sh has a reputation beyond reputeCr4sh has a reputation beyond reputeCr4sh has a reputation beyond reputeCr4sh has a reputation beyond reputeCr4sh has a reputation beyond reputeCr4sh has a reputation beyond reputeCr4sh has a reputation beyond reputeCr4sh has a reputation beyond reputeCr4sh has a reputation beyond reputeCr4sh has a reputation beyond repute

Wegen zwei Buyins down eine Session zu unterbrechen halte ich für falsch. Wenn Du mit Deinem Spiel zufrieden bist und Du genau weisst, dass dich halt einer weggeluckt hat, dann kann man doch ganz ruhig weiterspielen. Bei 10 Buyins siehts anders aus, dass sehe ich ein ;). Aber was soll eine Pause von 5 Tagen bringen? Ich glaube eh, dass Du früher wieder spielen wirst und denn Du wieder ein paar Hände erfolgreich spielen konntest, wird der Ärger und die Frustration schnell besiegt sein, hoffe ich. Nimm Dir 1-2 Tage Pokerauszeit, dann gehts schon wieder.
Cr4sh est déconnecté   Reply With Quote
Old May 22, 2007, 8:07pm   #8
polo86coupe
Grinder

polo86coupe's Avatar

Quote:
Originally Posted by pattern View Post
Wann du wieder bereit bist zum Spielen merkst du daran, dass du nicht mehr an die früheren Verluste denkst, die du reinholen musst, sondern einfach befreit drauf los spielen kannst.
das wollte ich eigentlich audrücken habe mich damals selbst aufgeheizt indem ich viel gelesen habe. hat dann auch wieder voll spaß gemacht zu zocken. ist aber wirklic hbitter 10 down zu sein. am schlimmsten finde ichs, wen nman gerade ein level aufgestiegen ist und dann so en batzen an geld verliert

Quote:
Hä? sadsdf

Old May 22, 2007, 8:07pm   #9
chris269
Winners' Tilt

chris269's Avatar

chris269 is on a distinguished road
Send a message via ICQ to chris269

Ich denke jeder hat da seine eigenen Methoden, wenn ich das so mache, und es funktioniert, dann weiss ich nicht, wir ihr das fuer "falsch" einschaetzen koennt...

Allerdings kommt es auch darauf an, wenn ich 2 Buy ins verliere, wenn ich hoher Favorit war, als das Geld in die Mitte ging, hoere ich vermutlich nicht auf. Aber wenn ich merke, dass ich nichts treffe, jede c-bet gecalled wird etc etc hoere ich einfach auf.
chris269 est déconnecté   Reply With Quote
Old May 22, 2007, 8:48pm   #10
BarracudaKid
Doyle Look-alike

BarracudaKid's Avatar

BarracudaKid is on a distinguished road
Send a message via ICQ to BarracudaKid

kann auch nur empfehlen ne pause von mindestens einem Tag zu machen. Wenn man soviel Pech auf einmal hat dann isses schon sehr schwer das nicht seine Emotionen beeinflussen zu lassen. Man versucht vielleicht so schnell wie möglich die Kohle wieder reinzubekommen und vergisst dabei die Grundlagen (und called mit Top Pair einen dicken Turn raise etc.) und verliert dadurch nur noch mehr kohle. Oder weitaus subtilere Sachen...

Am besten irgendwas anderes Spielen. Z.B. mal ein paar lustige Flash-Games oder so, ist zwar sinnfrei aber man bekommt den Kopf wieder klar =).
BarracudaKid est déconnecté   Reply With Quote
Reply

Bookmarks

Thread Tools
Display Modes

Posting Rules