THE FORUMS

German ForumsGeneral DiscussionStrategyFrench Forum
Old Sep 22, 2007, 6:06pm   #1
Schrapp
Professional

Schrapp's Avatar

Schrapp has a reputation beyond reputeSchrapp has a reputation beyond reputeSchrapp has a reputation beyond reputeSchrapp has a reputation beyond reputeSchrapp has a reputation beyond reputeSchrapp has a reputation beyond reputeSchrapp has a reputation beyond reputeSchrapp has a reputation beyond reputeSchrapp has a reputation beyond reputeSchrapp has a reputation beyond reputeSchrapp has a reputation beyond repute
Default Venlo NL2/2 Warteliste

Hallo

zwar eine etwas kurzfristige Frage, aber vielleicht reicht es ja noch.
Habe mich soeben in Venlo für den NL2/2-Tisch auf die Warteliste setzen lassen. Habe die Nummer 14, die ersten 10 können sofort an den Tisch, und dann wären noch 3 Leute vor mir.
An die, die schon mal dort waren. Lohnt es sich dann überhaupt, da hin zu fahren? Wie lange muss ich ungefähr warten, bis ich spielen darf?
Schrapp est déconnecté   Reply With Quote

Sponsored Links
Don't like this ad? Register to make it go away!

Old Sep 22, 2007, 6:16pm   #2
Silversurfer
Grinder

Silversurfer's Avatar

Silversurfer

Normalwerweise machen die immer recht fix nen zweiten Tisch auf. Grad am Wochenende.
Old Sep 22, 2007, 6:27pm   #3
Schrapp
Professional

Schrapp's Avatar

Schrapp has a reputation beyond reputeSchrapp has a reputation beyond reputeSchrapp has a reputation beyond reputeSchrapp has a reputation beyond reputeSchrapp has a reputation beyond reputeSchrapp has a reputation beyond reputeSchrapp has a reputation beyond reputeSchrapp has a reputation beyond reputeSchrapp has a reputation beyond reputeSchrapp has a reputation beyond reputeSchrapp has a reputation beyond repute

thx für die antwort, aber habe extra nachgefragt, der meinte dass heute nur ein NL2/2 Tisch laufen wird und auch später kein zweiter aufgemacht wird. Anonsten läuft noch NL5/5 oder FL1/2, da könnte ich zwar sofort spielen, aber ersteres ist zu teuer und ich bin auch nicht unbedingt so der minbetter.
naja mal sehen, werd denke ich einfach mal hinfahren. die alternative wäre bad oeynhausen, aber das ist doppelt so weit weg von mir, da müsste ich allein 50 € für sprit raushauen.
zufällig jemand zwischen bochum und bad oeynhausen am start, den ich aufgabeln kann zwecks spritteilung und einem schönen live poker abend ??
Old Sep 22, 2007, 6:34pm   #4
Silversurfer
Grinder

Silversurfer's Avatar

Silversurfer

FL ist in Venlo normalerweise 2/4 und nicht 1/2 aber kann sein das dass neu ist.
In Bad Oeynhausen wär ich mir aber auch nicht so sicher was nen Platz angeht.
Da is bei den 1 € Partys immer ganz gut was los und telefonisch reservieren is nich.
Da werden mit Sicherheit weit mehr als nur 3 Leute vor dir in der Warteliste stehen.
Old Sep 22, 2007, 6:46pm   #5
Schrapp
Professional

Schrapp's Avatar

ok, also auf gehts nach venlo.. da muss ich mir dann wenigstens nicht die atemwege abschnüren, nur um rein zu dürfen
Old Sep 22, 2007, 6:48pm   #6
Silversurfer
Grinder

Silversurfer's Avatar

Silversurfer

Ist denke ist die richtige Entscheidung. Wünsch dir viel Erfolg. kannst ja mal berichten wies gelaufen ist.
Old Sep 22, 2007, 6:54pm   #7
spalding25
4 betting KT for value

spalding25's Avatar

spalding25 has a reputation beyond reputespalding25 has a reputation beyond reputespalding25 has a reputation beyond reputespalding25 has a reputation beyond reputespalding25 has a reputation beyond reputespalding25 has a reputation beyond reputespalding25 has a reputation beyond reputespalding25 has a reputation beyond reputespalding25 has a reputation beyond reputespalding25 has a reputation beyond reputespalding25 has a reputation beyond repute

