THE FORUMS

German ForumsGeneral DiscussionStrategyFrench Forum
Old Jul 31, 2007, 5:10pm   #1
sashstar
Professional

sashstar's Avatar

sashstar has a reputation beyond reputesashstar has a reputation beyond reputesashstar has a reputation beyond reputesashstar has a reputation beyond reputesashstar has a reputation beyond reputesashstar has a reputation beyond reputesashstar has a reputation beyond reputesashstar has a reputation beyond reputesashstar has a reputation beyond reputesashstar has a reputation beyond reputesashstar has a reputation beyond repute
Default Wie war euer Julei ?

Is ja bald vorbei, ich nehme mal an dass nicht mehr allzugroße Veränderungen dazukommen werden, deswegen hab ich den Thread ma schon aufgemacht.

Also da Poker wegen Wetter nich so spannend war hab ich only NL50 im Primanetzwerk zum Boni abspielen gezockt.

Ergebnis: Ernüchternd. Prima is suckoutstation und spaß hats nich gemacht.

13k hände ca. NL50 + Boni + 3. im 3k garantiert =

ca. 900 up.

Sponsored Links
Don't like this ad? Register to make it go away!

Old Jul 31, 2007, 5:15pm   #2
Frufru
Hurn Poker

Frufru's Avatar

Frufru has a reputation beyond reputeFrufru has a reputation beyond reputeFrufru has a reputation beyond reputeFrufru has a reputation beyond reputeFrufru has a reputation beyond reputeFrufru has a reputation beyond reputeFrufru has a reputation beyond reputeFrufru has a reputation beyond reputeFrufru has a reputation beyond reputeFrufru has a reputation beyond reputeFrufru has a reputation beyond repute

Ähm...recht gut

Hätte ich nicht blöd huhu gespielt wäre ich sogar break-even bzw. leicht vorne......

Understand and accept that poker is a game of high variance.
Frufru est déconnecté   Reply With Quote
Old Jul 31, 2007, 5:16pm   #3
chris269
Winners' Tilt

chris269's Avatar

chris269 is on a distinguished road
Send a message via ICQ to chris269

Wenn sich bis heut abend nichts mehr ändert, dann so:

+ 500$ Bonus.

Bissl swingy, Ziel von 3k knapp verfehlt, aber was solls, ich bin ganz zurfieden.
chris269 est déconnecté   Reply With Quote
Old Jul 31, 2007, 5:17pm   #4
Wesker
a'lfi hartkor

Wesker's Avatar

Wesker has a reputation beyond reputeWesker has a reputation beyond reputeWesker has a reputation beyond reputeWesker has a reputation beyond reputeWesker has a reputation beyond reputeWesker has a reputation beyond reputeWesker has a reputation beyond reputeWesker has a reputation beyond reputeWesker has a reputation beyond reputeWesker has a reputation beyond reputeWesker has a reputation beyond repute
Send a message via ICQ to Wesker

SnG: 32$
Bonus: 34$
PLO10: 24,65$

Den Kleinkram bei Everest zähle ich nicht dazu, da liegen eh nur etwas mehr als 20$. Alles in allem mal nen Monat wo ich Plus hab, zwar nicht viel. Aber als Nano-Zocker reichts...

Old Jul 31, 2007, 5:25pm   #5
CivSTAR
on the rail

CivSTAR's Avatar

CivSTAR has a reputation beyond reputeCivSTAR has a reputation beyond reputeCivSTAR has a reputation beyond reputeCivSTAR has a reputation beyond reputeCivSTAR has a reputation beyond reputeCivSTAR has a reputation beyond reputeCivSTAR has a reputation beyond reputeCivSTAR has a reputation beyond reputeCivSTAR has a reputation beyond reputeCivSTAR has a reputation beyond reputeCivSTAR has a reputation beyond repute
Send a message via ICQ to CivSTAR

687,55$ plus

Ich habe nur keine Ahnung, wie ich das geschafft habe, da ich nen recht dicken DS hab/hatte. sonst wäre ich knapp 1.100$ up

alles andere zu lesen bei inspirepoker.com ;)
CivSTAR est déconnecté   Reply With Quote
Old Jul 31, 2007, 5:27pm   #6
Kanalratte
abc

