THE FORUMS

German ForumsGeneral DiscussionStrategyFrench Forum
Old Aug 20, 2007, 9:58pm   #1
eoto
got Stripes

eoto's Avatar

eoto has a reputation beyond reputeeoto has a reputation beyond reputeeoto has a reputation beyond reputeeoto has a reputation beyond reputeeoto has a reputation beyond reputeeoto has a reputation beyond reputeeoto has a reputation beyond reputeeoto has a reputation beyond reputeeoto has a reputation beyond reputeeoto has a reputation beyond reputeeoto has a reputation beyond repute
Send a message via ICQ to eoto
Default Challenge: 24 Std Pokern

Da ich mich momentan wirklich kaum motivieren kann (halbe BR im August verloren und davon eine Woche nicht gespielt) dachte ich mir es ist mal wieder Zeit für ne Challenge. Hab jetzt noch 2 Wochen Urlaub und werde irgendwann die Woche versuchen 24 Std am Stück zu pokern.

Vorher schön mit Energydrinks bewaffnen und das ganze sollte kein Problem darstellen.
Falls irgendwer Lust hat mitzumachen immer drauf los dann kann man sich gegenseitig motivieren. Pausen gibts dann nur zum Essen & Trinken und kurz entspannen.

Bin gespannt wie's läuft und wieviel Hände ich schaffe.
eoto (7:42 PM) :
du bist konditor?
Frufru (7:42 PM) :
ja
mach mir ma ne fette torte ^^
Frufru (7:43 PM) :
kann das nicht
eoto est déconnecté   Reply With Quote

Sponsored Links
Don't like this ad? Register to make it go away!

Old Aug 20, 2007, 10:03pm   #2
eggert
Grinder

eggert has a brilliant futureeggert has a brilliant futureeggert has a brilliant futureeggert has a brilliant futureeggert has a brilliant futureeggert has a brilliant futureeggert has a brilliant futureeggert has a brilliant futureeggert has a brilliant futureeggert has a brilliant futureeggert has a brilliant future

Feine Sache! Schonmal GL!
eggert est déconnecté   Reply With Quote
Old Aug 20, 2007, 10:05pm   #3
Gerrit2002
Banned

Gerrit2002 has much to be proud ofGerrit2002 has much to be proud ofGerrit2002 has much to be proud ofGerrit2002 has much to be proud ofGerrit2002 has much to be proud ofGerrit2002 has much to be proud ofGerrit2002 has much to be proud ofGerrit2002 has much to be proud ofGerrit2002 has much to be proud of

Frag doch mal ob Ghostwriter mitmacht. Dann seit ihr wahrscheinlich nach 22 Stunden beide broke, nur mit dem Unterschied, dass es bei ihm nur Pech war

Ernsthaft ist das ne gute Idee und echt spaßig (wobei mein Rekord nicht an 24 Stunden rankommt). Ich würde aber empfehlen mit fortlaufender Dauer in den Leveln etwas herabzusteigen um die Bankroll nicht all zu sehr zu belasten auf Dauer...
Gerrit2002 est déconnecté   Reply With Quote
Old Aug 20, 2007, 10:05pm   #4
Frufru
Hurn Poker

Frufru's Avatar

Frufru has a reputation beyond reputeFrufru has a reputation beyond reputeFrufru has a reputation beyond reputeFrufru has a reputation beyond reputeFrufru has a reputation beyond reputeFrufru has a reputation beyond reputeFrufru has a reputation beyond reputeFrufru has a reputation beyond reputeFrufru has a reputation beyond reputeFrufru has a reputation beyond reputeFrufru has a reputation beyond repute

Setzt du dir irgendein Ziel? Ein Ziel sollte es ihmo geben, in 24 std. mind. 10 Stacks up oder so.

Understand and accept that poker is a game of high variance.
Frufru est déconnecté   Reply With Quote
Old Aug 20, 2007, 10:07pm   #5
cardassassin
Grinder

cardassassin's Avatar

cardassassin is on a distinguished road

24h HU Ghosti gegen Eoto!!

