THE FORUMS

German ForumsGeneral DiscussionStrategyFrench Forum

Go Back   PokerTips.org Forums > German Forums > Poker Allgemein

Reply

Thread Tools Display Modes
Old Sep 01, 2007, 3:06pm   #1
Naval
Brunson

Naval's Avatar

Naval is on a distinguished road
Send a message via MSN to Naval
Default Fulltilt Million Euro Challenge

Moin,

ich wollte mal fragen, ob wer von Euch an der Million Euro Challenge teilnimmt. Weitere Infos gibt's hier:

http://www.fulltiltpoker.net/de/mill...challenge/home

Dazu gibt es ja den Werbespot, der momentan auf DSF läuft. Die Qualis sind sehr einfach, von max. 1000 Leuten gewinnen 100 einen Startplatz. Bei gestern knapp 350 kamen ebenfalls 100 für Hamburg weiter, da geht also einiges. Und ich bin der Meinung es lohnt sich, nicht nur wegen der Preise, den Fulltilt Pros (Gus Hansen, Jesus, etc) oder dem lockenden DSF-TV-Finale (wo man erstmal hinkommen muss *g), sondern allein wegen der Stimmung. Ich für meinen Teil bin sehr gespannt.
Für Interessierte: Die Qualis werden noch bis zum 09.09.07 täglich um 21 Uhr auf fulltiltpoker.net gespielt.

Gruß,
Naval est déconnecté   Reply With Quote

Sponsored Links
Don't like this ad? Register to make it go away!

Old Sep 01, 2007, 4:09pm   #2
cardassassin
Grinder

cardassassin's Avatar

cardassassin is on a distinguished road

Bekommt man jetzt wenn man unter den Top100 schon ein Ticket für ein live-Event oder wie??
Wenn ja bin ich auf jeden Fall dabei

danke für den Hinweis

Quote:
Originally Posted by Marc_HBNord View Post
Das gehört halt zu den üblichen Anfängerfehlern dazu, und ich weiß, wovon ich rede, denn ich hab sie alle gemacht...
cardassassin est déconnecté   Reply With Quote
Old Sep 01, 2007, 4:11pm   #3
major
Doyle Look-alike

major

Ja TOP 100 kriegen ein Ticket. Ging mehr als einfach sich zu quali. Fishy fishy
major est déconnecté   Reply With Quote
Old Sep 01, 2007, 4:14pm   #4
santazero
Ptips Foren Doc.

santazero's Avatar

santazero has a reputation beyond reputesantazero has a reputation beyond reputesantazero has a reputation beyond reputesantazero has a reputation beyond reputesantazero has a reputation beyond reputesantazero has a reputation beyond reputesantazero has a reputation beyond reputesantazero has a reputation beyond reputesantazero has a reputation beyond reputesantazero has a reputation beyond reputesantazero has a reputation beyond repute
This member received this PokerTips Exclamation Mark for one of a number of reasons: blogging, winning a contest, contributing great content, etc. Keep an eye out for chances to receive one of these by your profile!

Quote:
Originally Posted by cardassassin View Post
Bekommt man jetzt wenn man unter den Top100 schon ein Ticket für ein live-Event oder wie??
Wenn ja bin ich auf jeden Fall dabei

danke für den Hinweis
ja bekommt man.

hab mich beim 1. versuch für Hamburg qualifiziert. war ganz easy.

Der Ablauf fürs Liveevent ist aber auch schwer zu gewinnen.

2100 Teilnehmer in 3 Runden a 700 Leute.

Gespielt wird 1 Runde jeweils in 2 Stunden. Das ganze ist aber kein MTT sondern ein STT.

Dh 70 Tische a 10 Leute. Jeder Gewinner kommt ins MTT Finale was nach den 3 STT Runden startet. Der Gewinner davon trifft sich dann mit den anderen 5 Gewinnern der anderen 5 Städte. Jeder von ihnen hat schonmal 25 000€ sicher.

Die 6 spielen dann um(ich glaube) 175 000€ und der Gewinner des SnGs bekommt 3 HU Duelle gegen FTP Pros und hat so die Chance 1 Mio € zu gewinnen, wenn er alle 3 Pros schlägt.

