THE FORUMS

German ForumsGeneral DiscussionStrategyFrench Forum

Go Back   PokerTips.org Forums > German Forums > Sonstiges

Reply

Thread Tools Display Modes
Old Aug 29, 2007, 3:10pm   #21
Ruffhand
Grinder

Ruffhand's Avatar

Ruffhand is on a distinguished road

mybet.com

Sobald jemand am Tisch anfängt rum zu heulen, sollte man ihn imitieren und Babygeräusche machen: "wahhh wahhh wahhh". Gleich im Anschluss sollte man dann noch kommentieren, dass sein Geheule wahrscheinlich der Grund dafür ist, weshalb er keine Frau flachlegt

Last edited by Ruffhand; Aug 29, 2007 at 3:12pm.
Ruffhand est déconnecté   Reply With Quote

Sponsored Links
Don't like this ad? Register to make it go away!

Old Aug 29, 2007, 3:48pm   #22
Mike_Matusow
Professional

Mike_Matusow's Avatar

Mike_Matusow is just really niceMike_Matusow is just really niceMike_Matusow is just really niceMike_Matusow is just really nice

ehrlich gesagt halte ich es nicht für sehr wahrscheinlich dass bremen gewinnt.

Würde eher auf X gehen.

Mike_Matusow est déconnecté   Reply With Quote
Old Aug 29, 2007, 4:38pm   #23
Ruffhand
Grinder

Ruffhand's Avatar

also ich habe vorhin gelsesn, dass zagreb in bremen spielt, deswegen jetzt auch die verwirrung. sie spielen @ home.. verlesen oder so, kp. laut CL rules würde jetzt nen 1:0 für zagreb reichen. hätten sie in bremen gespielt dann nen 3:1 oder so ähnlich. damn, ich werds trotzdem so lassen. hoffen wir mal, dass bremen gewinnt :>

Sobald jemand am Tisch anfängt rum zu heulen, sollte man ihn imitieren und Babygeräusche machen: "wahhh wahhh wahhh". Gleich im Anschluss sollte man dann noch kommentieren, dass sein Geheule wahrscheinlich der Grund dafür ist, weshalb er keine Frau flachlegt

Last edited by Ruffhand; Aug 29, 2007 at 4:54pm.
Old Aug 29, 2007, 4:52pm   #24
Mike_Matusow
Professional

Mike_Matusow's Avatar

Mike_Matusow is just really niceMike_Matusow is just really niceMike_Matusow is just really niceMike_Matusow is just really nice

Quote:
Originally Posted by Ruffhand View Post
meinste echt, dass zagreb nen 2:0 bzw. 3:1 schafft?bei 2:1 würds in die verlängerung gehen,bei einem 1:1 siegt bremen.
wtf?
Bei nem 1:1 siegt nicht bremen ein 1:1 bedeutet unentschieden

Old Aug 29, 2007, 4:59pm   #25
Ruffhand
Grinder

Ruffhand's Avatar

loooooooooool. ich bin total verplant seh ich gerade D

ich depp gehe die ganze zeit davon aus, wer weiter kommt. rofl. bin total neben der spur. im sorry mach die wetter erstmal rückgängig

hab mich nämlich die ganze zeit gerade mitm kumpel darüber utnerhalten, wie es denn ausschaut. wie wer hoch gewinnen muss damit zagreb weiter oder halt rausfliegt.

Last edited by Ruffhand; Aug 29, 2007 at 5:02pm.
Old Aug 29, 2007, 5:08pm   #26
xenthebrain
I am so smart. S-M-R-T

xenthebrain's Avatar

xenthebrain is a glorious beacon of lightxenthebrain is a glorious beacon of lightxenthebrain is a glorious beacon of lightxenthebrain is a glorious beacon of lightxenthebrain is a glorious beacon of light

Quote:
Originally Posted by LemmiPred View Post
Surebets sind absolut Sinnlos wenn man nicht grade ne Bankroll von mindestens 10.000 Euronen hat. Man muss halt ständig bei allen möglichen Bookies einiges an Kohle liegen haben um die Gelegenheiten schnell ( und schnell heisst daß es oft zu lange dauert mal eben was mit Neteller/Moneybookers zu überweisen) auszunutzen.
Recht hast du, kleiner BR bringt nicht viel bei arbs.

