THE FORUMS

German ForumsGeneral DiscussionStrategyFrench Forum

Go Back   PokerTips.org Forums > German Forums > Sonstiges

Reply

Thread Tools Display Modes
Old Aug 30, 2007, 5:45pm   #41
raise_happy
Doyle Look-alike

raise_happy is on a distinguished road

danke für den link. sowas hab ich echt mal gebraucht.
raise_happy est déconnecté   Reply With Quote

Sponsored Links
Don't like this ad? Register to make it go away!

Old Aug 30, 2007, 6:38pm   #42
Mike_Matusow
Professional

Mike_Matusow's Avatar

Mike_Matusow is just really niceMike_Matusow is just really niceMike_Matusow is just really niceMike_Matusow is just really nice

Quote:
Originally Posted by raise_happy View Post
danke für den link. sowas hab ich echt mal gebraucht.
kein Problem, mach ich doch gerne

Aber das ist echt sehr hilfreich, vor allem am Anfang.

Ist mMn auch das einzige deutsche Forum was es zu dem Thema gibt.

War dort selbst auch ne Weile unterwegs und denke dass es dort einige kompetente poster gibt.

Mike_Matusow est déconnecté   Reply With Quote
Old Aug 31, 2007, 3:13pm   #43
SmokyJoe
Brunson

SmokyJoe's Avatar

SmokyJoe is on a distinguished road

Ich wette eigentlich immer alle Spiele der WM und EM. Die sind mMn leichter zu wetten als irgendwas anderes. Man braucht eigentlich immer nur auf den Favoriten setzen. Ich hab das bei allen Spielen gemacht und bis auf wenige Ausnahmen hat immer der Favorit gewonnen. Wenn du dann noch Doppelte Chance machst - sprich Sieg oder Unentschieden- dann kannst du im Longrun garnicht verlieren. Es gab nur ein Spiel in der ganzen Wm wo ein Underdog gewonnen hat, meine ich mich zu erinnern.
Old Aug 31, 2007, 4:41pm   #44
3jersey3
@ a fucking Grind

3jersey3's Avatar

3jersey3 is a splendid one to behold3jersey3 is a splendid one to behold3jersey3 is a splendid one to behold3jersey3 is a splendid one to behold3jersey3 is a splendid one to behold3jersey3 is a splendid one to behold3jersey3 is a splendid one to behold3jersey3 is a splendid one to behold

Quote:
Originally Posted by SmokyJoe View Post
Ich wette eigentlich immer alle Spiele der WM und EM. Die sind mMn leichter zu wetten als irgendwas anderes. Man braucht eigentlich immer nur auf den Favoriten setzen. Ich hab das bei allen Spielen gemacht und bis auf wenige Ausnahmen hat immer der Favorit gewonnen. Wenn du dann noch Doppelte Chance machst - sprich Sieg oder Unentschieden- dann kannst du im Longrun garnicht verlieren. Es gab nur ein Spiel in der ganzen Wm wo ein Underdog gewonnen hat, meine ich mich zu erinnern.
sry aber das hört sich nicht wirklich professionel an

wenn man nichts weiter machen muss als auf den favoriten setzen wieso werden dann nicht alle mit sportwetten reich?
deine art zu wetten sollte longrun ev- sein
Old Aug 31, 2007, 8:01pm   #45
Bonsai29
fortune´s biggest pimp

Bonsai29's Avatar

Bonsai29 has a spectacular aura aboutBonsai29 has a spectacular aura aboutBonsai29 has a spectacular aura about

Quote:
Originally Posted by 3jersey3 View Post
sry aber das hört sich nicht wirklich professionel an

wenn man nichts weiter machen muss als auf den favoriten setzen wieso werden dann nicht alle mit sportwetten reich?
deine art zu wetten sollte longrun ev- sein
ohne jetzt hier xen honig um´s maul zu schmieren : was er sagt hat hand und fuß (ich weiß, dein posting bezog sich auf jmd. anderen !)... nutze mal die SuFu den es gab noch ein paar threads zu diesem thema .... da ging´s auch mal um "Systeme" etc. ....

