THE FORUMS

German ForumsGeneral DiscussionStrategyFrench Forum

Go Back   PokerTips.org Forums > German Forums > Sonstiges

Reply

Thread Tools Display Modes
Old Oct 29, 2007, 11:44am   #21
john_delay
underwhelmed

john_delay's Avatar

john_delay has a reputation beyond reputejohn_delay has a reputation beyond reputejohn_delay has a reputation beyond reputejohn_delay has a reputation beyond reputejohn_delay has a reputation beyond reputejohn_delay has a reputation beyond reputejohn_delay has a reputation beyond reputejohn_delay has a reputation beyond reputejohn_delay has a reputation beyond reputejohn_delay has a reputation beyond reputejohn_delay has a reputation beyond repute

und ausserdem unscharf...

Sponsored Links
Don't like this ad? Register to make it go away!

Old Oct 29, 2007, 12:42pm   #22
Feroc
River Pirate

Feroc's Avatar

Feroc has a reputation beyond reputeFeroc has a reputation beyond reputeFeroc has a reputation beyond reputeFeroc has a reputation beyond reputeFeroc has a reputation beyond reputeFeroc has a reputation beyond reputeFeroc has a reputation beyond reputeFeroc has a reputation beyond reputeFeroc has a reputation beyond reputeFeroc has a reputation beyond reputeFeroc has a reputation beyond repute
Send a message via ICQ to Feroc
This member received this PokerTips Exclamation Mark for one of a number of reasons: blogging, winning a contest, contributing great content, etc. Keep an eye out for chances to receive one of these by your profile!

Die Kerngehäuse entwickeln sich aus den 5 Fruchtblättern der Apfelblüten. Kurz gesagt: Der Apfel hat 5 Kammern, weil die Blüte 5 Blätter hat. JETZT FRAG ABER NET, WARUM DIE 5 BLÄTTER HAT!

Quelle: http://www.dwd.de/de/FundE/Klima/KLI...tung_apfel.pdf
Old Oct 29, 2007, 1:03pm   #23
darkcore
disgraceful fuk

darkcore's Avatar

darkcore has a reputation beyond reputedarkcore has a reputation beyond reputedarkcore has a reputation beyond reputedarkcore has a reputation beyond reputedarkcore has a reputation beyond reputedarkcore has a reputation beyond reputedarkcore has a reputation beyond reputedarkcore has a reputation beyond reputedarkcore has a reputation beyond reputedarkcore has a reputation beyond reputedarkcore has a reputation beyond repute
Send a message via ICQ to darkcore

@who_c
sendung mit streber-kinder? wtf are you talking about?

die einzige kindersendung die ich ab und an mal schaue ists die sendung mit der maus. und wenn die da dat thema anschneiden, dann bin mir sicher dat die frage da auch im detail beantwortet worden wäre.

Quote:
Originally Posted by Feroc View Post
Die Kerngehäuse entwickeln sich aus den 5 Fruchtblättern der Apfelblüten. Kurz gesagt: Der Apfel hat 5 Kammern, weil die Blüte 5 Blätter hat. JETZT FRAG ABER NET, WARUM DIE 5 BLÄTTER HAT!
doch, ich will genau dat warum wissen. und wenn die frage auf "warum hat die apfelbaumblüte 5 blüttenblätter" erweitert werden muss, so be it. ich meine, warum nicht 6? ist doch ne viel schönere zahl.

@tigga
noch bekommst du die 10$ net, aber im moment liegst du mit deiner antwort deutlich vorne...

darkcore est déconnecté   Reply With Quote
Old Oct 29, 2007, 1:09pm   #24
john_delay
underwhelmed

john_delay's Avatar

john_delay has a reputation beyond reputejohn_delay has a reputation beyond reputejohn_delay has a reputation beyond reputejohn_delay has a reputation beyond reputejohn_delay has a reputation beyond reputejohn_delay has a reputation beyond reputejohn_delay has a reputation beyond reputejohn_delay has a reputation beyond reputejohn_delay has a reputation beyond reputejohn_delay has a reputation beyond reputejohn_delay has a reputation beyond repute

wenn du wissen willst, warum die blüte 5 bätter hat, dann kannst du die frage auch gleich allgemein formulieren:
gibt es sowas wie realität (materie,zeit,raum) und wenn, warum nehmen wir die realität so wahr wie wir es tun?
ich empfehle dir dann entweder ein physik- oder ein philosophie-studium

Last edited by john_delay; Oct 29, 2007 at 1:12pm.
john_delay est déconnecté   Reply With Quote
Old Oct 29, 2007, 1:12pm   #25
Frufru
Hurn Poker

Frufru's Avatar

Frufru has a reputation beyond reputeFrufru has a reputation beyond reputeFrufru has a reputation beyond reputeFrufru has a reputation beyond reputeFrufru has a reputation beyond reputeFrufru has a reputation beyond reputeFrufru has a reputation beyond reputeFrufru has a reputation beyond reputeFrufru has a reputation beyond reputeFrufru has a reputation beyond reputeFrufru has a reputation beyond repute

1) In meinem kleinen Apfel, da sieht es lustig aus
Es sind darin fünf Stübchen, grad wie in einem Haus.

