THE FORUMS

German ForumsGeneral DiscussionStrategyFrench Forum

Go Back   PokerTips.org Forums > German Forums > Sonstiges

Reply

Thread Tools Display Modes
Old Sep 24, 2007, 4:56pm   #21
Itchyfee
Doyle Look-alike

Itchyfee's Avatar

Itchyfee is on a distinguished road

In nen türkischen Laden gehen und kaufen:
Türkische Knoblauchwurst (Sucuk heisst die)
Zwiebeln
Halbscharfe spitze Paprikaschoten (Biber)
Tomaten
Eier
Fladenbrot
Fetakäse

Die Knoblauchwurst ohne Öl anbraten, bis sie beinahe knusprig wird. Paprika kleinschnibbeln, Tomaten kleinschnibbeln, Zwiebeln würfeln, alles in die Pfanne und nen kleinen Moment braten lassen. Dann Eier drüber und stocken lassen. Bisschen würzen, nach Lust und Laune. Fladenbrot in Viertel schneiden, aufschneiden und die Ei-Wurst-Mischung reinfüllen. Fetakäse auch noch reinquetschen und 2-3 Minuten lang in den vorgeheizten Ofen schieben. Futtern!

Das Frühstück der Champions!
---|@|---------------|---\--------
----|o--o-------------'.---|-------
----\---------------------/~~~---
-----|-__--=========='----------
-----\/--\/------------------------
-----------------------------------
Itchyfee est déconnecté   Reply With Quote

Sponsored Links
Don't like this ad? Register to make it go away!

Old Sep 24, 2007, 5:04pm   #22
Frufru
Hurn Poker

Frufru's Avatar

Frufru has a reputation beyond reputeFrufru has a reputation beyond reputeFrufru has a reputation beyond reputeFrufru has a reputation beyond reputeFrufru has a reputation beyond reputeFrufru has a reputation beyond reputeFrufru has a reputation beyond reputeFrufru has a reputation beyond reputeFrufru has a reputation beyond reputeFrufru has a reputation beyond reputeFrufru has a reputation beyond repute

Das ist alles viel zu viel arbeit.

Hier eine richtige Anleitung für schnelles Essen.

z.b jetzt ess ich grad Kartoffeln mit Schweinekareesteaks.

Geh einfach zum Lidls kauf dir dort vormarinierte Kareesteaks, koch Karftoffeln, brat die steaks jeweils 4-5 Minuten pro Seite an, fertig.

Was noch gut ist Hühnerfilets mit Soße.

Kauf dir Hühnerfilets, dann noch eine Packung Gemüse mit Kräuterbutter und Suppenwürfel.

Brat die Hühnerfilets an, gib daweil die Suppenwürfel in heißes Wasser. Dann löscht du das ganze mit der Suppe ab lässt es kurz noch durchziehen und gibst dann noch Mehl für die Bindung dazu. (Würde dafür empfehlen die Filets daweil aus der Pfanne zu nehmen ;)).

Gemüse in Mikrowelle geben, abschmecken mit salz ggf. Mayonäse dazugeben.

Und das essen kann angerichtet werden, beides dauert nicht viel länger als 10min.

Aber wenn sowieso eine Freundin bei dir für 2 Wochen wohnt, warum kochst du dann noch?

Understand and accept that poker is a game of high variance.

Last edited by Frufru; Sep 24, 2007 at 5:08pm.
Frufru est déconnecté   Reply With Quote
Old Sep 24, 2007, 5:15pm   #23
KillKatrell
Grinder

KillKatrell is on a distinguished road
Send a message via ICQ to KillKatrell

http://www.kochrezepte.de/home.html

Ziemlich geile Seite...kannste einfach eingeben was du zur Zeit im Repertoire hast und spukt dann meist ein Rezept dazu aus.
KillKatrell est déconnecté   Reply With Quote
Old Sep 24, 2007, 5:20pm   #24
freischnauze
Shark

freischnauze is on a distinguished road

Mein Lieblingsgericht zum Selberkochen:

Putenschnitzel in Stücken mit Zwiebeln und rotem Paprika anbraten
je nach Geschmack ein paar Erbsen oder Dosenpilze hinzugeben
abschmecken mit Fertigsosse "für Geschnetzeltes"
dazu Reis oder Spätzle

kann man praktisch nichts falsch machen
freischnauze est déconnecté   Reply With Quote
Old Sep 24, 2007, 5:22pm   #25
2muchMONEY
[♥] PTips