Gibt es soetwas auch im Südwesten?
spalding25 est déconnecté   Reply With Quote
Old Sep 22, 2007, 7:01pm   #8
Gerrit2002
Banned

Gerrit2002 has much to be proud ofGerrit2002 has much to be proud ofGerrit2002 has much to be proud ofGerrit2002 has much to be proud ofGerrit2002 has much to be proud ofGerrit2002 has much to be proud ofGerrit2002 has much to be proud ofGerrit2002 has much to be proud ofGerrit2002 has much to be proud of

2. (und mehr) Tische gibt es nur an den Turniertagen, da dann genug Dealer da sind. Also Di. Do. Fr. und auch So. mittlerweile. Keine Garantie aber oft so.

Platz 14 kann fast alles zwischen Du ommst direkt dran und Du kommst gar nicht dran heissen. An einem Samstag würde ich schätzen, dass Du nen Platz kriegst aber zwischen 12-1 aber sicher ist das nie.

VG

PS: Geh mal um 22:30-23:00 da hin wenn der Tisch anfängt. Wenn Du keinen Platz kriegst kannste einen Pager kriegen wo Du Bescheid bekommst wenn einer frei wird...
Gerrit2002 est déconnecté   Reply With Quote
Old Sep 23, 2007, 1:29am   #9
Schrapp
Professional

Schrapp's Avatar

So, bin soeben zurück gekommen. Habe gleich am Anfang einen Platz bekommen, weil einige Leute auf der Liste nicht aufgetaucht sind.
Macht echt Spaß, dort zu spielen, werde in Zukunft wohl öfter hinfahren. War zwar heute nicht allzu erfolgreich, aber die Leute dort spielen sehr weak. Hab ein bisschen Probleme gehabt, mich an die Calling Stations zu adjusten. Conti-Bets bringen grundsätzlich nichts. geraister 4 way pot:
check - check - check - bet --> call - call - call

Eine Hand ärgert mich im Nachhinein, aber das ist wohl Pech, hätte ich glaube ich nicht anders spielen sollen:

bekomme AA in mittlerer Position, vor mir ein Raiser (4 BB). Ich calle nur, um dead money in den Pot zu bekommen und die Leute nicht allzu sehr zu verschrecken (preflop reraise haben die da glaub ich noch nie gesehen ).
Mit 6 Leuten wird der Flop gedealt: Q 9 9, 2 karo.
Vor mir geht ein Smallstack All-In mit 16. Ich erhöhe auf 40. Alle folden bis auf den Button. Er überlegt sehr lange und folded dann. Turn ist ein A, und der River ein weiteres Karo.
Der Button meinte später, er hätte den Nut Flush draw weggeworfen.
Hätte ich das All in auf dem Flop nur gecallt, wäre er garantiert im Pot dringeblieben. Das Full House auf dem Turn hätte ich dann gemütlich zu ihm gecheckt, und er wohl auch Check behind. Auf dem River hätte ich dann schön seinen ganzen Stack in die Mitte bekommen können... Naja, aber hätte wäre könnte... war halt nich so
Aber war jedenfalls ein cooler Abend, den ich auf jeden Fall wiederholen werde.
Old Sep 23, 2007, 9:23am   #10
MostPreciousBlood
Try.Fail.Repeat.

MostPreciousBlood's Avatar

MostPreciousBlood will become famous soon enough

Hnm, vllt sollte ich da bei Gelegenheit auch mal vorbeischaun, klingt ja gnaz nett.

BTW: Was du du über die AA Hand schreibst klingt nicht grad danach dass du viel mehr von Poker verstehst als deine Gegner.
Wieso zur Hölle will man AA in so nem familiy pot spielen?
Und sich nachdem man die Gegernkarten kennt zu ärgern weil man AA nicht bis zum River slowgeplayet hat ist doch lächerlich.
MostPreciousBlood est déconnecté   Reply With Quote
Reply

Bookmarks

Thread Tools
Display Modes

Posting Rules