2) In jedem Stübchen wohnen zwei Kernchen schwarz und fein
Die liegen drin und träumen vom lieben Sonnenschein.

3) Sie träumen auch noch weiter gar einen schönen Traum
Wie sie einst werden hängen am lieben Weihnachtsbaum.

Weil die Kernchen offentsichtlich träumen, end of thread.

Ship it, bitte über Stars. Thx.

Noch mehr Fragen rund um den Apfel.

http://www.prepolino.ch/themen/apfel...probe2.Kl..pdf

Understand and accept that poker is a game of high variance.

Last edited by Frufru; Oct 29, 2007 at 1:22pm.
Frufru est déconnecté   Reply With Quote
Old Oct 29, 2007, 1:16pm   #26
who_C
Doyle Look-alike

who_C's Avatar

who_C
Send a message via ICQ to who_C

Quote:
Originally Posted by darkcore View Post
@who_c
sendung mit streber-kinder? wtf are you talking about?

die einzige kindersendung die ich ab und an mal schaue ists die sendung mit der maus. und wenn die da dat thema anschneiden, dann bin mir sicher dat die frage da auch im detail beantwortet worden wäre.
so eine Quizsendung wo immer ein Erwachsener Fragen beantworten muss und er hat neben sich noch Kinder als Joker. Dort wurde auch gefragt, wievile kammern ein Apfel hat. Aber das Kind war zu Dumm ;)
Und die Sendung mit der Maus ist wirklich die beste Wissenssendung. Die Topt Gallielo und all seine Klone um längen.
who_C est déconnecté   Reply With Quote
Old Oct 29, 2007, 1:18pm   #27
darkcore
disgraceful fuk

darkcore's Avatar

darkcore has a reputation beyond reputedarkcore has a reputation beyond reputedarkcore has a reputation beyond reputedarkcore has a reputation beyond reputedarkcore has a reputation beyond reputedarkcore has a reputation beyond reputedarkcore has a reputation beyond reputedarkcore has a reputation beyond reputedarkcore has a reputation beyond reputedarkcore has a reputation beyond reputedarkcore has a reputation beyond repute

Quote:
Originally Posted by john_delay View Post
wenn du wissen willst, warum die blüte 5 bätter hat, dann kannst du die frage auch gleich allgemein formulieren:
gibt es sowas wie realität (materie,zeit,raum) und wenn, warum nehmen wir die realität so wahr wie wir es tun?
ich empfehle dir dann entweder ein physik- oder ein philosophie-studium

blödsinn. dat hier ist keine philosophische frage. es geht hier um evolution. und evolution ist krieg, ähh... trial & error. aus irgendeinen grund hat sich das fünf-kammern-kern-gehäuse durchgesetzt. und nicht ein anderes modell. darauf zielt meine frage.

@frufru
klingt einleuchtend. wenn du jetzt noch tiggas bild toppst würdest du führen...

//edit: nicht falsch verstehen: nichts gegen lindsay lohan. tiggas bild ist vlt etwas klein, aber da küssen sich 2 frauen for the sake of fuck. versuch es nochmal. ;)

@who_c
naja. wenn es ein kind war, dann darf man darüber ja net überrascht sein. kinder sind doof. und klebrig.

Last edited by darkcore; Oct 29, 2007 at 1:23pm.
Old Oct 29, 2007, 1:24pm   #28
who_C
Doyle Look-alike

who_C's Avatar

who_C
Send a message via ICQ to who_C

also hier findest du eigentlich alle antworten zu Evolution und Wie und Warum ;)
who_C est déconnecté   Reply With Quote
Old Oct 29, 2007, 1:44pm   #29
darkcore
disgraceful fuk

darkcore's Avatar

sorry. dat ist mein gott:

und jetzt mal wieder btt plz. die ursprungsfrage frage interessiert mich nämlich wirklich.
Old Oct 29, 2007, 1:48pm   #30
cardassassin
Grinder

cardassassin's Avatar

cardassassin is on a distinguished road

Quote:
Originally Posted by darkcore View Post

blödsinn. dat hier ist keine philosophische frage. es geht hier um evolution. und evolution ist krieg, ähh... trial & error. aus irgendeinen grund hat sich das fünf-kammern-kern-gehäuse durchgesetzt. und nicht ein anderes modell. darauf zielt meine frage.
dann gehst du davon aus, das die Evolution bereits sich bereits in einem optimalem den Umständen angepassten Stadium befindet. Da die Evolution aber ein schreitender Prozess ist, kann das momentane Stadium möglicherweise eine Entwicklung zum 6 Kammern System und daher lediglich eine Momentaufnahme.

Die Antwort auf deine Frage ist 42

Quote:
Originally Posted by Marc_HBNord View Post
Das gehört halt zu den üblichen Anfängerfehlern dazu, und ich weiß, wovon ich rede, denn ich hab sie alle gemacht...
cardassassin est déconnecté   Reply With Quote
Reply

Bookmarks

Thread Tools
Display Modes

Posting Rules