Quote:
Und wehe es wird mal die "falsche" Wette (warum auch immer) storniert, schon steht man mit unglaublich vielen Miesen da.
Ganz richtig ist das ja nicht. Es kommt zu einem selten vor bei den großen bookies und wer so dumm ist und ne arb macht die 10% oder mehr gewinn bringt, der kann davon ausgehen dass 80% davon auf einer Seite storniert werden.
Allerdings ist auch dann noch nicht alles verloren, der -EV davon ist dann nämlich nur der vigorish daran, denn manchmal gewinnt man ja auch mit der stehengebliebenen Wette und macht nen immensen win. Ist natürlich mördervarianz dann.

Quote:
Die Surbet-Geschichte ist schön und gut, aber wirklich nur für Pros zu empfehlen, denn hier ist imho der Zeitaufwand noch höher als bei normalen Wetten.
Und wer WIRKLICH glaubt kommerzielle Seiten die Surebets "verkaufen" würden was bringen der glaubt auch an den Weihnachtsmann, bzw kauft sicher auch die "Reveal all Holecards at Onlinepoker"-Software bei Ebay....
Das ist nicht richtig. Diese Seiten funktionieren sehr wohl und machen das manuelle suchen nach arbs überflüssig. Man muss nur relativ schnell sein, man hat selten mehr als 2 minuten Zeit.
xenthebrain est déconnecté   Reply With Quote
Old Aug 29, 2007, 5:16pm   #27
Ruffhand
Grinder

Ruffhand's Avatar

lol. ich kann den shceiss nimmer rückgängig machen, jedenfalls is des voll kompliziert oO

zufällig jemand bei mybet.com??

loool. jetzt hab ich beim versuch den scheiss rückgängig zu machen noch was gekauft. bt nun auf 3.35 WTF

Last edited by Ruffhand; Aug 29, 2007 at 5:18pm.
Old Aug 29, 2007, 5:21pm   #28
Mike_Matusow
Professional

Mike_Matusow's Avatar

Quote:
lol. ich kann den shceiss nimmer rückgängig machen, jedenfalls is des voll kompliziert oO

loool. jetzt hab ich beim versuch den scheiss rückgängig zu machen noch was gekauft. bt nun auf 3.35 WTF
wahrscheinlich kann man das nicht mehr rückgängig machen?

Old Aug 29, 2007, 5:24pm   #29
Ruffhand
Grinder

Ruffhand's Avatar

jo, is ja logisch. auch das habe ich gerade wieder bemerkt

hab trotzdem son kack gekauft als ich verkaufen auswählen konnte, dann wieder was verkauft usw. nun egal. alles so lassen und schauen was passiert wenn bremen gewinnt.

die dümmsten bauern ernten die dicksten kartoffeln. BREMEN GEWINNT! bekomm dann bestimmt gerade mal meine 2euros wieder wenn ich glück habe, denn ich hab kp was ich ebend alles gemacht habe ^^

Old Aug 29, 2007, 6:16pm   #30
Cr4sh
Minimal Hippie

Cr4sh's Avatar

Cr4sh has a reputation beyond reputeCr4sh has a reputation beyond reputeCr4sh has a reputation beyond reputeCr4sh has a reputation beyond reputeCr4sh has a reputation beyond reputeCr4sh has a reputation beyond reputeCr4sh has a reputation beyond reputeCr4sh has a reputation beyond reputeCr4sh has a reputation beyond reputeCr4sh has a reputation beyond reputeCr4sh has a reputation beyond repute

Quote:

das ist übrigens -EV
Cr4sh est déconnecté   Reply With Quote
Reply

Bookmarks

Thread Tools
Display Modes

Posting Rules