THE FORUMS

German ForumsGeneral DiscussionStrategyFrench Forum

Go Back   PokerTips.org Forums > German Forums > Poker Allgemein

Closed Thread

Thread Tools Display Modes
Old Jul 23, 2007, 7:29am   #1
Ye Olde Bull
PTips Schatzmeister

Ye Olde Bull's Avatar

Ye Olde Bull is an unknown quantity at this point
Default Pokeblog Partner(n) gesucht.

Moin,

hatte mir überlegt auch mal mit bloggen zu starten. Finde die Ideen ala Intellipoker usw. ganz gut, in dem sich mehrere Blogger auf einer Seite ausschreiben. Hätte interesse mich an einer Blogseite anzuschliessen. Jemand Lust auf nen Gemeinschaftsblog bzw. würde mich auch ner bestehenden Seite anschliessen, wenn inetresse besteht?!

Schönen Start in die Woche

My new blog: bullpoker
Ye Olde Bull est déconnecté  

Sponsored Links
Don't like this ad? Register to make it go away!

Old Jul 23, 2007, 8:40am   #2
Flitschi
Professional

Flitschi will become famous soon enough

You are welcome! Ich habe mir auch schon überlegt ein neues zu starten, und ein Gemeinschaftsblog fänd ich insofern besser weil man sich (glaube ich) gegenseitig zum bloggen animiert. Erwische mich ja doch häufig dabei keine Lust zu haben und es schleifen zu lassen.

Ich spiele zwar nur Micros, aber wenns genehm ist...gerne!
Flitschi est déconnecté  
Old Jul 23, 2007, 8:52am   #3
Buzzdee85
Professional

Buzzdee85's Avatar

Buzzdee85 has a reputation beyond reputeBuzzdee85 has a reputation beyond reputeBuzzdee85 has a reputation beyond reputeBuzzdee85 has a reputation beyond reputeBuzzdee85 has a reputation beyond reputeBuzzdee85 has a reputation beyond reputeBuzzdee85 has a reputation beyond reputeBuzzdee85 has a reputation beyond reputeBuzzdee85 has a reputation beyond reputeBuzzdee85 has a reputation beyond reputeBuzzdee85 has a reputation beyond repute
Send a message via ICQ to Buzzdee85

Servus,
ich spiele auch mit dem Gedanken nen eigenen Blog zu starten. Ich denke aber mit mehreren ist die Motivation doch größer u man kann sich gegenseitig pushen + coachen.

Was u wo spielt ihr denn?
Z.Zt. grinde ich NL25 auf Tower.

Greetz
Buzz
Buzzdee85 est déconnecté  
Old Jul 23, 2007, 9:39am   #4
Ye Olde Bull
PTips Schatzmeister

Ye Olde Bull's Avatar

Quote:
Originally Posted by Flitschi View Post
You are welcome! Ich habe mir auch schon überlegt ein neues zu starten, und ein Gemeinschaftsblog fänd ich insofern besser weil man sich (glaube ich) gegenseitig zum bloggen animiert. Erwische mich ja doch häufig dabei keine Lust zu haben und es schleifen zu lassen.

Ich spiele zwar nur Micros, aber wenns genehm ist...gerne!
Prima...da bin ich auf jedenfall dabei. Da ich nen Website N00bie bin überlasse ich dir wo und wie man sowas macht Denke auch es motiviert wenn man wieder mal mit dem Eintragen hinterher ist. Also, sag bescheid was ich machen muß, wenn es so weit ist. Wie gesagt meine Web Fähigkeiten sind begrenzt aber bin äußerst kreativ und motiviert.

@Buzz...also zur Zeit donke ich noch auf NL20/25 rum, obwohl ich schon öfters die BR für NL50/100 hatte. Da ich es aber als Hobby und Spaß ansehe habe ich schon des öfteren ausgecasht um mir von meinem Pokergeld etwas zu gönnen, was ich aber teils auch schon wieder bereut habe. Mein mittelfristiges Ziel ist es sich auf NL100 zu etablieren.

