THE FORUMS

German ForumsGeneral DiscussionStrategyFrench Forum

Go Back   PokerTips.org Forums > German Forums > Poker Allgemein

Reply

Thread Tools Display Modes
Old Sep 30, 2007, 9:21am   #1
gustavv
High Roller

gustavv's Avatar

gustavv has a reputation beyond reputegustavv has a reputation beyond reputegustavv has a reputation beyond reputegustavv has a reputation beyond reputegustavv has a reputation beyond reputegustavv has a reputation beyond reputegustavv has a reputation beyond reputegustavv has a reputation beyond reputegustavv has a reputation beyond reputegustavv has a reputation beyond reputegustavv has a reputation beyond repute
Default Monatsrückblick + Ziele Oktober

Einer meiner Lieblingsthreads. Ich mache mal den Anfang.

Rückblick:
Achterbahn-Monat. Am Monatsanfang erst -1,4k runter, dann ab in den Urlaub, dann auf einmal 2,8k im Plus (innerhalb von 2 Wochen). Dann wieder runter.
Genaugenommen habe ich über das Monatsergebnis ehrlich gesagt den Überblick verloren, was ich sicher sagen kann sind zum einen +900€. Dazu noch einige $$$, wieviel weiß ich allerdings nicht. In $ müßten es insgesamt somit zwischen 1,1-1,6k sein. Genau weiß ich es wirklich nicht.

Ich habe mein Monatsziel verfehlt, es ist weniger als erhofft. Heute ist ja aber auch noch ein Tag, vielleicht änderts sich noch ein bißchen positiv. Ich bin aber froh, wenn der Monat rum ist.

Ziele:
- mehr als 2k machen
- besser spielen
- besser spielen
- besser spielen
Viele Hände spiele ich schon sehr gut, finde ich , aber einige könnten noch einen Tick besser sein

EDIT: So, es soll nicht unerwähnt bleiben, daß ich heute nochmal $500 zulegen konnte. September war dann letztlich schon ok.

Quote:
Kommentar:
Experte darf sich jeder nennen. Das Wort ist nicht geschützt. Also weisse bescheid? Euer Kommentar- Experte

Quote:
Seid ihr und ist das deutsche Volk entschlossen, wenn die Kanzlerin es befiehlt, zehn, zwölf und - wenn nötig - vierzehn und sechzehn Stunden täglich zu arbeiten und das Letzte herzugeben für den Euro?

Last edited by gustavv; Sep 30, 2007 at 5:42pm.
gustavv est déconnecté   Reply With Quote

Sponsored Links
Don't like this ad? Register to make it go away!

Old Sep 30, 2007, 9:23am   #2
tigga
Dnevnoi Dozor !

tigga's Avatar

tigga
Send a message via ICQ to tigga

Mal wieder gute Karten bekommen.
Old Sep 30, 2007, 9:40am   #3
eoto
got Stripes

eoto's Avatar

eoto has a reputation beyond reputeeoto has a reputation beyond reputeeoto has a reputation beyond reputeeoto has a reputation beyond reputeeoto has a reputation beyond reputeeoto has a reputation beyond reputeeoto has a reputation beyond reputeeoto has a reputation beyond reputeeoto has a reputation beyond reputeeoto has a reputation beyond reputeeoto has a reputation beyond repute
Send a message via ICQ to eoto

roi in donkaments: 1755%

im gOOt ^^
eoto (7:42 PM) :
du bist konditor?
Frufru (7:42 PM) :
ja
eoto (7:42 PM) :
mach mir ma ne fette torte ^^
Frufru (7:43 PM) :
kann das nicht
eoto est déconnecté   Reply With Quote
Old Sep 30, 2007, 9:43am   #4
Raise_or_Fold_82
verdammt es lebt wieder