Kanalratte's Avatar

Kanalratte has a reputation beyond reputeKanalratte has a reputation beyond reputeKanalratte has a reputation beyond reputeKanalratte has a reputation beyond reputeKanalratte has a reputation beyond reputeKanalratte has a reputation beyond reputeKanalratte has a reputation beyond reputeKanalratte has a reputation beyond reputeKanalratte has a reputation beyond reputeKanalratte has a reputation beyond reputeKanalratte has a reputation beyond repute

viel boni gechast und so $500 bei NL50 gewonnen,dachte ich versuche mich da mal. zusammen so ca. 1,1K ziel wurde erreicht
Kanalratte est déconnecté   Reply With Quote
Old Jul 31, 2007, 5:28pm   #7
sashstar
Professional

sashstar's Avatar

sashstar has a reputation beyond reputesashstar has a reputation beyond reputesashstar has a reputation beyond reputesashstar has a reputation beyond reputesashstar has a reputation beyond reputesashstar has a reputation beyond reputesashstar has a reputation beyond reputesashstar has a reputation beyond reputesashstar has a reputation beyond reputesashstar has a reputation beyond reputesashstar has a reputation beyond repute

also ich kann echt nur sagen
krank
geil
krank

frufu, das natürlich absolut ekelhaft. sowas hab ich bis jetz aber auch schon 2 mal durch
chris, sehr geil - nun nl200 oder ?
civ - das doch nl25/nl50 only oder ? sehr stark und krank ansich ...
Old Jul 31, 2007, 5:30pm   #8
chris269
Winners' Tilt

chris269's Avatar

chris269 is on a distinguished road
Send a message via ICQ to chris269

Quote:
Originally Posted by sashstar View Post
also ich kann echt nur sagen

chris, sehr geil - nun nl200 oder ?
Ne, nur NL100
chris269 est déconnecté   Reply With Quote
Old Jul 31, 2007, 5:32pm   #9
hinziboy
just for fun

hinziboy's Avatar

hinziboy has a reputation beyond reputehinziboy has a reputation beyond reputehinziboy has a reputation beyond reputehinziboy has a reputation beyond reputehinziboy has a reputation beyond reputehinziboy has a reputation beyond reputehinziboy has a reputation beyond reputehinziboy has a reputation beyond reputehinziboy has a reputation beyond reputehinziboy has a reputation beyond reputehinziboy has a reputation beyond repute
Send a message via ICQ to hinziboy Send a message via AIM to hinziboy Send a message via MSN to hinziboy Send a message via Yahoo to hinziboy Send a message via Skype™ to hinziboy

break even, sogar n bisschen im minus, wenn sich heut nix mehr tut...
hinziboy est déconnecté   Reply With Quote
Old Jul 31, 2007, 5:37pm   #10
Stepi
pro trapper

Stepi's Avatar

Stepi has a reputation beyond reputeStepi has a reputation beyond reputeStepi has a reputation beyond reputeStepi has a reputation beyond reputeStepi has a reputation beyond reputeStepi has a reputation beyond reputeStepi has a reputation beyond reputeStepi has a reputation beyond reputeStepi has a reputation beyond reputeStepi has a reputation beyond reputeStepi has a reputation beyond repute

3K up + 400 $ an Boni;

4 MTTs für 4,2 K direkt am Anfang des Monats gewonnen, dann ging ne Zeit lang nix mehr, aber damit muss ich wohl leben als häuptsächlich MTT-Spieler ATM
Aber knappe 10 Final Tables warens wohl

Hand too strong to r/f, too weak to r/c, too strong to open-fold since pushing is massively +EV, so, by process of elimination, we arrive at my favorite play

ʎɐqǝ uo pɹɐoqʎǝʞ ɐ ʎnq oʇ ƃuıoƃ ɯɐ ı ǝɯıʇ ʇsɐן ǝɥʇ sı sıɥʇ
Stepi est déconnecté   Reply With Quote
Reply

Bookmarks

Thread Tools
Display Modes

Posting Rules