THE FORUMS

German ForumsGeneral DiscussionStrategyFrench Forum
Old Aug 15, 2007, 11:01am   #1
spamkiller
PARTY ON @ Stars

spamkiller's Avatar

spamkiller has a reputation beyond reputespamkiller has a reputation beyond reputespamkiller has a reputation beyond reputespamkiller has a reputation beyond reputespamkiller has a reputation beyond reputespamkiller has a reputation beyond reputespamkiller has a reputation beyond reputespamkiller has a reputation beyond reputespamkiller has a reputation beyond reputespamkiller has a reputation beyond reputespamkiller has a reputation beyond repute
Default Las Vegas ich komme....

Hallo zusammen

Es ist soweit. Ich fliege nach Las Vegas. Was für die Muslime Mekka ist, ist wohl Las Vegas für jeden Pokerspieler. Ich werde entweder Ende November
oder Anfang Dezember mit meiner Freundin nach Las Vegas fliegen. Als Hotel haben wir uns das Hotel Luxor / MGM ausgesucht, bis jetzt ist aber noch nichts fest gebucht.
Ich kann es jetzt schon kaum erwarten Werde mich jetzt in den nächsten Wochen mal "schlau-lesen". Was für generelle Tips könnt ihr mir noch geben? Nehme alle guten Tips gerne an.
Werde mich zudem hier im Forum mal durch die Las Vegas Berichte graben.
Habe selber noch ein paar Fragen:

Was und wo sind die niedrigsten NL-Cashgametische?
Wir haben das Hotel Luxor wegen des günstigen Preises ins Auge gefaßt, gibt es bessere Alternativen? Was ist mit dem MGM?

Gruß Spamkiller

"Büro ist ist wie Psychokrieg - bloß härter" Stromberg
"xen, du versüßt mir den tag mehr als ein blowjob am morgen...." Major

Last edited by spamkiller; Aug 15, 2007 at 11:22am.
spamkiller est déconnecté   Reply With Quote

Sponsored Links
Don't like this ad? Register to make it go away!

Old Aug 15, 2007, 11:05am   #2
sashstar
Professional

sashstar's Avatar

sashstar has a reputation beyond reputesashstar has a reputation beyond reputesashstar has a reputation beyond reputesashstar has a reputation beyond reputesashstar has a reputation beyond reputesashstar has a reputation beyond reputesashstar has a reputation beyond reputesashstar has a reputation beyond reputesashstar has a reputation beyond reputesashstar has a reputation beyond reputesashstar has a reputation beyond repute

nice, mit freundin nach las vegas

deluxe, wenn freundin auch poker spielt.

was macht de den ganzen tag, wenn du gambelst ?
Old Aug 15, 2007, 11:22am   #3
spamkiller
PARTY ON @ Stars

spamkiller's Avatar

spamkiller has a reputation beyond reputespamkiller has a reputation beyond reputespamkiller has a reputation beyond reputespamkiller has a reputation beyond reputespamkiller has a reputation beyond reputespamkiller has a reputation beyond reputespamkiller has a reputation beyond reputespamkiller has a reputation beyond reputespamkiller has a reputation beyond reputespamkiller has a reputation beyond reputespamkiller has a reputation beyond repute

shoppen....

Old Aug 15, 2007, 11:26am   #4
darkcore
disgraceful fuk

darkcore's Avatar

darkcore has a reputation beyond reputedarkcore has a reputation beyond reputedarkcore has a reputation beyond reputedarkcore has a reputation beyond reputedarkcore has a reputation beyond reputedarkcore has a reputation beyond reputedarkcore has a reputation beyond reputedarkcore has a reputation beyond reputedarkcore has a reputation beyond reputedarkcore has a reputation beyond reputedarkcore has a reputation beyond repute
Send a message via ICQ to darkcore

lass deine freundin hier. nimm mich mit!

keine ahnung wie das luxor jetz von der qualität her ist, aber das ist schon ziemlich im süden vom strip. bis zum wynn am nordende ist es schon ne kleine wanderung. dat bellagio sollte ein mittlerer spaziergang sein und naja mgm grand/excalibur sind ja jetzt nicht soweit davon weg. war damals im tropicana und wenn ich nochmal nach las vegas komme (hoffentlich nächstes jahr) dann werd ich eher in der mitte des strips (höhe bellagio/mirage) irgendwo absteigen.

die niedrigsten nl-tische sind nl $200 mit buy-ins irgendwas zwischen $100-300. competition is weak.

tipp: es gibt nen supermarkt aufm strip. der liegt leicht südlich vom bellagio iirc. da kann man zwar auch net billigst shoppen, aber es gibt ne flasche wasser deutlich günstiger als an den souvenir-ständen oder in der hotelminibar.

tipp: der kumpel mit dem ich damals da war fand die titten-revue im luxor ziemlich gut. die crazy girls können wir dir allerdings nicht wirklich empfehlen.
darkcore est déconnecté   Reply With Quote
Old Aug 15, 2007, 12:08pm   #5
FangdenRaab
Flop Artist

FangdenRaab is on a distinguished road

Quote:
Originally Posted by spamkiller View Post
Hallo zusammen

Es ist soweit. Ich fliege nach Las Vegas. Was für die Muslime Mekka ist, ist wohl Las Vegas für jeden Pokerspieler. Ich werde entweder Ende November
oder Anfang Dezember mit meiner Freundin nach Las Vegas fliegen. Als Hotel haben wir uns das Hotel Luxor / MGM ausgesucht, bis jetzt ist aber noch nichts fest gebucht.
Ich kann es jetzt schon kaum erwarten Werde mich jetzt in den nächsten Wochen mal "schlau-lesen". Was für generelle Tips könnt ihr mir noch geben? Nehme alle guten Tips gerne an.
Werde mich zudem hier im Forum mal durch die Las Vegas Berichte graben.
Habe selber noch ein paar Fragen:

Was und wo sind die niedrigsten NL-Cashgametische?
Wir haben das Hotel Luxor wegen des günstigen Preises ins Auge gefaßt, gibt es bessere Alternativen? Was ist mit dem MGM?