Raise_or_Fold_82 has a reputation beyond reputeRaise_or_Fold_82 has a reputation beyond reputeRaise_or_Fold_82 has a reputation beyond reputeRaise_or_Fold_82 has a reputation beyond reputeRaise_or_Fold_82 has a reputation beyond reputeRaise_or_Fold_82 has a reputation beyond reputeRaise_or_Fold_82 has a reputation beyond reputeRaise_or_Fold_82 has a reputation beyond reputeRaise_or_Fold_82 has a reputation beyond reputeRaise_or_Fold_82 has a reputation beyond reputeRaise_or_Fold_82 has a reputation beyond repute

Habe mal wieder alle meine Ziele verfehlt :-)

28K Hände gespielt (45K Ziel)

2,94PTBB/100 (Ziel k.a. normal halt, denke so 6 währen i.o.)

NL200 wtf, wieder züruck auf NL50 allerdings nicht aus BR Gründen sondern um mein Spiel zu überarbeiten, da sich doch mit der Zeit wieder sehr viele Donk calls/moves eingeschlichen hatten und man so im DS den ein oder anderen $ einspart.

Eigendlich war der Monat bis zu diesem Mittwoch so relativ durchschnittlich, zwar bis dahin nicht gerade viele Hände gespielt, diese sind aber angenehm gut gelaufen, so das es bis dahin trotzdem +2K$ waren, naja dann kommt es wie es kommen muss, läuft recht schlecht und der Donk/Tilt Style mischt sich auch noch ein, wobei ich jedes mal denke das Syndrom bin ich losgworden, naja in 3 Tagen 1K down. Was eigendlich nur 12 BI waren, hät ich nicht gespielt wie ein Trottel wäre das i.o. so wie es gespielt wurde aber nicht.

Mit den +375$ von gestern und Boni ist das Monetäre Ergebniss aber durchaus zufriedenstellend.

Ziele für Oktober

60K Hände bei Pokerstars, glaube da ist das kein Problem, die Software macht mich nicht so fertig wie die von Ongame

Topic: 1600 Points bei Ongame machen um nen kleinen Boni zu clearen, wenn hintenraus noch Luft sein sollte.

Besser spielen, nicht wieder in alte Muster zurückfallen -> PTBB/100 nach oben koriegieren

BR auf 8K bringen, NL200 starten

Unglaublich, ....

Quote:
Originally Posted by gustavv View Post
Das ich das mal erleben darf, 2x mit der schlechteren Hand reingeschoben und tatsächlich gewonnen. Wahnsinn.

aber wahr.

Last edited by Raise_or_Fold_82; Sep 30, 2007 at 9:46am.
Raise_or_Fold_82 est déconnecté   Reply With Quote
Old Sep 30, 2007, 9:44am   #5
Mike_Matusow
Professional

Mike_Matusow's Avatar

Mike_Matusow is just really niceMike_Matusow is just really niceMike_Matusow is just really niceMike_Matusow is just really nice

Quote:
Originally Posted by tigga View Post
Mal wieder gute Karten bekommen.
same here

Mike_Matusow est déconnecté   Reply With Quote
Old Sep 30, 2007, 10:02am   #6
Aussieboy
German POTY 2008

Aussieboy's Avatar

Aussieboy has much to be proud ofAussieboy has much to be proud ofAussieboy has much to be proud ofAussieboy has much to be proud ofAussieboy has much to be proud ofAussieboy has much to be proud ofAussieboy has much to be proud ofAussieboy has much to be proud of
Send a message via ICQ to Aussieboy Send a message via MSN to Aussieboy

Quote:
Originally Posted by Aussieboy View Post
Mein Ziel für den nächsten Monat auf NoIQ.

- mindestens 400.000 FPPs
- mindestens 30. im RakeRace
- 40 Stacks Nettogewinn
- sollte es von Seiten von RaketheRake wieder ne Extra-Promo geben, dort auch kräftig abräumen
So sahen meine Ziele aus, einige davon habe ich allerdings zu Mitte des Monats aufgeben müssen, da ich von NoIQ weg bin.

- Die 400.000FPPs hab ich aber trotzdem gemacht.