2muchMONEY's Avatar

2muchMONEY has a reputation beyond repute2muchMONEY has a reputation beyond repute2muchMONEY has a reputation beyond repute2muchMONEY has a reputation beyond repute2muchMONEY has a reputation beyond repute2muchMONEY has a reputation beyond repute2muchMONEY has a reputation beyond repute2muchMONEY has a reputation beyond repute2muchMONEY has a reputation beyond repute2muchMONEY has a reputation beyond repute2muchMONEY has a reputation beyond repute
Send a message via ICQ to 2muchMONEY Send a message via AIM to 2muchMONEY Send a message via Yahoo to 2muchMONEY
This member received this PokerTips Exclamation Mark for one of a number of reasons: blogging, winning a contest, contributing great content, etc. Keep an eye out for chances to receive one of these by your profile!

Quote:
Originally Posted by Frufru View Post
Aber wenn sowieso eine Freundin bei dir für 2 Wochen wohnt, warum kochst du dann noch?
die frauen heutzutage können doch alle nicht kochen....dachte das wäre allgemein bekannt

By the Way , war ich in Uruguay hob von dort mein anderes Verhalten
-forum spammer

2muchMONEY est déconnecté   Reply With Quote
Old Sep 24, 2007, 5:27pm   #26
Frufru
Hurn Poker

Frufru's Avatar

Frufru has a reputation beyond reputeFrufru has a reputation beyond reputeFrufru has a reputation beyond reputeFrufru has a reputation beyond reputeFrufru has a reputation beyond reputeFrufru has a reputation beyond reputeFrufru has a reputation beyond reputeFrufru has a reputation beyond reputeFrufru has a reputation beyond reputeFrufru has a reputation beyond reputeFrufru has a reputation beyond repute

Quote:
Originally Posted by 2muchMONEY View Post
die frauen heutzutage können doch alle nicht kochen....dachte das wäre allgemein bekannt
Hehe das stimmt, hab mal meine Freundin eine Palatschinke machen lassen. Nach Palatschinke sah das aber dann nicht aus.

Ohhh genau Palatschinke (Pfannkuchen) könntest du auch noch machen.

Halben Liter Milch mit ca. 2 Eier versprudeln, Salz dazu geben, ein bisschen Mineralwasser noch dazu geben damit die Palatschinke etwas flockiger wird.
Dann noch mit Mehl verrühren, Konsistenz vom Teig sollte dann noch flüssig sein, aber nicht mehr ganz so flüssig. (Schwer zu beschreiben). Nur nicht dickflüssig, das ist schlecht.
In der Pfanne backen, fertig. Mit Marmelade bestreichen hmmm.....

Weiteführend kannst du dann noch gebackene Palatschinken machen.
Dazu Käse und Schinken in Streifen schneiden ggf. Zwiebeln, Palatschinke damit füllen, einrollen.

Dann in Mehl, versprudelten Eiern und abschließend Brösel welzen. Im heißen Fett rausbacken.

Understand and accept that poker is a game of high variance.

Last edited by Frufru; Sep 24, 2007 at 5:36pm.
Frufru est déconnecté   Reply With Quote
Old Sep 24, 2007, 5:39pm   #27
2muchMONEY
[♥] PTips

2muchMONEY's Avatar

2muchMONEY has a reputation beyond repute2muchMONEY has a reputation beyond repute2muchMONEY has a reputation beyond repute2muchMONEY has a reputation beyond repute2muchMONEY has a reputation beyond repute2muchMONEY has a reputation beyond repute2muchMONEY has a reputation beyond repute2muchMONEY has a reputation beyond repute2muchMONEY has a reputation beyond repute2muchMONEY has a reputation beyond repute2muchMONEY has a reputation beyond repute
Send a message via ICQ to 2muchMONEY Send a message via AIM to 2muchMONEY Send a message via Yahoo to 2muchMONEY
This member received this PokerTips Exclamation Mark for one of a number of reasons: blogging, winning a contest, contributing great content, etc. Keep an eye out for chances to receive one of these by your profile!

Quote:
Hehe das stimmt, hab mal meine Freundin eine Palatschinke machen lassen. Nach Palatschinke sah das aber dann nicht aus.
ja aber echt. wenn ich mich so in meinem freundeskreis umgucke fallen mir definitiv mehr typen ein die richtig gut kochen können als frauen....scheint eine generationsfrage zu sein. früher war das dochwohl anderherum

@topic:

mal ne ganz einfache vorspeise:
geräucherte krabben in olivenöl braten (etwas pfeffer und salz dazu), dazu gekochten spagel servieren (ein büschn von dem öl aus der pfanne auf den spagel). voila

By the Way , war ich in Uruguay hob von dort mein anderes Verhalten
-forum spammer

2muchMONEY est déconnecté   Reply With Quote
Old Sep 24, 2007, 6:01pm   #28
ktiger
Grinder

ktiger

Pancakes, fluffige Pfannkuchen.

