THE FORUMS

German ForumsGeneral DiscussionStrategyFrench Forum
Old Jun 26, 2007, 6:00am   #1
dood
Fish

dood is on a distinguished road
Default mein kurzes poker erlebnis

Hi,
letztes Jahr im Sommer kam mich ein Freund besuchen. Dieser erzählte mir vom Online-Pokern. Ich startete mit 100 Euro und ging in irgendeinen Raum. Ich hatte zu dieser Zeit kaum Ahnung vom Pokern. Also wirklich null. Also ich betrat irgendeinen Raum, bekam meine Karten und spielte ganz locker, setzte grosszügig etc. und innerhalb von einer Stunde hatte ich kein bock mehr, machte kein Spass mehr, war einfach langweilig geworden und machte den Rechner aus. Als mein Freund dann am nächsten Tag mich besuchen kam, hab ich ihn erzählt, dass ich pokern war und schon bissel geübt habe. Dann setzen wir uns an meinen Rechner und wollten bissel pokern. Als mein Freund die poker-plattform öffnetete fragte er mich ganz verwundert "du hast gesagt du hast 100 eingezahlt?", darauf ich "ja" und er dann "hier steht dass du 6000 drauf hast" und ich wieder "ja, das ist spielmodus zum üben , da hab ich gestern bissel geübt" und er "ne dood das ist kein spielmodus, du depp hast 6k aufm konto"...... dann wurde mir auf einmal klar dass ich mit echtem Geld gespielt hatte und ein fettes grinsen machte sich in meiner fresse breit... ich hab dann mein ganzes Geld abgehoben und bin in urlaub von dem gewonnenen Geld gefahren...gepokert hab ich seit dem nicht mehr, weil es mir irgendwie angst gemacht hat, dass man in so kurzer Zeit so viel Geld gewinnen kann, obwohl man keine Ahnunh hat...und wenn man so schnell gewinnen kann, dann denk ich kann es genauso schnell in die andere Richtung gehen.

das war mein erlebnis , denk is ne geschichte, die hier reinpasst.

greetz dood
dood est déconnecté   Reply With Quote

Sponsored Links
Don't like this ad? Register to make it go away!

Old Jun 26, 2007, 6:10am   #2
ADalcim
Professional

ADalcim's Avatar

ADalcim is just really niceADalcim is just really niceADalcim is just really niceADalcim is just really niceADalcim is just really nice

Mich würde mal interessieren, was du gespielt hast, dass du deinen Einsatz ver60fachen kannst und wieviel Glück du dabei hattest.
ADalcim est déconnecté   Reply With Quote
Old Jun 26, 2007, 6:15am   #3
tigga
Dnevnoi Dozor !

tigga's Avatar

tigga
Send a message via ICQ to tigga

Mhh, auf der einen Seite glaubst Du im Spielmodus zu sein, hast aber auf
der anderen Seite 100 € eingezahlt.
Dafür musst Du aber doch Bankverbindungen etc. angegeben haben, oder
eine Paysafecard gekauft haben, was auch immer.

Seis drumm:
Quote:
... ich hab dann mein ganzes Geld abgehoben und bin in urlaub von dem gewonnenen Geld gefahren...gepokert hab ich seit dem nicht mehr,
Das einzig richtige an Deiner Stelle.
Old Jun 26, 2007, 6:28am   #4
CivSTAR
on the rail

CivSTAR's Avatar

CivSTAR has a reputation beyond reputeCivSTAR has a reputation beyond reputeCivSTAR has a reputation beyond reputeCivSTAR has a reputation beyond reputeCivSTAR has a reputation beyond reputeCivSTAR has a reputation beyond reputeCivSTAR has a reputation beyond reputeCivSTAR has a reputation beyond reputeCivSTAR has a reputation beyond reputeCivSTAR has a reputation beyond reputeCivSTAR has a reputation beyond repute
Send a message via ICQ to CivSTAR

sorry aber ich kann es auch nciht so wirklich glauben. ich habe schon nen paar Maniacs/Luckboxen gesehen, die innerhalb von einer Stunde 4-5 BuyIns zusammen hatten, aber 60 BuyIns, oder besser gesagt, das Geld verzichtfacht haben, lol.

