THE FORUMS

German ForumsGeneral DiscussionStrategyFrench Forum

Go Back   PokerTips.org Forums > German Forums > Poker Strategien - No Limit & Pot Limit

Reply

Thread Tools Display Modes
Old Aug 09, 2007, 3:58pm   #21
Frufru
Hurn Poker

Frufru's Avatar

Frufru has a reputation beyond reputeFrufru has a reputation beyond reputeFrufru has a reputation beyond reputeFrufru has a reputation beyond reputeFrufru has a reputation beyond reputeFrufru has a reputation beyond reputeFrufru has a reputation beyond reputeFrufru has a reputation beyond reputeFrufru has a reputation beyond reputeFrufru has a reputation beyond reputeFrufru has a reputation beyond repute

Omg ok ich glaub ich muss meine Spielweise noch anpassen, was da slowgeplayed wird u.s.w

Grad 200 Hände NL25 gespielt und 5 buy-ins down. Semibluffs ziehen auf dem Limit auch überhaupt nicht. Werde mein Spiel etwas passiver anlegen.

Understand and accept that poker is a game of high variance.
Frufru est déconnecté   Reply With Quote

Sponsored Links
Don't like this ad? Register to make it go away!

Old Aug 09, 2007, 4:19pm   #22
sashstar
Professional

sashstar's Avatar

sashstar has a reputation beyond reputesashstar has a reputation beyond reputesashstar has a reputation beyond reputesashstar has a reputation beyond reputesashstar has a reputation beyond reputesashstar has a reputation beyond reputesashstar has a reputation beyond reputesashstar has a reputation beyond reputesashstar has a reputation beyond reputesashstar has a reputation beyond reputesashstar has a reputation beyond repute

spiel höher

da unten gehn dir die leute nur aufn sack, aber ka was du für moves machst :p
Old Aug 09, 2007, 4:58pm   #23
darlington
Brunson

darlington's Avatar

darlington will become famous soon enough

Quote:
Originally Posted by Kakashi View Post
Also ich würd an deiner steller mit 18/12 anfangen. 24/18 ist schon recht loose und hab ich auch. Also blindplay ist relativ unwichtig.
Hi, hab den Eintrag leider erst jetzt gelesen und fand ihn sehr interessant, weil ich auch ziemlich genau 24/18 spiele und es nach diversen Experimenten bisher am profitablsten spiele. Ich bin mir ziemlich sicher, dass da noch etwas Raum nach oben ist.

Ich habe vorher einige Monate 30/21 im iPoker-Netzwerk gespielt - kann noch sehr profitabel sein (60K Hände @7.5 PTBB/100), ist aber extrem anstrengend zu multi-tablen und darüberhinaus sehr, sehr swingy.
Wer auf spektakuläre Pötte steht, sollte das mal probieren, eine gewisse Nervenstärke und Disziplin vorausgesetzt.

Bei Party war ich im 17/12-Nit-Modus über ~20K Hände auch gut im Plus (8PTBB), ist aber langweilig zu spielen.

Quote:
Originally Posted by Kakashi View Post

Was viel viel viel viel wichtiger als bei fl ist position play. Psotion ist so extrem wichtig und NL das gibts gar nicht^^. Ich war lange zeit ein losing/breakeven player. Bis ich irgendwann mal nen artikel über position gelesen hab udn dannach da mehr drauf geachtet hab, dannach gings aufwärts.

Also wenn du im SB/BB bist schwache hände lieber folden und auf gute Positon warten.

Mal nen beispiel dazu:
utg+1 ist 20/10

Du hast AQ im BB und der UTG+1 raised 4xbb

Ich würd das regelmässig folden wenn ich ich nicht genug reads hätte.

Was auch wichtig ist ist potcontrol

WEnn du z.B: KT hast udn das board ist KJ54 rainbow
und du hast den flop gebettet dann musste den turn meistens checken damit der pot klein bleibt
Im Ernst?

Mich würde mal interessieren, wie hoch dein AF ist...
Spielst du SH oder FR?

Ich weiß nicht, auf welchen Limits du unterwegs bist, aber gegen viele Leute auf NL 50 / NL 100 noch viel zu viel Value mit scheinbar marginalen Händen verschenkt.

Das alles bezieht sich nur auf 6max.

Wenn dich das zweite Mal jemand Ochse nennt, nenn ihn einen Vollidioten.

Und wenn dich das dritte Mal jemand Ochse nennt, wird es Zeit sich nach einem Kuhstall umzusehen.

darlington est déconnecté   Reply With Quote
Old Aug 10, 2007, 11:18am   #24
Malekith
Professional

Malekith's Avatar

Malekith has a reputation beyond reputeMalekith has a reputation beyond reputeMalekith has a reputation beyond reputeMalekith has a reputation beyond reputeMalekith has a reputation beyond reputeMalekith has a reputation beyond reputeMalekith has a reputation beyond reputeMalekith has a reputation beyond reputeMalekith has a reputation beyond reputeMalekith has a reputation beyond reputeMalekith has a reputation beyond repute

gl frufru. Ich frag mich sowieso, wie sehr Masochist man sein muss um mit Vergnügen FL zu spielen...
Malekith est déconnecté   Reply With Quote
Old Aug 10, 2007, 11:36am   #25
BlindFlug
Brunson

BlindFlug

Quote:
Originally Posted by Frufru View Post
Omg ok ich glaub ich muss meine Spielweise noch anpassen, was da slowgeplayed wird u.s.w