2 Eiweiss im Rührbecher zu Eischnee steif schlagen

200g Mehl,
1 Pk Vanillezucker, 1
TL (heisst immer gestrichen!!!) Backpulver
2 Eigelb
Milch (soll ein flüssiger, aber nicht zu flüssiger Teig werden.)
In einer Rührschüssel verquirlen

Mit einem Löffel den Eischnee rüberschaufeln und mit einm Schneebesen unterheben. Dann ein paar min ruhen lassen.

Pfanne (nicht zu) heiss werden lassen. In eine grosse Pfanne passen 3 Stück zu je 2EL Teig. Wenn Blasen hochkommen müssen sie gewendet werden.
--------------------------
Wenn die zusätzlich zum Frühstück sein sollen reicht auch die halbe Menge.
Zwischendurch warm hlten kann man die bei 60Grad im Backofen. (Gilt für anderes)

Unterheben: Schneebesen langsam bis zum Boden tunken, dann hoch und Teig&Eischnee durch den Schneebesen "tropfen" lassen.
Eier trennen: In der Mitte aufschlagen und das Eigelb zwischen den Hälften hin und her wechseln, das Eiweiss in den Rührbecher.

Durch Backpulver und Eischnee werden die sehr luftig. Zuerst den Eischnee, damit spart man sich einmal Quirls sauber machen.
ktiger est déconnecté   Reply With Quote
Old Sep 24, 2007, 6:10pm   #29
pr1mo
Grinder

pr1mo's Avatar

pr1mo is on a distinguished road
Send a message via ICQ to pr1mo

Für zwischendrin isn strammer Max ideal:

Rohen Schinken od. Speck anbraten, ab aufs Brot und n Spiegel drüber feddich.

Quote:
Originally Posted by Duesch View Post
Ich nehme an, du machst ausser ein paar elementaren Dingen wie Fressen und Scheissen nicht viel neben dem Pokern, oder ?
pr1mo est déconnecté   Reply With Quote
Old Sep 24, 2007, 6:58pm   #30
Bonsai29
fortune´s biggest pimp

Bonsai29's Avatar

Bonsai29 has a spectacular aura aboutBonsai29 has a spectacular aura aboutBonsai29 has a spectacular aura about

Quote:

ich kam mal nach Hause und meine Frau hatte gebacken !

ich so : "hm , lecker Schokotorte" - sie . "das ist Käsekuchen"

seit dem sag ich immer sowas wie :"das sieht lecker aus, was ist das ?"

aber mal back to topic (meine frau kann eigentlich sehr gut kochen) :

leckere Suppe im Thai Stil :

Zutaten :

Gemüse (also was man so mag, ich bevorzuge Paprika und Karotten)
Knoblauch
Thai-Basilikum
Zitrone
Kokosmilch
Frühlingszwibeln

evtl. Hähnchenfleisch (dann aber auch evtl. Mehl)

Gemüse schnippel und in kochendes Wasser
Gewürze rein (Chili)
Frühlingszwibel (geschnitten !) und Knoblauch (auch geschnitten, klar ne) rein
zum schluss mit Kokosmilch abrunden

hähnchenfleisch in Mehlr schuppsen und in der pfanne anbacken

suppe in teller zitrone (ausgepresst !!!!!) dazu (evtl. wenn es unbehandelte zitrone ist, kann man auch zitronenschale reinreiben !) und fleisch rein .. dann mit thaibasilikum verzieren (schmeckt aber auch - also nicht nur deko)

was immer lecker ist :

feta mit tomaten mark

in eien schale tomatenmarkl ... gewürze (was man so mag, auch zwibeln und knobi), scheiben feta drauf und ab in dne ofen - weißbrot sd´´dazu
"I wouldn't be so quick to blame TV poker. I would wager it's something more in the neighborhood of poor upbringing / sub-par schools / eating paint chips and other various household toxins. If they didn't have poker to yell (or type) nonsensically about, they would just stand on the street corner and scream obscenities." zolaboy
---

"building a huge catapult clearly is the best solution here"

2muchMoney

Bonsai29 est déconnecté   Reply With Quote
Reply

Bookmarks

Thread Tools
Display Modes

Posting Rules