lol ich stell mir das gerade mal so vor. wahrscheinlich an einem Tisch gesessen, und dann innerhalb von 90 Händen aus 100$ knapp 6.000$ gemacht

die geschichte (!) ist wirklich gut

P.S.: Wenn es denn wirklich so war, stimme ich tigga zu.
CivSTAR est déconnecté   Reply With Quote
Old Jun 26, 2007, 6:32am   #5
ahlert
zomfg

ahlert's Avatar

ahlert is a jewel in the roughahlert is a jewel in the roughahlert is a jewel in the rough
Send a message via ICQ to ahlert

was willste denn jetzt hören? sollen wir dich jetzt loben, dass du das ganz toll gemacht hast?
move down to where they respect your limps
ahlert est déconnecté   Reply With Quote
Old Jun 26, 2007, 6:35am   #6
HoschH
big river

HoschH's Avatar

HoschH is a glorious beacon of lightHoschH is a glorious beacon of lightHoschH is a glorious beacon of lightHoschH is a glorious beacon of lightHoschH is a glorious beacon of lightHoschH is a glorious beacon of light

Von solchen Geschichten träum ich auch desöfteren...

Gratz wenns kein Traum war!!!
HoschH est déconnecté   Reply With Quote
Old Jun 26, 2007, 6:36am   #7
dood
Fish

@ADalcim
ka, mit welchem Limit ich gespietl hab, wie gesagt ich hab einfach auf irgendein Raum geklickt und hab losgelegt... aber das muss ein Raum gewesen sein wo die Einsätze hoch sind , also ich kann mich erinnern dass ich stellenweise immer erhöht hatte und da dann mehrere hunderter aufm Tisch lagen. Also ich kann mir das selbst nicht erklären, vor allem weil ja immer gesagt wird, dass in den höheren Limits nur Profis spielen...

@tigga
ja, ich hatte 100 Euro eingezahlt. Ich wollte aber erst Trockenübungen mit Spielgeld machen und mein Freund meinte früher, dass der Online-Anbieter extra nen Übungsmodus hat wo man nur mit Spielgeld spielt und ich dachte das ich in so einem Modus drin wäre...weil ja nirgends ne Warnung bzw. Bestätigung kam nach dem Motto "Wollen Sie wirklich mit echtem Geld spielen?.."

edit: hatte mir ne paysafecard gekauft

Last edited by dood; Jun 26, 2007 at 6:38am.
Old Jun 26, 2007, 6:40am   #8
dood
Fish

Quote:
Originally Posted by ahlert View Post
was willste denn jetzt hören? sollen wir dich jetzt loben, dass du das ganz toll gemacht hast?
nein, gelobt werden brauch ich nicht. Ist halt nur ne Geschichte, die ich loswerden wollte und da sie hier besser reinpasst als irgendwo anders, hab ich sie hier gepostet.
Old Jun 26, 2007, 6:46am   #9
eoto
got Stripes

eoto's Avatar

eoto has a reputation beyond reputeeoto has a reputation beyond reputeeoto has a reputation beyond reputeeoto has a reputation beyond reputeeoto has a reputation beyond reputeeoto has a reputation beyond reputeeoto has a reputation beyond reputeeoto has a reputation beyond reputeeoto has a reputation beyond reputeeoto has a reputation beyond reputeeoto has a reputation beyond repute
Send a message via ICQ to eoto

100 to 6K in einer stunde? der war gut.
tourneys dauern länger und bei cashgames wirst du maximal an einen NL 400/600 tisch kommen damit also denk dir nächstes mal ne bessere geschichte aus.
eoto (7:42 PM) :
du bist konditor?
Frufru (7:42 PM) :
ja
eoto (7:42 PM) :
mach mir ma ne fette torte ^^
Frufru (7:43 PM) :
kann das nicht
eoto est déconnecté   Reply With Quote
Old Jun 26, 2007, 6:51am   #10
sucker14
Doyle Look-alike

sucker14 is on a distinguished road

vielleicht war es ja party und du warst am jackpot beteiligt.
sucker14 est déconnecté   Reply With Quote
Reply

Bookmarks

Thread Tools
Display Modes

Posting Rules