Grad 200 Hände NL25 gespielt und 5 buy-ins down. Semibluffs ziehen auf dem Limit auch überhaupt nicht. Werde mein Spiel etwas passiver anlegen.
irgendwelche fancy-plays sind scheisse und bringen auf dem level garnix. kannste dir sparen. ich glaub der river-all-in-overbet mit den nuts bringt mehr kohle (oder ist das inzwischen out?)
BlindFlug est déconnecté   Reply With Quote
Old Aug 10, 2007, 12:07pm   #26
Theoderich der Große
rebuild@Ongame/orloose

Theoderich der Große's Avatar

Theoderich der Große has a brilliant futureTheoderich der Große has a brilliant futureTheoderich der Große has a brilliant futureTheoderich der Große has a brilliant futureTheoderich der Große has a brilliant futureTheoderich der Große has a brilliant futureTheoderich der Große has a brilliant futureTheoderich der Große has a brilliant futureTheoderich der Große has a brilliant futureTheoderich der Große has a brilliant futureTheoderich der Große has a brilliant future

Quote:
Originally Posted by Frufru View Post

Wenn du aggro spielen willst, musst du schon NL100 versuchen. Such dir tighte Ratten und greif jeden Pot ab, wo die nicht mindestens Top 2 geflopt haben, alles andere folden die

beschissene dreckspisse

corny: und wenn du 8.6k hands hast solltest du nicht seine verhurtenscheissstats posten sondern seine UTGstats du presslufthammer
Theoderich der Große est déconnecté   Reply With Quote
Old Aug 10, 2007, 6:07pm   #27
Zony
Brunson

Zony is on a distinguished road

Mit deinem Pokerwissen könntest du locker NL100 spielen. Da sind so viele Donks noch unterwegs das ist uglaublich. Also Titan ist auf jeden Fall super fischig. Nur straightforwardpoker und kleine moves gegen rocks + gute Tableselection reicht locker aus.
Mich würde andersherum Limit mal interessieren. Wie spielt man das denn ?Cap every street ab 2nd pair??
Zony est déconnecté   Reply With Quote
Old Aug 10, 2007, 6:21pm   #28
Frufru
Hurn Poker

Frufru's Avatar

Frufru has a reputation beyond reputeFrufru has a reputation beyond reputeFrufru has a reputation beyond reputeFrufru has a reputation beyond reputeFrufru has a reputation beyond reputeFrufru has a reputation beyond reputeFrufru has a reputation beyond reputeFrufru has a reputation beyond reputeFrufru has a reputation beyond reputeFrufru has a reputation beyond reputeFrufru has a reputation beyond repute

Quote:
Originally Posted by Zony View Post
Wie spielt man das denn ?Cap every street ab 2nd pair??
Nope, obv. raise king high.

Poker Room skin
Limit Holdem Ring game
Limit: $5/$10
5 players
Converter

Pre-flop: (5 players) Hero is UTG with
Hero raises, CO calls, Button folds, SB calls, BB calls.

Flop: (8SB, 4 players)
SB checks, BB checks, Hero bets, 2 folds, BB calls.

Turn: (5BB, 2 players)
BB bets, Hero raises, BB calls.

River: (9BB, 2 players)
BB bets, Hero raises, BB folds.
Uncalled bets: 1BB returned to Hero.

Results:
Final pot: 117$

Understand and accept that poker is a game of high variance.
Frufru est déconnecté   Reply With Quote
Old Aug 10, 2007, 7:16pm   #29
Zony
Brunson

Zony is on a distinguished road

Wie Hammer. Was für eine BR braucht man für 2/4 od. 5/10 . Ich setzt mich einfach an die Tische und spiele so tight wie no-limit. die loosen Limit spieler werden mich dan Auszahlen. Wie ist der Plan Frufu??
Zony est déconnecté   Reply With Quote
Old Aug 10, 2007, 10:18pm   #30
gustavv
High Roller

gustavv's Avatar

gustavv has a reputation beyond reputegustavv has a reputation beyond reputegustavv has a reputation beyond reputegustavv has a reputation beyond reputegustavv has a reputation beyond reputegustavv has a reputation beyond reputegustavv has a reputation beyond reputegustavv has a reputation beyond reputegustavv has a reputation beyond reputegustavv has a reputation beyond reputegustavv has a reputation beyond repute

Quote:
Originally Posted by Zony View Post
Wie Hammer. Was für eine BR braucht man für 2/4 od. 5/10 . Ich setzt mich einfach an die Tische und spiele so tight wie no-limit. die loosen Limit spieler werden mich dan Auszahlen. Wie ist der Plan Frufu??
Wird nicht funktionieren (ok, ich weiß ja nicht wie tight Du spielst).

@Frufru

Spiel doch NL HU. NL Cashgame kann ich nicht, ich kann eigentlich nichts außer (einigermassen) FL und HU (NL wie FL; allerdings besser NL).
Vielleicht auch was für Dich.

Quote:
Kommentar:
Experte darf sich jeder nennen. Das Wort ist nicht geschützt. Also weisse bescheid? Euer Kommentar- Experte

Quote:
Seid ihr und ist das deutsche Volk entschlossen, wenn die Kanzlerin es befiehlt, zehn, zwölf und - wenn nötig - vierzehn und sechzehn Stunden täglich zu arbeiten und das Letzte herzugeben für den Euro?
gustavv est déconnecté   Reply With Quote
Reply

Bookmarks

Thread Tools
Display Modes

Posting Rules