Quote:
Originally Posted by Marc_HBNord View Post
Das gehört halt zu den üblichen Anfängerfehlern dazu, und ich weiß, wovon ich rede, denn ich hab sie alle gemacht...
cardassassin est déconnecté   Reply With Quote
Old Aug 20, 2007, 10:07pm   #6
Seraph
Krusnik

Seraph's Avatar

Seraph is a glorious beacon of lightSeraph is a glorious beacon of lightSeraph is a glorious beacon of lightSeraph is a glorious beacon of lightSeraph is a glorious beacon of light

Wieso hast du denn die halbe BR verloren?
Old Aug 20, 2007, 10:09pm   #7
Schrapp
Professional

Schrapp's Avatar

Schrapp has a reputation beyond reputeSchrapp has a reputation beyond reputeSchrapp has a reputation beyond reputeSchrapp has a reputation beyond reputeSchrapp has a reputation beyond reputeSchrapp has a reputation beyond reputeSchrapp has a reputation beyond reputeSchrapp has a reputation beyond reputeSchrapp has a reputation beyond reputeSchrapp has a reputation beyond reputeSchrapp has a reputation beyond repute

hört sich cool an, wäre evtl. dabei
Schrapp est déconnecté   Reply With Quote
Old Aug 20, 2007, 10:11pm   #8
spamkiller
PARTY ON @ Stars

spamkiller's Avatar

spamkiller has a reputation beyond reputespamkiller has a reputation beyond reputespamkiller has a reputation beyond reputespamkiller has a reputation beyond reputespamkiller has a reputation beyond reputespamkiller has a reputation beyond reputespamkiller has a reputation beyond reputespamkiller has a reputation beyond reputespamkiller has a reputation beyond reputespamkiller has a reputation beyond reputespamkiller has a reputation beyond repute

24h pokern. da geht doh die ganze BR den bach runter...

die konzentration läßt doch schon nach einigen stunden immer weiter nach.
wünsche dir gute hände und glück, aber 24h am stück pokern ist wohl nicht gerade BR vergrößernd.

Quote:
die steilvorlage nehme ich mal an

entweder coached by ghostwriter

oder

HU gegen ghostwriter verloren

"Büro ist ist wie Psychokrieg - bloß härter" Stromberg
"xen, du versüßt mir den tag mehr als ein blowjob am morgen...." Major

Last edited by spamkiller; Aug 20, 2007 at 10:13pm.
spamkiller est déconnecté   Reply With Quote
Old Aug 20, 2007, 10:13pm   #9
eoto
got Stripes

eoto's Avatar

eoto has a reputation beyond reputeeoto has a reputation beyond reputeeoto has a reputation beyond reputeeoto has a reputation beyond reputeeoto has a reputation beyond reputeeoto has a reputation beyond reputeeoto has a reputation beyond reputeeoto has a reputation beyond reputeeoto has a reputation beyond reputeeoto has a reputation beyond reputeeoto has a reputation beyond repute
Send a message via ICQ to eoto

Quote:
Originally Posted by Seraph View Post
85% Downswing, 15% Tilt

@ Gerrit: Jo, das sowieso, will ja schließlich broke gehen. Vielleicht streue ich zwischendurch auch ein paar Donkaments ein, mal sehen.

@ Frufru: Ziel: Gut runen. ^^

btw: HU 4 Rolls gegen Ghost wäre nice aber würde ja nur 10 Minuten dauern.
du bist konditor?
Frufru (7:42 PM) :
ja
mach mir ma ne fette torte ^^
Frufru (7:43 PM) :
kann das nicht
eoto est déconnecté   Reply With Quote
Old Aug 20, 2007, 10:21pm   #10
balthazarr
zahltinbar

balthazarr has a reputation beyond reputebalthazarr has a reputation beyond reputebalthazarr has a reputation beyond reputebalthazarr has a reputation beyond reputebalthazarr has a reputation beyond reputebalthazarr has a reputation beyond reputebalthazarr has a reputation beyond reputebalthazarr has a reputation beyond reputebalthazarr has a reputation beyond reputebalthazarr has a reputation beyond reputebalthazarr has a reputation beyond repute
This member received this PokerTips Exclamation Mark for one of a number of reasons: blogging, winning a contest, contributing great content, etc. Keep an eye out for chances to receive one of these by your profile!

24h..?

wann gehts los?

...oder last longer? (wer zuerst pennt, verliert)
balthazarr est déconnecté   Reply With Quote
Reply

Bookmarks

Thread Tools
Display Modes

Posting Rules