THE FORUMS

German ForumsGeneral DiscussionStrategyFrench Forum

Go Back   PokerTips.org Forums > German Forums > Poker Allgemein

Reply

Thread Tools Display Modes
Old Nov 26, 2007, 1:58pm   #41
AinfachH
Grinder

AinfachH is on a distinguished road

Kann dir nur zustimmen Pizzajack ! Poker ist seit kurzem für mich lukrativ geworden. Ich habe auch extrem viel Energie in die Theorie investiert... . Das am Anfang verdonkte Geld habe ich zwar wieder drin aber ich hätte nichts dagegen, wenn Poker mir als Geld Quelle erhalten bleibt ( Und natürlich als Hobby!!!). Ich hab die selbe Frage, was macht ihr mit eurer BR ?
AinfachH est déconnecté   Reply With Quote

Sponsored Links
Don't like this ad? Register to make it go away!

Old Nov 26, 2007, 2:38pm   #42
MostPreciousBlood
Try.Fail.Repeat.

MostPreciousBlood's Avatar

MostPreciousBlood will become famous soon enough

Ich spiel derzeit eh nur noch Rooms die auch Amis zulassen und Stars oder Bodog ahben sich vom UIGEA nicht beeindrrucken lasse, da wirds der Stattsvertrag auch nicht tun.
MostPreciousBlood est déconnecté   Reply With Quote
Old Nov 26, 2007, 2:46pm   #43
Fhil
.

Fhil's Avatar

Fhil has a reputation beyond reputeFhil has a reputation beyond reputeFhil has a reputation beyond reputeFhil has a reputation beyond reputeFhil has a reputation beyond reputeFhil has a reputation beyond reputeFhil has a reputation beyond reputeFhil has a reputation beyond reputeFhil has a reputation beyond reputeFhil has a reputation beyond reputeFhil has a reputation beyond repute

Xen hat mal gemeint, dass es sinnvoll wäre das Geld von Neteller erst mal fernzuhalten. Ist da Moneybookers sicherer?

Gibt es irgendwelche Prognosen, ob Prima was gegen die Deutschen haben wird?

"Follow Your Bliss." - Joseph Campbell
Fhil est déconnecté   Reply With Quote
Old Nov 26, 2007, 3:32pm   #44
JeyBurns
Doyle Look-alike

JeyBurns is on a distinguished road
Send a message via ICQ to JeyBurns

Diese Kanzlei befasst sich mit der ganzen Materie:

http://www.ra-hambach.com/cms/front_....php?idart=306

Es sind einige sehr interessante Artikel dort zu lesen.
Old Nov 26, 2007, 3:36pm   #45
xenthebrain
I am so smart. S-M-R-T

xenthebrain's Avatar

xenthebrain is a glorious beacon of lightxenthebrain is a glorious beacon of lightxenthebrain is a glorious beacon of lightxenthebrain is a glorious beacon of lightxenthebrain is a glorious beacon of light

Ich denke mal man wird ein wenig Zeit kriegen sein Geld auszucashen,
man sollte halt nur etwas planen.

Z.B. kann es sein, das Neteller direkt am 1.1. Transaktionen von und zu Glücksspielanbietern verbietet für deutsche. Dann wird wieder nur das auscashen aufs Konto, hoffentlich das auscashen auf die debitcard, noch erlaubt sein.

Wenn man seinen Bankroll verteilt hat (wie ich z.B.), dann hat man dann nichtmehr so leicht die Möglichkeit sein Geld neu zu verteilen ohne umständlich ein richtiges Bankkonto zur Hilfe zu nehmen. Das ist umständlich, kostet Gebühren und Zeit.

Desweiteren würd ich fern bleiben von den Seiten die Deutschland wahrscheinlich droppen,
das erspart einem später Sorgen und Arbeit. Also sollte man sein Geld lieber bei Seiten haben bei Seiten die die deutschen Gesetze nicht alzusehr interessieren wird. Pokerstars zum Beispiel.

Aber auch da würd ich nich nur auf ein Pferd setzen. Wer seine gesamte BR auf einer Seite hat, riskiert meiner Meinung zuviel falls dochmal was wie zB account hacked passiert.