Last edited by Ye Olde Bull; Jul 23, 2007 at 9:42am.
Old Jul 23, 2007, 10:01am   #5
gANg-D
Doyle Look-alike

gANg-D's Avatar

gANg-D
Send a message via ICQ to gANg-D

Hätte auch Interesse. Spiele aber auch nur NL 20 mit kleinen Versuchen NL50, wobei sich NL50 demnächst für mich erledigt, weil ich die halbe Bankroll auszahlen lassen werde.
Würde aber dann immer noch für NL20 reichen.
Spiele im iPokernetzwerk, falls das von Interesse sein sollte.
gANg-D est déconnecté  
Old Jul 23, 2007, 10:04am   #6
ahlert
zomfg

ahlert's Avatar

ahlert is a jewel in the roughahlert is a jewel in the roughahlert is a jewel in the rough
Send a message via ICQ to ahlert

ich wäre auch dabei und könnte die Technik stellen. Sprich Server, Software etc...

Ich bin jedoch nicht jemand der jeden Tag postet... aber einmal inner Woche oder auch mal mehr sollte schon drinne sein. Momentan spiele ich NL10, PL25FR, PLO10..

hatte früher schon mal n blog projekt... aber mit mehreren wird es sicherlich einfacher gehen...
move down to where they respect your limps
ahlert est déconnecté  
Old Jul 23, 2007, 10:12am   #7
Ye Olde Bull
PTips Schatzmeister

Ye Olde Bull's Avatar

Quote:
Originally Posted by ahlert View Post
ich wäre auch dabei und könnte die Technik stellen. Sprich Server, Software etc...

Ich bin jedoch nicht jemand der jeden Tag postet... aber einmal inner Woche oder auch mal mehr sollte schon drinne sein. Momentan spiele ich NL10, PL25FR, PLO10..

hatte früher schon mal n blog projekt... aber mit mehreren wird es sicherlich einfacher gehen...

Das hört sich extrem gut an. Dann wären wir schon ein paar. Wir sollten uns dann noch nen Blognamen überlegen. Wann geht es los? Wie läuft es mit dem Zugang...mußt du dann Editorenrechte vergeben? Sorry, aber wie ich schon sagte...da bin ich Blond

Old Jul 23, 2007, 10:14am   #8
Flitschi
Professional

Flitschi will become famous soon enough

Quote:

Eigener Server, software? Krass, ich kenne nur solche "freien" Blogs wie dass das ich habe - wie funktioniert es bei dir über deinen Server?

Müssen wir uns dann alle eine Software aufspielen und kriegen von dir einen Account?

edith: Bull war schneller :-)
Flitschi est déconnecté  
Old Jul 23, 2007, 10:17am   #9
ahlert
zomfg

ahlert's Avatar

ahlert is a jewel in the roughahlert is a jewel in the roughahlert is a jewel in the rough
Send a message via ICQ to ahlert

Quote:
Originally Posted by Flitschi View Post
Eigener Server, software? Krass, ich kenne nur solche "freien" Blogs wie dass das ich habe - wie funktioniert es bei dir über deinen Server?

Müssen wir uns dann alle eine Software aufspielen und kriegen von dir einen Account?
das ganze würde dann einfach auf meinem server liegen... dann wird dort die wordpress suite gespielt und ihr könnt euch da ganz normal einloggen, schreiben etc... brauchst keine software aufm rechner...

ist nur schneller, stabiler und vor allem werbefrei
move down to where they respect your limps
ahlert est déconnecté  
Old Jul 23, 2007, 10:20am   #10
Ye Olde Bull
PTips Schatzmeister

Ye Olde Bull's Avatar

Quote:
das ganze würde dann einfach auf meinem server liegen... dann wird dort die wordpress suite gespielt und ihr könnt euch da ganz normal einloggen, schreiben etc... brauchst keine software aufm rechner...

ist nur schneller, stabiler und vor allem werbefrei
Na dann...sag bescheid wenn wir starten können

Closed Thread

Bookmarks

Thread Tools
Display Modes

Posting Rules