THE FORUMS

German ForumsGeneral DiscussionStrategyFrench Forum
Old Jul 28, 2007, 11:05am   #1
chris269
Winners' Tilt

chris269's Avatar

chris269 is on a distinguished road
Send a message via ICQ to chris269
Default Yet another Video (NL100)

Hatte es schon länger vor, jetzt habe ich es endlich hinbekommen. Mein erstes Video NL100 SH auf Towergaming.

Format: .avi
Grösse: 180 MB
Länge: 57min
nachkommentiert

http://www.chris269.de/videos/TG_NL100.avi

Bitte um Kommentare und Kritik zu meinem Spiel.

Danke schön
chris269 est déconnecté   Reply With Quote

Sponsored Links
Don't like this ad? Register to make it go away!

Old Jul 28, 2007, 11:26am   #2
Kingalein
Professional

Kingalein's Avatar

Kingalein is just really niceKingalein is just really niceKingalein is just really niceKingalein is just really nice

Wenn ich mir das Vid runterlade und ansehe, habe ich zwar Ton, aber ich sehe nur 1000 Farben, alsd ob ich mir eine Monsterpackung LSD reingepfiffen hätte.
Das ist bei Chills Vid auch so.

Weiss jemand, woran das liegt?
Old Jul 28, 2007, 11:50am   #3
Fhil
.

Fhil's Avatar

Fhil has a reputation beyond reputeFhil has a reputation beyond reputeFhil has a reputation beyond reputeFhil has a reputation beyond reputeFhil has a reputation beyond reputeFhil has a reputation beyond reputeFhil has a reputation beyond reputeFhil has a reputation beyond reputeFhil has a reputation beyond reputeFhil has a reputation beyond reputeFhil has a reputation beyond repute

Jo bei mir auch.
Mit WMP gibts nen kleinen LSD-trip
Mit VLC gibts nur ton ohne vid

eidt: codec hat leider nicht geholfen. Habe aber Farben von 16 auf 32 bit hochgestellt und dann ist der LSD-Effekt verschwunden.

"Follow Your Bliss." - Joseph Campbell

Last edited by Fhil; Jul 28, 2007 at 2:42pm.
Fhil est déconnecté   Reply With Quote
Old Jul 28, 2007, 11:52am   #4
HoschH
big river

HoschH's Avatar

HoschH is a glorious beacon of lightHoschH is a glorious beacon of lightHoschH is a glorious beacon of lightHoschH is a glorious beacon of lightHoschH is a glorious beacon of lightHoschH is a glorious beacon of light

Hmmm, bei mir klappts.
XP + WMP
HoschH est déconnecté   Reply With Quote
Old Jul 28, 2007, 12:10pm   #5
Lord_Krueger
Broke & Done

Lord_Krueger's Avatar

Lord_Krueger has a reputation beyond reputeLord_Krueger has a reputation beyond reputeLord_Krueger has a reputation beyond reputeLord_Krueger has a reputation beyond reputeLord_Krueger has a reputation beyond reputeLord_Krueger has a reputation beyond reputeLord_Krueger has a reputation beyond reputeLord_Krueger has a reputation beyond reputeLord_Krueger has a reputation beyond reputeLord_Krueger has a reputation beyond reputeLord_Krueger has a reputation beyond repute

Also bei mir klappts auch mit dem WMP.

Achja was ich bis jetzt gesehen habe, Nice Vid, ich find das super wenn du immer anhällts und ausführlich was dazu sagst. Ich werd mal weiterschauen ;-).

( Johann Nepomuk Nestroy )

http://lordk.pokertips.org visit my Blog
Lord_Krueger est déconnecté   Reply With Quote
Old Jul 28, 2007, 12:25pm   #6
Kingalein
Professional

Kingalein's Avatar

Kingalein is just really niceKingalein is just really niceKingalein is just really niceKingalein is just really nice

Seraph hat in dem Thread von seinem Vid ein Link reingestellt. Damit gehts.

Edit: --> Best Vid ever.

Last edited by Kingalein; Jul 28, 2007 at 12:38pm.
Kingalein est déconnecté   Reply With Quote
Old Jul 28, 2007, 1:05pm   #7
CivSTAR
on the rail

CivSTAR's Avatar

CivSTAR has a reputation beyond reputeCivSTAR has a reputation beyond reputeCivSTAR has a reputation beyond reputeCivSTAR has a reputation beyond reputeCivSTAR has a reputation beyond reputeCivSTAR has a reputation beyond reputeCivSTAR has a reputation beyond reputeCivSTAR has a reputation beyond reputeCivSTAR has a reputation beyond reputeCivSTAR has a reputation beyond reputeCivSTAR has a reputation beyond repute
Send a message via ICQ to CivSTAR

Sehr sehr nett, mit zwischendurch Pause und Situationserklärung, gefällt mir wirklich sehr gut! Vor allem kann man dann auch wirklich alles rüber bringen, was einen bewegt (c/r Situation u.a.), und nicht nur schnell: "Der is passiv, der hat was dickes" etc Kommentare

Zum Video selbst:

1.) PreFlop Raise
bei ca. 29:40 -> links oben
44 im SB, vor dir 2 Limper. Du raist auf 4$. Sollte der Raise dort nicht entweder bei 6$ liegen, oder einfach nur ein limp gespielt werden? Raisen tun wir ja eigentlich, um entweder das ganze PreFlop zu entscheiden, oder möglichst wenige Spieler zum Flop zu lassen. Mit 4$ Bet nicht gegeben?!? (da im speziellen aufgefallen, war vorab glaub ich auch schon)

2.) PreFlop SC Cutoff
bei ca. 33:30 -> rechts unten
Du hast nen SC (87s), aber nach dem UTG limp, callst du auch nur? Solltest du den nicht raisen?

Sind jetzt nicht wilde Sachen, aber das war halt so das, was ich mich "gefragt" habe.

Sehr gutes Video!

(P.S.: Die recht hohen VP$IP Werte von manchen leuten liegen doch nur an 5 Max oder interpretiere ich das falsch?)
CivSTAR est déconnecté   Reply With Quote
Old Jul 28, 2007, 1:38pm   #8
red_eyes_and_tears
Doyle Look-alike

red_eyes_and_tears's Avatar

red_eyes_and_tears is on a distinguished road
Send a message via ICQ to red_eyes_and_tears

Wow, das Video ist echt gut.
Besonders hervorzuheben sind, wie bereits erwähnt, die Pausen, bei denen du einige Situationen ausführlich erklärst, was sehr hilfreich ist. Würde mich freuen, wenn es mehr Videos dieser Art gäbe.
red_eyes_and_tears est déconnecté   Reply With Quote
Old Jul 28, 2007, 2:38pm   #9
Seraph
Krusnik

Seraph's Avatar

Seraph is a glorious beacon of lightSeraph is a glorious beacon of lightSeraph is a glorious beacon of lightSeraph is a glorious beacon of lightSeraph is a glorious beacon of light

Sehr schönes Video.

Soweit ich sehen konnte gibt es an deinem Spiel auch nichts auszusetzten.
Old Jul 28, 2007, 2:53pm   #10
KingAbe
Flop Artist

KingAbe will become famous soon enough

verdammt hab mir die codecs runtergeladen, das vido läuft, auch mit ton usw. allerdings in extrem mieser qualität, und ich kanns mir nicht erklären...
KingAbe est déconnecté   Reply With Quote
Reply

Bookmarks

Thread Tools
Display Modes

Posting Rules