THE FORUMS

German ForumsGeneral DiscussionStrategyFrench Forum

Go Back   PokerTips.org Forums > German Forums > Poker Strategien - No Limit & Pot Limit

Reply

Thread Tools Display Modes
Old Aug 13, 2007, 12:03am   #31
F.u-
Flop Artist

F.u-'s Avatar

F.u- is on a distinguished road

[quote=hinziboy;515444]1) tableselection? auf ongame is nl200 auch noch recht soft
2) winrate is auf jedenfall sehr limit abhängig
bubbleboy hat mal gepostet :
1ptbb=2bb=aufnl100 2$
NL25: 5PTBB/100 or less 6-9PTBB/100; 10PTBB/100 or more (max at around 20)
NL50: 4PTBB/100 or less 5-8PTBB/100; 9PTBB/100 or more (max at around 16)
NL100: 3PTBB/100 or less 4-7PTBB/100; 8PTBB/100 or more (max at around 14)
NL200: 2PTBB/100 or less 3-5PTBB/100; 5PTBB/100 or more (max at around 10)
NL400: 1PTBB/100 or less 1-2PTBB/100; 3PTBB/100 or more (max at around 6)

hi ich würd dir raten mit ner anderen einstellung da reinzugehen. wenn du dir sagst wenn ich busto bin wechsel ich dann gehst du auch mit ziemlicher sicherheit busto.
ich würd dir raten einfach mit fl jetzt mal zu stoppen und mal nen monat nl antesten und dann siehste ja was dir mehr zusagt.

jetzt hab ich auch mal ne frage die mich ständig quält wenn ich die ganzen zahlen wie oben seh oder du sagst ich spiel 24/18 versteh ich null . hab bei suche irgendwie nix gescheites dazu gefunden. wär echt nice wenn mir des mal jmd erklären würde . und bitte so das es auch jeder donkey kong versteht pls.
ich zock zwar schon seit 7 monaten und hab durch stt mtt und bissel cash auch schon gut 3-4000 verdient aber ich benutz kein poker tracker oder so was . denk mal die ganzen abkürzungen kommen auch von dem her.
langsam nervts mich das ich von den threads nur die hälfte versteh da ständig solche abk. benutz werden.
also wär echt nice wenn sich jmd erbarmen würde und die ganzen abk erklären würde auch die die bei pockertracker zu den spielern angezeigt werden und vor allem was sie aussagen. sprich 24/18 ( is denk ich mal aggresive so wie ichs verstanden hab) wann aggresiv postflop oder danach oder ???
also sry nochmal das ich dein thread jetzt für des abuse .
cheers
F.u-
F.u- est déconnecté   Reply With Quote

Sponsored Links
Don't like this ad? Register to make it go away!

Old Aug 13, 2007, 12:11am   #32
Frufru
Hurn Poker

Frufru's Avatar

Frufru has a reputation beyond reputeFrufru has a reputation beyond reputeFrufru has a reputation beyond reputeFrufru has a reputation beyond reputeFrufru has a reputation beyond reputeFrufru has a reputation beyond reputeFrufru has a reputation beyond reputeFrufru has a reputation beyond reputeFrufru has a reputation beyond reputeFrufru has a reputation beyond reputeFrufru has a reputation beyond repute

24/18 heißt

24= wie oft zahlt der Spieler freiwillig in den Pot (V$IP) und
18= wie oft der Spieler preflop raist.

pttb wird auf der ersten Seite erklärt.

Understand and accept that poker is a game of high variance.
Frufru est déconnecté   Reply With Quote
Reply

Bookmarks

Thread Tools
Display Modes

Posting Rules