THE FORUMS

German ForumsGeneral DiscussionStrategyFrench Forum

Go Back   PokerTips.org Forums > German Forums > Poker Allgemein

Reply

Thread Tools Display Modes
Old Sep 22, 2007, 9:55am   #1
thorlos
Flop Artist

thorlos is on a distinguished road
Default Dumme Menschen die besseren Pokerspieler?

Ich spreche jetzt keinen persönlich an, nur wenn man längere Zeit pokert kamen mir oft Zweifel ob das überhaupt was bringt. Ich meine es geht hoch und mal runter, dann wieder hoch und runter usw.

Da poker ich jetzt über ein Jahr und frage mich was hat es mir gebracht außer diesem hoch und runter - Feeling

Da kommen mir dann so Gedanken über Zeitverschwendung und der Sinn des Lebens. Gibt ja noch andere Dinge die man machen kann.

Würde mich über Eure meinung freuen und was Ihr Euch so dabei denkt wenn Ihr pokert.
thorlos est déconnecté   Reply With Quote

Sponsored Links
Don't like this ad? Register to make it go away!

Old Sep 22, 2007, 10:04am   #2
2muchMONEY
[♥] PTips

2muchMONEY's Avatar

2muchMONEY has a reputation beyond repute2muchMONEY has a reputation beyond repute2muchMONEY has a reputation beyond repute2muchMONEY has a reputation beyond repute2muchMONEY has a reputation beyond repute2muchMONEY has a reputation beyond repute2muchMONEY has a reputation beyond repute2muchMONEY has a reputation beyond repute2muchMONEY has a reputation beyond repute2muchMONEY has a reputation beyond repute2muchMONEY has a reputation beyond repute
Send a message via ICQ to 2muchMONEY Send a message via AIM to 2muchMONEY Send a message via Yahoo to 2muchMONEY
This member received this PokerTips Exclamation Mark for one of a number of reasons: blogging, winning a contest, contributing great content, etc. Keep an eye out for chances to receive one of these by your profile!

äh...die "dummen menschen" sind überhaupt nur der grund warum pokern profitabel ist. varianz gehört dazu. wenn man das nicht verträgt ist es evtl das falsche spiel für einen.

By the Way , war ich in Uruguay hob von dort mein anderes Verhalten
-forum spammer

2muchMONEY est déconnecté   Reply With Quote
Old Sep 22, 2007, 10:04am   #3
tigga
Dnevnoi Dozor !

tigga's Avatar

tigga
Send a message via ICQ to tigga

Best 1#-Post ever.

vodoo, bist dus?
Old Sep 22, 2007, 10:07am   #4
freischnauze
Shark

freischnauze is on a distinguished road

You got unlucky recently?

Quote:
Originally Posted by thorlos View Post
Da poker ich jetzt über ein Jahr und frage mich was hat es mir gebracht außer diesem hoch und runter - Feeling
$$$
freischnauze est déconnecté   Reply With Quote
Old Sep 22, 2007, 10:11am   #5
thorlos
Flop Artist

Quote:
Originally Posted by 2muchMONEY View Post
äh...die "dummen menschen" sind überhaupt nur der grund warum pokern profitabel ist. varianz gehört dazu. wenn man das nicht verträgt ist es evtl das falsche spiel für einen.
Ich meinte das anders. Ich denke man muss schon ne gewisse Enfälltigkeit mitbringen um sowas dauerhaft auszuhalten. Ich bin irgendwie total ausgebrannt. Und zurückblickend hat mir die Zeit nichts gebracht. Eigentlich müsste das auch für die meisten gelten. Poker ist doch mehr Traumwelt.

Suche nach neuen Impulsen, aber ich glaube ich kann mit Pokern nicht mehr weitermachen. Zu schmerzvoll war die Zeit.
Old Sep 22, 2007, 10:20am   #6
Mike_Matusow
Professional

Mike_Matusow's Avatar

Mike_Matusow is just really niceMike_Matusow is just really niceMike_Matusow is just really niceMike_Matusow is just really nice

was für ein Schwachsinn...