ich habe damals behauptet - und dazu steh` ich immer noch - das unsmit xen ein nächster ray zee beschert ist

wie auch immer .... ernsthaftes (profitables) sportwetten ist serious business .... gelegentliches "och ich kenn`? mich mit fußball gut aus"-wetten ist was völlig anderes .....
"I wouldn't be so quick to blame TV poker. I would wager it's something more in the neighborhood of poor upbringing / sub-par schools / eating paint chips and other various household toxins. If they didn't have poker to yell (or type) nonsensically about, they would just stand on the street corner and scream obscenities." zolaboy
---

"building a huge catapult clearly is the best solution here"

2muchMoney

Bonsai29 est déconnecté   Reply With Quote
Old Aug 31, 2007, 8:43pm   #46
gustavv
High Roller

gustavv's Avatar

gustavv has a reputation beyond reputegustavv has a reputation beyond reputegustavv has a reputation beyond reputegustavv has a reputation beyond reputegustavv has a reputation beyond reputegustavv has a reputation beyond reputegustavv has a reputation beyond reputegustavv has a reputation beyond reputegustavv has a reputation beyond reputegustavv has a reputation beyond reputegustavv has a reputation beyond repute

Sportwetten sind imho grds. scheiße, weil mans einfach nicht beeinflußen kann.
Wers dennoch probieren möchte, nach meiner Erfahrung kann man hier den einen oder anderen Buck machen:

1.) BWIN-Live-Wetten Basketball:
In der Vergangenheit (also vor etwa 6,7 Monaten) wars immer wieder so, daß der Bookie hin und wieder mal für einige Sekunden einen Fehler bei den Spread-Wetten (+/- 12,5 etc.) und Over/Under-Wetten gemacht hat. Braucht man allerdings Erfahrung um das zu erkennen.

2.) Betfair (hat die besten Quoten):
Der Clou bei Betfair ist ja, daß man die Wetten traden kann. Man muß also nicht bis zum Schluß dabei bleiben sondern kann sie handeln (wenn man denn einen Abnehmer findet). Womit man einigermaßen Geld machen kann ist folgendes bei Live-Wetten:
Z.B. Fußball bei den Anzahl Tore-Wetten (insbesondere <7 Tore):
Manschaft A schießt kurz nach Anpfiff ein Tor. Die Quoten ändern sich kaum. Fällt nun aber relativ kurz darauf ein 2. Tor oder gar 3. Tor sind die ersten Quoten nach Wiedereröffnung des Marktes oft viel zu hoch. Wenn man hier ganz schnell zugreift und es schafft sie in der Halbzeit auszutraden kann man schon Geld machen.

3.) Was auch einigermassen funktioniert:
Wetten auf >=1 Tor. Gibt zwar jedesmal nur zwischen 5% und 9%, ist aber ganz ok. Man startet etwa mit $50, und legt jedesmal die Hälfte des Gewinnes auf die Seite, die andere setzt man zusätzlich (als Art Zineszins). So wird man seinen Einsatz nicht komplett verlieren, auch wenn mal kein Tor fällt.
Wichtig bei dieser Wette ist, daß beide Mannschaften in der Lage sein sollten grds. ein Tor zu erzielen. Dazu eben die Form der letzten Wochen und (ganz wichtig imho) der historische Vergleich. Der Riesennachteil ist, daß Fußball ja vor allem am Wochenende gespielt wird und man deshalb nicht jeden Tag eine gute Wette platzieren kann.

Quote:
Kommentar:
Experte darf sich jeder nennen. Das Wort ist nicht geschützt. Also weisse bescheid? Euer Kommentar- Experte

Quote:
Seid ihr und ist das deutsche Volk entschlossen, wenn die Kanzlerin es befiehlt, zehn, zwölf und - wenn nötig - vierzehn und sechzehn Stunden täglich zu arbeiten und das Letzte herzugeben für den Euro?
gustavv est déconnecté   Reply With Quote
Old Sep 01, 2007, 1:48pm   #47
maarky
Doyle Look-alike

maarky's Avatar

maarky is on a distinguished road

Was ist eigentlich von solchen Rating-Seiten zu halten, die die Wahrscheinlichkeiten der Spiele errechnen? Taugen die was und gibt es da ein paar gute Links?

edit: Seh grad, Links wurden schon gepostet. Aber trotzdem die Frage an die Erfahrenen, wie gut sind die Einschätzungen?

VG Mark.

Last edited by maarky; Sep 02, 2007 at 10:53am.
maarky est déconnecté   Reply With Quote
Reply

Bookmarks

Thread Tools
Display Modes

Posting Rules