THE FORUMS

German ForumsGeneral DiscussionStrategyFrench Forum

Go Back   PokerTips.org Forums > German Forums > Sonstiges

Reply

Thread Tools Display Modes
Old Aug 29, 2007, 2:39am   #1
3jersey3
@ a fucking Grind

3jersey3's Avatar

3jersey3 is a splendid one to behold3jersey3 is a splendid one to behold3jersey3 is a splendid one to behold3jersey3 is a splendid one to behold3jersey3 is a splendid one to behold3jersey3 is a splendid one to behold3jersey3 is a splendid one to behold3jersey3 is a splendid one to behold
Default "erfolgreiche" Sportwetter hier?

Ich fange gerade an mich auf 2+2 etwas mit Sportwetten zu befassen und finde es eigentlich sehr interessant allerdings scheint man einiges an Wissen haben zu müssen um dies auch erfolgreich zu betreiben.

Sind hier Sportwetter die schon seit längerem regelmäßig wetten und auch andauernden Erfolg haben?
Was könnt ihr einem Einsteiger für Tipps geben um erfoglreich ist Spotwetten einzusteigen?

Irgendwelche guten/wichtigen Foren/Bücher etc. ?

Sponsored Links
Don't like this ad? Register to make it go away!

Old Aug 29, 2007, 2:56am   #2
raise_happy
Doyle Look-alike

raise_happy is on a distinguished road

sportwetten interessieren mich auch. es handel sich aber um ein ziemlich kompliziertes thema so wie es scheint und ich würde mich ebenfalls über ein paar tips von einem erfahrenen sportwetter freuen.
raise_happy est déconnecté   Reply With Quote
Old Aug 29, 2007, 8:28am   #3
Frufru
Hurn Poker

Frufru's Avatar

Frufru has a reputation beyond reputeFrufru has a reputation beyond reputeFrufru has a reputation beyond reputeFrufru has a reputation beyond reputeFrufru has a reputation beyond reputeFrufru has a reputation beyond reputeFrufru has a reputation beyond reputeFrufru has a reputation beyond reputeFrufru has a reputation beyond reputeFrufru has a reputation beyond reputeFrufru has a reputation beyond repute

Schau einfach auf Betfair nach wie sich die Quoten entwickeln, setz auf die Wette beim besten Buchmacher fertig.

Understand and accept that poker is a game of high variance.
Frufru est déconnecté   Reply With Quote
Old Aug 29, 2007, 9:06am   #4
3jersey3
@ a fucking Grind

3jersey3's Avatar

3jersey3 is a splendid one to behold3jersey3 is a splendid one to behold3jersey3 is a splendid one to behold3jersey3 is a splendid one to behold3jersey3 is a splendid one to behold3jersey3 is a splendid one to behold3jersey3 is a splendid one to behold3jersey3 is a splendid one to behold

Quote:
Originally Posted by Frufru View Post
Schau einfach auf Betfair nach wie sich die Quoten entwickeln, setz auf die Wette beim besten Buchmacher fertig.
und das ist immer ev+?
Old Aug 29, 2007, 9:26am   #5
Mike_Matusow
Professional

Mike_Matusow's Avatar

Mike_Matusow is just really niceMike_Matusow is just really niceMike_Matusow is just really niceMike_Matusow is just really nice

ist sehr zeitaufwendig, da du im Prinzip vor jedem Spiel recherchieren musst.

Dann musst du im Prinzip nur einschätzen können wie die Siegchancen (in%) für Mannschaft A sind und kannst dann ausrechnen ob es +EV ist auf die zu setzen.

Gibt auch Seiten wie prosoccer.gr oder betvirus.com die sowas für dich übernehmen, ich weiß aber nicht inwiefern man sich auf sowas verlassen sollte.

Mike_Matusow est déconnecté   Reply With Quote
Old Aug 29, 2007, 9:29am   #6
Frufru
Hurn Poker

Frufru's Avatar

Frufru has a reputation beyond reputeFrufru has a reputation beyond reputeFrufru has a reputation beyond reputeFrufru has a reputation beyond reputeFrufru has a reputation beyond reputeFrufru has a reputation beyond reputeFrufru has a reputation beyond reputeFrufru has a reputation beyond reputeFrufru has a reputation beyond reputeFrufru has a reputation beyond reputeFrufru has a reputation beyond repute

Quote:
Originally Posted by 3jersey3 View Post
und das ist immer ev+?
Das ist natürlich, stark vereinfacht. Aber so ähnlich funktionierts, betfair gibt sie quoten vor und wenn ein Buchmacher nicht schnell genug mitzieht. Hast du eine ev+ Situation.

Old Aug 29, 2007, 9:37am   #7
HoschH
big river

HoschH's Avatar

HoschH is a glorious beacon of lightHoschH is a glorious beacon of lightHoschH is a glorious beacon of lightHoschH is a glorious beacon of lightHoschH is a glorious beacon of lightHoschH is a glorious beacon of light

Ich denke sowas dürfte interessanter sein:

http://www.leinert.com/sure-bet/index.htm

Ist aber IMO sehr zeitaufwendig.
HoschH est déconnecté   Reply With Quote
Old Aug 29, 2007, 9:39am   #8
Mike_Matusow
Professional

Mike_Matusow's Avatar

Mike_Matusow is just really niceMike_Matusow is just really niceMike_Matusow is just really niceMike_Matusow is just really nice

Quote:
Originally Posted by Frufru View Post
Das ist natürlich, stark vereinfacht. Aber so ähnlich funktionierts, betfair gibt sie quoten vor und wenn ein Buchmacher nicht schnell genug mitzieht. Hast du eine ev+ Situation.
hast du nicht mal gesagt du hast dir deine poker br durch Sportwetten aufgebaut?

Warst doch du oder nicht?

Ansonsten wenn es wirklich einige gibt die sich hier dafür interessieren dann könnte man auch nen Thread aufmachen wo dann jeder Quoten postet die er für extrem +EV hält.

Können wir auch hier im Thread posten.

Mike_Matusow est déconnecté   Reply With Quote
Old Aug 29, 2007, 10:17am   #9
Frufru
Hurn Poker

Frufru's Avatar

Quote:
Originally Posted by Mike_Matusow View Post
hast du nicht mal gesagt du hast dir deine poker br durch Sportwetten aufgebaut?

Warst doch du oder nicht?
Nicht wirklich, hab zwar mit Sportwetten begonnen. Mit 50€ und die dann auf 200€ gebracht und meine Pokerverluste mit die Sporwetten ausgeglichen. Aber das war eher Glück, bzw. kenn ich mich beim Skifahren gut aus.

Aber ein Freund von mir wettet hobbymäßig. Der hat auch so mit 100€ begonnen und ist jetzt bei 2500€. Der macht das mit Betfair.

Old Aug 29, 2007, 10:58am   #10
Ruffhand
Grinder

Ruffhand's Avatar

Ruffhand is on a distinguished road

leute was heisst eigentlich +EV?

Sobald jemand am Tisch anfängt rum zu heulen, sollte man ihn imitieren und Babygeräusche machen: "wahhh wahhh wahhh". Gleich im Anschluss sollte man dann noch kommentieren, dass sein Geheule wahrscheinlich der Grund dafür ist, weshalb er keine Frau flachlegt
Ruffhand est déconnecté   Reply With Quote
Reply

Bookmarks

Thread Tools
Display Modes

Posting Rules