Mike_Matusow est déconnecté   Reply With Quote
Old Sep 22, 2007, 10:20am   #7
2muchMONEY
[♥] PTips

2muchMONEY's Avatar

2muchMONEY has a reputation beyond repute2muchMONEY has a reputation beyond repute2muchMONEY has a reputation beyond repute2muchMONEY has a reputation beyond repute2muchMONEY has a reputation beyond repute2muchMONEY has a reputation beyond repute2muchMONEY has a reputation beyond repute2muchMONEY has a reputation beyond repute2muchMONEY has a reputation beyond repute2muchMONEY has a reputation beyond repute2muchMONEY has a reputation beyond repute
Send a message via ICQ to 2muchMONEY Send a message via AIM to 2muchMONEY Send a message via Yahoo to 2muchMONEY
This member received this PokerTips Exclamation Mark for one of a number of reasons: blogging, winning a contest, contributing great content, etc. Keep an eye out for chances to receive one of these by your profile!

Quote:
Originally Posted by thorlos View Post
Ich meinte das anders. Ich denke man muss schon ne gewisse Enfälltigkeit mitbringen um sowas dauerhaft auszuhalten. Ich bin irgendwie total ausgebrannt. Und zurückblickend hat mir die Zeit nichts gebracht.
dann hast du was falsch gemacht

By the Way , war ich in Uruguay hob von dort mein anderes Verhalten
-forum spammer

2muchMONEY est déconnecté   Reply With Quote
Old Sep 22, 2007, 10:24am   #8
Mike_Matusow
Professional

Mike_Matusow's Avatar

Mike_Matusow is just really niceMike_Matusow is just really niceMike_Matusow is just really niceMike_Matusow is just really nice

klar ist man ausgebrannt wenn man ein Jahr pokert und danach break-even ist oder sogar im minus ist.
Dann hätte ich auch keine Lust mehr...

Was das allerdings mit dummen Menschen zu tun hat erschließt sich mir nicht ganz

Mike_Matusow est déconnecté   Reply With Quote
Old Sep 22, 2007, 10:33am   #9
thorlos
Flop Artist

Quote:
Originally Posted by Mike_Matusow View Post
klar ist man ausgebrannt wenn man ein Jahr pokert und danach break-even ist oder sogar im minus ist.
Dann hätte ich auch keine Lust mehr...

Was das allerdings mit dummen Menschen zu tun hat erschließt sich mir nicht ganz
Vielleicht ist dumm der falsche Ausdruck. Einfälltig trifft es besser. Will auch nicht sagen das Leute die nicht pokern cleverer wären, aber sehe da auch keine Perspektive. Du fährst doch auch nicht in den Urlaub und weisst nicht wohin du fährst. Beim Pokern ist es aber so, man weiss nicht wo es hingeht. Weiss doch keiner wo Du nächstes Jahr stehst.. Bankroll geht mal rauf dann wieder runter, wieder mal nen bisschen rauf und wieder mal stark nach unten usw.

Gibt sicher Leute die gut Geld mit pokern verdienen, aber bestimmt wird da kaum einer reich mit. Könnte mir sogart gut vorstellen dass die meisten mit nem normalen Job besser fahren würden als diesen Reich-Traum nachzujagen. Fängt ja schließlich keiner mit Pkern an um 50 Cent zu gewinnen. Ich nehme mich da selbst nicht aus. Das ganze Spiel ist sowas von Öde
Old Sep 22, 2007, 10:40am   #10
Gerrit2002
Banned

Gerrit2002 has much to be proud ofGerrit2002 has much to be proud ofGerrit2002 has much to be proud ofGerrit2002 has much to be proud ofGerrit2002 has much to be proud ofGerrit2002 has much to be proud ofGerrit2002 has much to be proud ofGerrit2002 has much to be proud ofGerrit2002 has much to be proud of

1. Wenn es Dir nichts gebracht hat ist es entweder das falsche Hobby (mir bringt es Spass so wie es bei einem Hobby sein soll) oder der falsche Job (man hat nicht genug Geld verdient).

2. Wieso sind dumme,. einfältig Menschen dann "bessere" Pokerspieler? Nach Deiner Theorie nur durchhaltefähiger... Um ein guter oder besserer Pokerspieler zu sein sollte man imo weder dumm noch einfältig sein. Prüf Dich da mal selbst wenn Du bisher über break-even nicht hinaus gekommen bist
Gerrit2002 est déconnecté   Reply With Quote
Reply

Bookmarks

Thread Tools
Display Modes

Posting Rules