Wenn man noch größere Summen auscashen will dieses Jahr, wo es nocht nicht illegal ist bei privaten Anbietern zu spielen, der sollte es sich noch dieses Jahr aufs Bankkonto auszahlen lassen. Eventuell ein Dollarkonto einrichten, wenn man bei dem aktuellem Kurs keine Euros kaufen will. Aber auch da kann man nicht wirklich sagen wann und wie sich der Dollar erholen wird.

Das hab ich mir bisher zu Thematik überlegt.

Alles in allem relativ graue Tage für den Onlinepokerspieler.
xenthebrain est déconnecté   Reply With Quote
Old Nov 26, 2007, 3:41pm   #46
JeyBurns
Doyle Look-alike

Quote:
Originally Posted by pizzajack View Post
Wie "bereitet" Ihr Euch darauf vor?
Ich denkte der einfachste Weg dürfte das Sammeln und Lesen entsprechender Informationen sein.
Dieser Thread ist diesbezüglich schonmal ein guter Anfang.
Vielleicht hat auch jemand einen näheren Draht zu Anbietern (Partypoker etc.) und könnte im Vorfeld die "Stimmung" darstellen. Sicherlich wird man dort ja entsprechende Pläne in den Schubladen haben.
Auch Seiten wie PS dürften ja enormes Interesse haben, dass sich auch nach dem 1.1. nichts für uns ändert. Weiß jemand, wie dort die Thematik diskutiert wird?
Old Nov 26, 2007, 3:57pm   #47
StudMatt
Professional

StudMatt's Avatar

StudMatt will become famous soon enough

Man muss allerdings auch berücksichtigen, dass der Staatsvertrag bis jetzt noch nicht ratifiziert ist und die Zeit dafür langsam knapp wird.
Ich glaub langsam nicht mehr daran, dass der wie geplant zum Jahreswechsel in Kraft tritt. Schließlich sind dafür bestenfalls nur noch 3-3,5 Wochen Zeit.
StudMatt est déconnecté   Reply With Quote
Old Nov 26, 2007, 4:52pm   #48
JeyBurns
Doyle Look-alike

Aus den T&C von Betfair:

Quote:
The Products are only available to you if use of the Products is permitted in the Local Jurisdiction. The Service Providers do not intend that anyone should use the Products where such use is illegal. The availability of the Products does not constitute an offer or invitation by any Service Provider to use the Products in any country in which such use is illegal. Use of the Products and participation in games may be voided wherever prohibited by any applicable law. YOU ACCEPT SOLE RESPONSIBILITY FOR DETERMINING WHETHER YOUR USE OF THE PRODUCTS IS LEGAL IN THE LOCAL JURISDICTION. If your use of the Products is illegal you may not be entitled to collect any winnings and the Service Providers reserve the right to recover any winnings already received by you and/or by anyone acting on your behalf and to report you to the relevant authorities.
Old Nov 27, 2007, 8:51am   #49
pizzajack
Doyle Look-alike

pizzajack is on a distinguished road

Danke Euch für die Antworten. Alles in allem werde ich wohl auch so verfahren, meine BR auf einige vermeindlich wohlgesonnene Seiten zu verteilen und abzuwarten.

Im Focus sind:

Pokerstars
FullTilt

evt. Bodog

Was haltet Ihr von Everest, Titan ???
pizzajack est déconnecté   Reply With Quote
Old Nov 27, 2007, 6:08pm   #50
MostPreciousBlood
Try.Fail.Repeat.

MostPreciousBlood's Avatar

MostPreciousBlood will become famous soon enough

Quote:
Originally Posted by pizzajack View Post
Was haltet Ihr von Everest, Titan ???
Auf Titan ist Geld doch jetzt schon denkbar schlecht aufgehoben.
MostPreciousBlood est déconnecté   Reply With Quote
Reply

Bookmarks

Tags
alles scheisse, der anfang vom ende, ein rollstuhl muss weg, germany, meine oma ist ein bus, poker jurisdiction, schande über deutschland, willkür

Thread Tools
Display Modes

Posting Rules