Gruß Spamkiller

Hallo !!

Also eine der beiden Hotels ist mit Sicherheit eine gute Wahl wobei das Luxor eine ecke günstiger ist .Wenn du allerdings Glück hast dann bekommst du das MGM auch zu einem sehr guten Kurs !

Zum Pokern kann ich dir auf jedenfall das Luxor empfehlen da in diesem Hotel sehr viele Touristenuris absteigen und das Spiel sehr weak ist !!
Spiele ab 1-2$ Limit oder NL max 100 $ Stack aber lass die Finger von den SnG die sind Crap, ist wie Roulette !!
(kannst ja mein Reisebericht lesen von diesem Jahr)

Noch ein Tip wenn du das erste mal in Vegas bist dann nimm dir auf jedenfall einen Leihwagen denn die Wege sind sehr weit !!
Du kannst in jedem Hotel kostenlos Parken und der Weg ins Hotel ist sehr kurz. Dann kannst du dir viele Hotels anschauen !!! Nimm gute schuhe mit !

wenn du noch Infos brauchst melde dich einfach oder schaue mal bei
Vegas Online oder Vegas4you rein !!!

Gruß Raab
Old Aug 15, 2007, 1:17pm   #6
spamkiller
PARTY ON @ Stars

spamkiller's Avatar

@ darkcore und FangdenRaab

Danke euch beiden. Auf genau die Art von Tips habe ich gehofft. Werde ggf. auf euch zurückkommen. Muß jetzt erstmal ne Runde googeln.

Für Las Vegas ist ne Kreditkarte unumgägnlich/ sinnvoll, oder?

Gruß

Old Aug 15, 2007, 1:41pm   #7
darkcore
disgraceful fuk

darkcore's Avatar

darkcore has a reputation beyond reputedarkcore has a reputation beyond reputedarkcore has a reputation beyond reputedarkcore has a reputation beyond reputedarkcore has a reputation beyond reputedarkcore has a reputation beyond reputedarkcore has a reputation beyond reputedarkcore has a reputation beyond reputedarkcore has a reputation beyond reputedarkcore has a reputation beyond reputedarkcore has a reputation beyond repute
Send a message via ICQ to darkcore

jup, ohne creditcard bist du relativ aufgeschmissen aufm nord-amerikanischen kontinent. oder du wirst zumindest schief angeschaut...

kaufe showtickets am besten erst direkt in vegas. da kannste dir einfacher einen überblick verschaffen was überhaupt alles läuft und es gibt da ne menge flyer mit rabattmarken/2-for-1-aktionen und dat macht die sache oft günstiger.
darkcore est déconnecté   Reply With Quote
Old Aug 15, 2007, 2:44pm   #8
Marc_HBNord
Team Germany A

Marc_HBNord's Avatar

Marc_HBNord is just really niceMarc_HBNord is just really niceMarc_HBNord is just really niceMarc_HBNord is just really nice

Habe auch vor nächstes Jahr nach Vegas zu fliegen.
Allerdings ist noch nicht ganz klar. wie das ablaufen soll.
Entweder mit ein paar Freunden (unsere Pokerrunde) oder mit meiner Frau...
Hatte mir so vorgestellt, dass eine Woche wohl reichen müsste...
Würde mich über Tipps und Hinweise auch freuen, auch wenn es erst nächstes Jahr soweit ist.
Old Aug 15, 2007, 3:18pm   #9
FangdenRaab
Flop Artist

FangdenRaab is on a distinguished road

Noch ne kurze Info !

ich bin eigentlich täglich ab 19.00 Uhr etwa auf einem TS-Server zu ereichen also wer Lust hat einfach kurze PM und ich schicke euch die
Daten !

Gebe auch immer auch gerne FREUNDLICHE Auskünfte über alles was anliegt !

Gruß

Es gibt keine dummen Fragen nur dumme Antworten
Old Aug 15, 2007, 4:58pm   #10
2muchMONEY
[♥] PTips

2muchMONEY's Avatar

2muchMONEY has a reputation beyond repute2muchMONEY has a reputation beyond repute2muchMONEY has a reputation beyond repute2muchMONEY has a reputation beyond repute2muchMONEY has a reputation beyond repute2muchMONEY has a reputation beyond repute2muchMONEY has a reputation beyond repute2muchMONEY has a reputation beyond repute2muchMONEY has a reputation beyond repute2muchMONEY has a reputation beyond repute2muchMONEY has a reputation beyond repute
Send a message via ICQ to 2muchMONEY Send a message via AIM to 2muchMONEY Send a message via Yahoo to 2muchMONEY
This member received this PokerTips Exclamation Mark for one of a number of reasons: blogging, winning a contest, contributing great content, etc. Keep an eye out for chances to receive one of these by your profile!

Quote:
Originally Posted by spamkiller View Post
Für Las Vegas ist ne Kreditkarte unumgägnlich/ sinnvoll, oder?
ohne kreditkarte wirst du ein größeres cash deposit im hotel machen müssen wenn du eincheckst. das würde ich mir sparen und die kreditkarte mitnehmen.

ach ja, freundin mitnehmen? ich würds lassen aber mußt du wissen ob eure beziehung das verkraftet

By the Way , war ich in Uruguay hob von dort mein anderes Verhalten
-forum spammer

2muchMONEY est déconnecté   Reply With Quote
Reply

Bookmarks

Thread Tools
Display Modes

Posting Rules