Genaue Infos stehen von mir im Freudentanz Thread.
santazero est déconnecté   Reply With Quote
Old Sep 01, 2007, 4:31pm   #5
Naval
Brunson

Naval's Avatar

Naja, der 6. bekommt 15.000 €, insofern haben die TV Finalisten auch nur 15.000 € sicher. Ansonsten war alles korrekt, was gesagt wurde.

@santazero: Hamburg wird sicher lustig. Dass es STTs sind, mindert die Chancen in meinen Augen etwas, aber im Finale, sollte man denn soweit kommen, gibt es ja MTTs. Wollen wir das Beste für uns hoffen.
Old Sep 02, 2007, 12:09pm   #6
Hell768
Fish

Hell768
Default Quali

Kann man das nur einmal versuchen?, habe es gestern nicht geschafft, und wollte heute einen neuen Versuch starten, aber irgendwie erscheinen keine Quali-Turniere mehr in der Lobby???? Weiss da jemand was?

Danke
Hell
Hell768 est déconnecté   Reply With Quote
Old Sep 02, 2007, 1:09pm   #7
Karsten4130
D'oh!

Karsten4130's Avatar

Karsten4130 has a reputation beyond reputeKarsten4130 has a reputation beyond reputeKarsten4130 has a reputation beyond reputeKarsten4130 has a reputation beyond reputeKarsten4130 has a reputation beyond reputeKarsten4130 has a reputation beyond reputeKarsten4130 has a reputation beyond reputeKarsten4130 has a reputation beyond reputeKarsten4130 has a reputation beyond reputeKarsten4130 has a reputation beyond reputeKarsten4130 has a reputation beyond repute

Bevor ich mir da jetzt den Account baue: Empfehlungen bzgl. Rakebackanbieter für Full Tilt?

Karsten4130 est déconnecté   Reply With Quote
Old Sep 02, 2007, 1:48pm   #8
Lord_Krueger
Broke & Done

Lord_Krueger's Avatar

Lord_Krueger has a reputation beyond reputeLord_Krueger has a reputation beyond reputeLord_Krueger has a reputation beyond reputeLord_Krueger has a reputation beyond reputeLord_Krueger has a reputation beyond reputeLord_Krueger has a reputation beyond reputeLord_Krueger has a reputation beyond reputeLord_Krueger has a reputation beyond reputeLord_Krueger has a reputation beyond reputeLord_Krueger has a reputation beyond reputeLord_Krueger has a reputation beyond repute

Hört sich ja schon sehr nice an. Ich hab aber noch keinen FullTilt Account, ich werd mir jetzt aber einen machen ;-).

( Johann Nepomuk Nestroy )

http://lordk.pokertips.org visit my Blog
Lord_Krueger est déconnecté   Reply With Quote
Old Sep 02, 2007, 2:19pm   #9
Naval
Brunson

Naval's Avatar

Quote:
Originally Posted by Hell768 View Post
Kann man das nur einmal versuchen?, habe es gestern nicht geschafft, und wollte heute einen neuen Versuch starten, aber irgendwie erscheinen keine Quali-Turniere mehr in der Lobby???? Weiss da jemand was?

Danke
Hell
Die Qualis gibt es jeden Abend bis zum 09.09. und man kann so oft teilnehmen, wie man möchte, vorausgesetzt man hat sich noch nicht qualifiziert. Die Qualis erscheinen erst ca. 6 Std vor Beginn, also so ca. 14 Uhr oder so. Die Turniere sind nicht Tage im Voraus einsehbar.
Old Sep 02, 2007, 2:52pm   #10
Marc_HBNord
Team Germany A

Marc_HBNord's Avatar

Marc_HBNord is just really niceMarc_HBNord is just really niceMarc_HBNord is just really niceMarc_HBNord is just really nice

Quote:
Originally Posted by Naval View Post
Die Qualis gibt es jeden Abend bis zum 09.09. und man kann so oft teilnehmen, wie man möchte, vorausgesetzt man hat sich noch nicht qualifiziert. Die Qualis erscheinen erst ca. 6 Std vor Beginn, also so ca. 14 Uhr oder so. Die Turniere sind nicht Tage im Voraus einsehbar.

Für heute Abend kann man sich aber noch nicht anmelden, oder seh ich das falsch???

Das geht doch auch, wenn man über Fulltilt.com spielt, oder nicht?

Bookmarks

Thread Tools
Display Modes

Posting Rules