- Unter die ersten 30 bin ich nur in einem RTR-RakeRace gekommen. NoIQ irgendwo am Ende der Top100.

- An den 40 Stacks arbeite ich noch, die hatte ich zwar schon, aber wenn man innerhalb von 3 Tagen wieder 15 davon verballert, dann muss man halt nachsitzen.

Ziele für den nächsten Monat kann/will ich momentan noch nicht ausgeben. Bis Mitte des Monats werde ich weiterhin richtig Gas geben um mir den ersten Platz in einem RakeRace einen ipoker-Raum zu sichern (hierbei geht es um die reine Anzahl an raked Hand), anschließend allerdings ein paar Tage keine virtuellen Karten anpacken, ansonsten bekomme ich noch nen Burn-Out-Syndrom.

http://aussieboy.mybrute.com
Aussieboy est déconnecté   Reply With Quote
Old Sep 30, 2007, 10:04am   #7
Lord_Krueger
Broke & Done

Lord_Krueger's Avatar

Lord_Krueger has a reputation beyond reputeLord_Krueger has a reputation beyond reputeLord_Krueger has a reputation beyond reputeLord_Krueger has a reputation beyond reputeLord_Krueger has a reputation beyond reputeLord_Krueger has a reputation beyond reputeLord_Krueger has a reputation beyond reputeLord_Krueger has a reputation beyond reputeLord_Krueger has a reputation beyond reputeLord_Krueger has a reputation beyond reputeLord_Krueger has a reputation beyond repute

Meine Ziele für September waren ca. 30k Hände, was ich denke ich fast erreicht habe. Dann war mein Ziel noch meine BR auf 4k zu bringen, das war sie zwischenzeitlich auch, aufgrund zwei schlechter Wochen ist sie aber wieder auf 3,2k runter.

Meine Ziele für Oktober sind 40k Hände und die BR auf 4,5-5k bringen und erste Shots auf NL 200 nehmen.

( Johann Nepomuk Nestroy )

http://lordk.pokertips.org visit my Blog
Lord_Krueger est déconnecté   Reply With Quote
Old Sep 30, 2007, 10:27am   #8
darkcore
disgraceful fuk

darkcore's Avatar

darkcore has a reputation beyond reputedarkcore has a reputation beyond reputedarkcore has a reputation beyond reputedarkcore has a reputation beyond reputedarkcore has a reputation beyond reputedarkcore has a reputation beyond reputedarkcore has a reputation beyond reputedarkcore has a reputation beyond reputedarkcore has a reputation beyond reputedarkcore has a reputation beyond reputedarkcore has a reputation beyond repute
Send a message via ICQ to darkcore

rückblick:
schlechter monat. in den ersten zwei wochen an plo 6max gescheitert und verloren. danach wieder fr gespielt, wo es zwar okay war, aber da ich die letzten beiden wochen weniger zeit hatte nicht soviele hände dort gespielt...

this month sucked.

ausblick:
muss bald mehr auscashen als mir lieb ist. also wird es erstmal wieder plo50/100 full ring werden um meine roll aufzustocken. sucks.
darkcore est déconnecté   Reply With Quote
Old Sep 30, 2007, 10:48am   #9
antropos
Brunson

antropos's Avatar

antropos

Rückblick: Nur zeit gehabt für wenige SNGs irgendwas zwischen 150 und 200, liefen ganz gut jedoch haufenweise suckouts gefressen, somit hätte es besser sein können.

ziele: 600 SNGs spielen und ROI verbessern, beats und suckouts lockerer nehmen
antropos est déconnecté   Reply With Quote
Old Sep 30, 2007, 10:53am   #10
freischnauze
Shark

freischnauze is on a distinguished road

Rückblick: $$$, 2 club vip level bei Party erreicht
Ausblick: $$$ (hoffentlich), besser spielen
freischnauze est déconnecté   Reply With Quote
Reply

Bookmarks

Thread Tools